FkAh
Volt-Modder(in)
Ist ja auch richtig.Dann hat WG das Prinzip mit den Testservern zumindest verstanden.
Fand es halt nur interessant, dass die Bugs vom zeiten zum dritten tendenziell eher gestiegen sind.
Ist ja auch richtig.Dann hat WG das Prinzip mit den Testservern zumindest verstanden.
?hehe, so fand ich die runde gut gefahren, ordentliche leistung (gut, gold halt, aber ohne hätte er gegen den löwen wohl ned so viel gerissen), aber beim kommentar fand ich störend, dass er das gold so "glorifiziert" hatte. ich mein, "170mm pen sind halt zu wenig..." ähm bitte? was solln der is, is-2 oder gar der black prince sagen? was soll der t20 oder gar der t-44 sagen? die fahren alle (bis zu...) in höheren tiers und haben auch ned wirklich mehr pen >< und das klappt ohne gold auch ganz gut. es is kein zuckerschlecken klar, aber man kann damit noch arbeiten.Sehr analytisch der Kommentator, aber eig ganz sympathisch. Und das Modpack ist auch geil
Die Runde mit dem E-25, ballert,
Jetzt überlege ich, den auch zu holen ^^
Man kann davon ausgehen da sie gestern 1 dieser Codes veröffentlicht haben werden es heute vllt 1-3(?!) sein, der großteil muss wohl für andere Sache geplant sein.
Zum Beispiel um auf einer Messe damit umsich zu werfen etc.

Da wird tatsächlich behauptet 170mm sind für einen T5er zu wenig? Meiner Ansicht nach sind 170mm für einen T5 Light Tank zu viel, viel zu viel. Wenn die mal in einem T6 oder T7 Gefecht landen, können die alles zerlegen, da haben ja die meisten T7 Medis mehr Probleme. Was hat das dann noch mit einem Light Tank zu tun?hehe, so fand ich die runde gut gefahren, ordentliche leistung (gut, gold halt, aber ohne hätte er gegen den löwen wohl ned so viel gerissen), aber beim kommentar fand ich störend, dass er das gold so "glorifiziert" hatte. ich mein, "170mm pen sind halt zu wenig..." ähm bitte? was solln der is, is-2 oder gar der black prince sagen? was soll der t20 oder gar der t-44 sagen? die fahren alle (bis zu...) in höheren tiers und haben auch ned wirklich mehr pen >< und das klappt ohne gold auch ganz gut. es is kein zuckerschlecken klar, aber man kann damit noch arbeiten.
aber sich hinzustellen und zu behaupten, 170mm für nen 5er. für nen SCOUT! das sei einfach zu wenig, da MUSS man gold nehmen... in welcher welt lebt der bitte xD und das prob ist, ich hab das aus nem "scouting lernen" thread. das goltzen sich also irgendwelche wot neulinge an und denken, der wird scho recht haben. zack is die nächste gold-noob welle geboren, weil son stuss erzählt wird. und da wunder ich mich, dass ich auf t3 von nem flag-panzer mit gold beharkt werd...
Die 12.8 ist mit AP besser als die 15cm mit gold...
, allerdings schießt die 15er langsammer als die BL-10 auf der ISUsow, wot ist für heute aus. so deutlich wie heute kann mir wot ned den stinkefinger zeigen. ich lande NUR in higtiers, ich lande oft in 60-70% teams, ich verliere nur -.- ich glaub von 20 gefechten hab ich eins gewonnen und ne wn6 von nichma 1000. glaube selbst die 800 wird eng lol.