najut, jedenfalls jetz den m3 lee angefangen, und das erste match (wieder 50% crew ^^) lief ganz ordentlich. pikant is halt die nicht vorhandene sichtweite -.- aber sonst... stock und topgun sind ja lichtjahre auseinander (2mm pen unterschied - wooooow) und nuja, durchschlag is io, dmg is io... und td like spielen is jetz auch kein prob. is halt bissl groß ^^ aber mal schauen, wie das noch wird mit dem. hab ja noch rund 35k xp zeit ihn hassen zu lernen ^^
Da ging das Teil dann ab, gegen Pz2 und Co, alle Oneshot. Dann noch Himmelsdorf, wo sie doch schlecht umzirkeln können
Dieses eine Gefecht hat richtig! Laune gemacht.
(10 Kills ^^)Ich finde immer noch das "falsch" das beste Password ist, denn wenn man das vergisst, sagt einem das System wenigstens immer wie das korrekte Passwort lautetbestätigt. wollt das dingen eh mal wieder in was vernünftiges ändern ^^ AbCd1234 lässt sich doch viel besser merken wie Haxx0r3ooo
jedenfalls thx - um 300g reicher ^^

Nur für den Launcher.edit: was war das eigentlich schon wieder fürn minipatch?
Offizielle Meldung dazu, inkl. ErklärungPasswort erneuern bringt wieder 300gold.
Vermutlich nach dem Zwischenfall mit den Codes als Sicherheitsmaßnahme.
Wann hatte der Lee nur -2MM gehabt? Ich kam mit dem immer in beide Richtungen, und war häufig auch mal Low-Tier gegen T7. (Inzwischen nur noch bis T6 möglich.)Was hat der den inzwischen für ein MM? Immer noch -2?Da ging das Teil dann ab, gegen Pz2 und Co, alle Oneshot. Dann noch Himmelsdorf, wo sie doch schlecht umzirkeln können
Dieses eine Gefecht hat richtig! Laune gemacht.
(10 Kills ^^)
Das könnte meinetwegen etwas häufiger passieren.Passwort erneuern bringt wieder 300gold.

Wann hatte der Lee nur -2MM gehabt? Ich kam mit dem immer in beide Richtungen, und war häufig auch mal Low-Tier gegen T7. (Inzwischen nur noch bis T6 möglich.)

Dann laßt uns doch mal ein bisschen klugscheißen, gemäß Wiki haben die Granaten der ISU ein Gewicht von 48,9kg eine Geschwindigkeit von 600m/s und der LTraktor wiegt ca. 11t, das bedeutet das der Impuls der Granate ausreichen würde (ohne Verluste) um den LTraktor auf 9,6 km/h zu beschleunigen.
Wenn das kein Hieb auf einen Panzer darstellt den die Besatzung spüren würde, dann bitte was denn sonst?
Passwort erneuern bringt wieder 300gold.
Nein es gibt keine Option, es ist nur über Mods möglich. Unter wot freecam mod wird man sicherlich fündig.Es gibt ne FreeCam-Option für Replays?
Da würde ich gerne mal das Replay sehen, in der Theorie kann der nicht hinten am Turm abprallen.
Es geht bei meiner kleinen Rechnung um Impulserhaltung, gemäß des Impulserhaltungssatz.
Du kannst dich ja mal in eine Stahlkiste setzen und nehm einen Vorschlaghammer und hau da mal kräftig drauf.
Außerdem sprach ich von Verlustfreiem Impulsübertrag.
Der Link funktioniert leider nicht.Bei Minute 12:50 ungefähr
Ähnliche Szenarien gabs damals Amis gegen Japaner.. die Geschosse der Amis sind einfach durch die Panzer durchgeflogen, weshalb sie auf HE umgestellt haben im 2.WK.. da waren es aber auch kleinere KaliberEs wird zweifellos nicht verlustfrei sein, aber der Schlag wird enorm sein, ich bin mir da ziemlich sicher das dies eine Besatzung schwer beeinträchtigt, wenn nicht gar außer Gefecht setzt für ne Zeit lang. Der Punkt ist ja auch, derartige Panzer sind ja nie aufeinander getroffen, weil es halt wirklich wie mit Kanonen auf Spatzen schießen wär.
Die Wucht eines 155mm Artillerie Geschoß reicht aus um bei manchen Panzern den Turm herunter zu schießen, wo die Türme teilweise mehr wiegen als so ein LTraktor