Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die codes waren alle zwischen 100(wenige) 750-1000gold(meisten) hatten aber alle eine limitierungen von lachhaften 10-500.

Es ist also nicht verwunderlich, dass gestern nur wenige den 750gold code vom Stream einlösen konnten.

Der J1NX code hatte eine limitierung von ~200k oder gar noch höher um mal den Vergleich zu zeigen.

Man kann davon ausgehen da sie gestern 1 dieser Codes veröffentlicht haben werden es heute vllt 1-3(?!) sein, der großteil muss wohl für andere Sache geplant sein.

Zum Beispiel um auf einer Messe damit umsich zu werfen etc.

Hm, da muss man ja wirklich unglaublich Glück gehabt haben, bei Limitierungen unter 500.

Sehr interessant ist es die Reaktionen im offiziellen Forum zu beobachten und zu sehen, dass WG einfach wieder alles tot schweigt :D
Oder auch so antwortet...:
unbenannt6rsi8.png
(nicht von mir)

Heute morgen dachte ich, dass ich mit meinen 700 Gold (hoffentlich +750 Gold noch wegen der Mission) sehr glücklich schätzen kann. So ein gratis Tier 6 Premium wäre ja schon cool.
Und dann ließt Mann, dass sich andere, durch die Inkompetenz von WG, fast schon zwei Tier 8 leisten können und dazu noch Premium.
Wie schwer ist es gleich nochmal, sich zufällige urls auszudenken :P ?

Sehr analytisch der Kommentator, aber eig ganz sympathisch. Und das Modpack ist auch geil :daumen:

Die Runde mit dem E-25, ballert, :hail:
Jetzt überlege ich, den auch zu holen ^^
hehe, so fand ich die runde gut gefahren, ordentliche leistung (gut, gold halt, aber ohne hätte er gegen den löwen wohl ned so viel gerissen), aber beim kommentar fand ich störend, dass er das gold so "glorifiziert" hatte. ich mein, "170mm pen sind halt zu wenig..." ähm bitte? was solln der is, is-2 oder gar der black prince sagen? was soll der t20 oder gar der t-44 sagen? die fahren alle (bis zu...) in höheren tiers und haben auch ned wirklich mehr pen >< und das klappt ohne gold auch ganz gut. es is kein zuckerschlecken klar, aber man kann damit noch arbeiten.

aber sich hinzustellen und zu behaupten, 170mm für nen 5er. für nen SCOUT! das sei einfach zu wenig, da MUSS man gold nehmen... in welcher welt lebt der bitte xD und das prob ist, ich hab das aus nem "scouting lernen" thread. das goltzen sich also irgendwelche wot neulinge an und denken, der wird scho recht haben. zack is die nächste gold-noob welle geboren, weil son stuss erzählt wird. und da wunder ich mich, dass ich auf t3 von nem flag-panzer mit gold beharkt werd...

und zum vid ansich: eine kleine "macke" fiel mir noch auf: als er am ende gegen IS und kv2 gekämpft hatte, is er auch wieder zurück gefahren bis der busch undurchsichtig war. hätte er sich ruhig sparen können. die hätten den nie aufgedeckt ^^ aber wie gesagt, diese gold kommentare ware schlichtweg falsch und ließen mich nur den kopf schütteln...

angeblich war das so:
der karl war so beliebt, dass sie ihn verlängert haben. da gabs dann den karl wieder + nen stellplatz ^^ hab ich zumindest gehört gehabt.

das ist kein scout und es ist sinnig beim e25 zurückzufahren da die camo nach schuss nicht so doll ist. (ohne ins Video zu gucken)

Ich finde der Kommentator quatscht ziemlich belanglos daher. Möglichst Anglizismen einbauen und alle "Fachwört" gerade in den Sinn kommen. Nebenbei muss man auch nicht jede Aktion kommentieren, die meisten erkennen es wenn der Spieler fährt oder schießt.

Naja meins ist sowas eher nicht, um als Kommentator mich nicht zu nerven sollte man sollte man vlt. über etwas tiefgreifendere taktische Überlegungen reden nicht was ohnehin zu sehen ist. Manchmal kann es auch unterhaltsam sein sich etwas subtil über das Unvermögen anderer lustig zu machen.

