Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie sollen die denn Infos rausgeben?

Kleine Plakate hochhalten? :D
Aufem Monitor haben die nru das Spiel und zwischendurch aufs Handy gucken fällt auch raus, sind ja auf Video. Bleibt höchstens ne kleiner Lautsprecher im Ohr, aber dann müsste uahc irgendwo jemand mit nem Mikro sitzen.
Denke mal das ist alles abgesichert.

Einzige was war, weiß nciht emrh welche Veransatlung, da saßen die anders und ein Team konnte auf den Monitor der Gegenspieler schauen, also dei große Leinwand.

Natürlich haben die Spieler nur das Spiel vor sich und nicht die Übertragung.

Die Spieler können das Publikum aber sehen und hören und wenn kurz vor einem Angriff plötzlich alle laut werden merkt das Gegnerteam vlt. das irgendetwas los ist. Genauso ist es kein Problem 3 Leute ins Publikum zu setzen die meinetwegen ein Zeichen für achtung Gegner im Rücken oder greift voll an oder Positioniert sich neu.
Gerade wenn sich 4-5 Spieler als Gruppe auf den Weg machen wäre es kein Problem dies den Spielern mitzuteilen. Das braucht ja keinesfalls Detailliert zu sein einfach zu wissen das etwas neben dem Camping passiert kann schon viel ausmachen.

Ich hatte es mal in Erinnerung die Spieler würden irgendwo in einem Nebenraum sitzen, wahrscheinlich ist es aber zu spannend jemanden am PC sitzen zu sehen.

Meine Ausbeute bei 4 bisher veröffentlichten Codes: 0 Gold. Bei allen erst Zeitlimit überschritten, irgendwann dann max. Anzahl erreicht...nicht mein Tag heut :(

Meine Ausbeute bei 4 bisher veröffentlichten Codes: 0 Gold. Bei allen erst Zeitlimit überschritten, irgendwann dann max. Anzahl erreicht...nicht mein Tag heut :(

Zeitlimit überschritten = Code eingelöst. Was genau das Problem ist kann ich nicht sagen jedenfalls gibts bei dieser Meldung Gold aufs Konto.

Die haben einen QR-Code mit 500 Limit rausgehauen.... 750gold und 3 Tage Premium.

Ohne Smartphone bin ich logischerweise für sowas zu langsam.

Oh, hab auich 300 Gold mehr als heute morgen. :D

Vielen dank, WG, irgendwas vernünftiges müsst ihr ja mal machen...:ugly:

hehehe. waren scheinbar ganze 200g. zumindest hatte ich vorher 200 weniger im kopf gehabt. ich blick da ned mehr durch, was nun als eingelöst zählt un was nich ><

es is zumindest irgendein mod problem. habs öfters gelesen, aber da ich ned drunter litt ned wirklich aufmerksam >< dachte, das wäre ein problem, dass erst mit dem nächsten patch auftritt ^^ oder haste schon so ein "9.0 ready" modpack druffgeschmissen?

also wovon ich jetz schon gelesen hatte:
- cap-kreise auf der minimap fehlen teils
- panzerauswahl im teamgefecht funzt nich
- keine stats in xvm (dazu per openID auf der xvm seite einloggen und stats aktivieren, ggf deaktivieren und wieder aktivieren - hält 2 wochen lang)
- session stats gehen ned mehr (system kanal unten rechts in der garage lässt sich ned öffnen)

edit: es gibt schon erste fixes, aber schlauerweise schreiben die modpack truffies irgendwie ned, WIE sie es gefixt haben bzw woran es lag xD also das mit den teamgefechten is beim diclovit zum bsp schon wech und glaube promod hats auch behoben. aber eben keinerlei info, wie wo was :/

Zuletzt bearbeitet:
Jop das liegt an XVM - da muss eine bestimmte Datei aus dem Res_mods-Ordner entfernt werden, fällt mir aber nicht ein welche. Irgendwas mit "logs" am Anfang?

Gold ist sowieso nur ein nicetohave, um komplexe module auszubauen und eventuell mal eine crew umzuskillen. Sonst braucht man es im gesamten Spiel nicht.

Zurück