Also irgendwie regt mich WG grade ziemlich auf.

Erst wird gesagt es gibt wieder Codes, dann gabs keine. Dann ne offiziellere Meldung vom Support es gäbe wirklich keine mehr. Dann gibts jetzt aber doch wieder Codes und dann funktioniert nicht mal mehr die Seite..

Was glautb irh denn eigentlich wer heute Abend gewinnt?

Würdet ihr die 15cm Pak auf dem Borsig auch ohne Goldmunition fahren oder lieber bei der 12,8er bleiben?

hehe, so fand ich die runde gut gefahren, ordentliche leistung (gut, gold halt, aber ohne hätte er gegen den löwen wohl ned so viel gerissen), aber beim kommentar fand ich störend, dass er das gold so "glorifiziert" hatte. ich mein, "170mm pen sind halt zu wenig..." ähm bitte? was solln der is, is-2 oder gar der black prince sagen? was soll der t20 oder gar der t-44 sagen? die fahren alle (bis zu...) in höheren tiers und haben auch ned wirklich mehr pen >< und das klappt ohne gold auch ganz gut. es is kein zuckerschlecken klar, aber man kann damit noch arbeiten.

aber sich hinzustellen und zu behaupten, 170mm für nen 5er. für nen SCOUT! das sei einfach zu wenig, da MUSS man gold nehmen... in welcher welt lebt der bitte xD und das prob ist, ich hab das aus nem "scouting lernen" thread. das goltzen sich also irgendwelche wot neulinge an und denken, der wird scho recht haben. zack is die nächste gold-noob welle geboren, weil son stuss erzählt wird. und da wunder ich mich, dass ich auf t3 von nem flag-panzer mit gold beharkt werd...
Da wird tatsächlich behauptet 170mm sind für einen T5er zu wenig? Meiner Ansicht nach sind 170mm für einen T5 Light Tank zu viel, viel zu viel. Wenn die mal in einem T6 oder T7 Gefecht landen, können die alles zerlegen, da haben ja die meisten T7 Medis mehr Probleme. Was hat das dann noch mit einem Light Tank zu tun?
Der T71 (ebenfalls Scout) hat auch nur 170mm und der ist T7, trotzdem hat mir das gereicht. Es gab nur wenige ausnahmen in denen es nicht reichte, aber dann konnte man meist immer noch verschwinden und es denen überlassen die die nötige Durchschlagskraft mitbrachten.
Der Vorteil des T71 ist jedoch der Turm, der kann Seite oder Heck attackieren während er den Gegner umrundet. Mit dem ELC muss man schon warten bis der Gegner einem die Seite zeigt, oder dieser abgelenkt ist, damit man ihm in die Seite oder den Rücken fallen kann.

Die 12.8 ist mit AP besser als die 15cm mit gold...

Ok habe ich mir fast gedacht, nur mit AP macht es gleich noch viel weniger Sinn.

- wären es nur DPM und Projektilgeschwindigkeit könnte man drüber nachdenken mit Genauigkeit, Zielzeit und Durchschlag gewinnt die 12,8er jedoch ganz klar.
- Alpha ist natürlich witzig :), allerdings schießt die 15er langsammer als die BL-10 auf der ISU

Zuletzt bearbeitet:
sow, wot ist für heute aus. so deutlich wie heute kann mir wot ned den stinkefinger zeigen. ich lande NUR in higtiers, ich lande oft in 60-70% teams, ich verliere nur -.- ich glaub von 20 gefechten hab ich eins gewonnen und ne wn6 von nichma 1000. glaube selbst die 800 wird eng lol.

sow, wot ist für heute aus. so deutlich wie heute kann mir wot ned den stinkefinger zeigen. ich lande NUR in higtiers, ich lande oft in 60-70% teams, ich verliere nur -.- ich glaub von 20 gefechten hab ich eins gewonnen und ne wn6 von nichma 1000. glaube selbst die 800 wird eng lol.

WoT ist heute auch total gegen mich. Meine Schüsse gehen sonst wo hin, und wenn ich treffe dann nur den mindest Schaden. Dafür kloppen mir die meisten anderen ihren Maxed Out rein.

Zurück