Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Erforscht:
Fahrzeug T-34-2 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 105000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
freu ich mich jetz oder nich? das ding konnte schon gut fetzen, wenn man mal die seltene gelegenheit zum hulldown hatte und dennoch was beschießen konnte, allerdings is das teil nen fahrendes ammorack und der nachfolger soll da nich besser sein ><

edit: lol ok. is wieder so ein witz-panzer von wg. hauptsache die leute zum free-xp ausgeben zwingen. 128mm stock auf t8 - das is jetz nen witz oder? un damit soll man mal eben über 30k xp farmen, bis man endlich wieder die wumme vom t-34-1 nutzen darf? lächerlich -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Nachfolger des 34-2 den WZ-120 und ich kann dir sagen Ammorack ist dein geringstes Problem denn das hält eigentlich recht gut um die WZ Topgun zu bekommen musst du 2x59k exp farmen das nenne ich übel denn vorher machst du auch keinen wirklichen schaden und der gegner lacht über dich.

Grad mal den Karl ausprobiert

Was ist denn mit der Map? :huh: :what: Wo kann man da durch schießen ne fahren? Ich Fahr nach 1 min Down weil von allen Seiten Gegner kamen :lol:

freu ich mich jetz oder nich? das ding konnte schon gut fetzen, wenn man mal die seltene gelegenheit zum hulldown hatte und dennoch was beschießen konnte, allerdings is das teil nen fahrendes ammorack und der nachfolger soll da nich besser sein ><

edit: lol ok. is wieder so ein witz-panzer von wg. hauptsache die leute zum free-xp ausgeben zwingen. 128mm stock auf t8 - das is jetz nen witz oder? un damit soll man mal eben über 30k xp farmen, bis man endlich wieder die wumme vom t-34-1 nutzen darf? lächerlich -.-

30k? ist doch nichts für ne Knifte :ugly: Farm mal 65k XP je Knifte beim T-54 zusammen :schief:

Kann nochwer nicht mehr bei 9.0 testerver siuch anmelden?
bei mir passiert nix der lädt nichtmal ne sec und es passiert garnichts.

Was passiert denn mit einem commander, der radio man skills gelernt hat, irgendwann auf ein anderes Vehikel umgeschult wird und die radio man Rolle dort nicht mehr hat?
skill weg? nicht nutzbar? EP zur freien Verfügung? :ka:

Hab den E50 angefangen zu grinden, mit der 88er wars ja ne qual...

Jetzt mit der Topgun is das ding nur göttlich, wird ein toller Grind mit tollem Ende. :D

Patton auch grade das erste Match, stock Turm aber Topgun ist drauf, auch ein mörderisches Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn mit einem commander, der radio man skills gelernt hat, irgendwann auf ein anderes Vehikel umgeschult wird und die radio man Rolle dort nicht mehr hat?
skill weg? nicht nutzbar? EP zur freien Verfügung? :ka:
Der Skill ist dann einfach nicht Aktiv. Willst du das ändern, bleibt nichts anderes übrig als dessen Skills verlernen zu lassen und umzuskillen.

Steht aber auch im Spiel irgendwo.

@espanol: Fand den E50 mit der langen 8,8er des Panther II nicht soo schlimm.
Da man mit dem Panther II ja genauso bis T10 ins Gefecht geworfen wurde, und auch dort mit dem seinen Anteil beitragen konnte.

Wenn ein Spiel die meiste Zeit nur in den niedrigen Tiers Spaß macht, macht es mmn. einfach was verkehrt. Und ehe ich mich dann ärgere und weiter dafür mein Geld in etwas stecke was sich wohl anscheinend einfach nie in WoT ändern wird fliegt es halt von der Platte.
Wer Geld für ein F2P ausgeben muss um seinen Spaß zu bekommen, macht schonmal definitiv was verkehrt!
Ich hab auch was eingezahlt und schäme mich nicht für, aber das war im Prinzip fast nur für Stellplätze, Goldausbauten und natürlich den Wok damals. Premium nie gekauft.

Ob LowTier oder nicht spielt erstmal keine Rolle, denn sowohl in Tier3-4 als auch in Tier 8-9, kannst du auch gegner haben, die auf Grund höherer Tierstufe den Spaß verderben können.
Tomaten hat man immer im Team, in den lowtiers, hat man aber mehr Chancen selbst was zu reißen als bspw in nem TD oder Light in TierX.

Ulkiger Weise sind die Spieler eher nicht so oft teamfähiger in den hohen Tiers...

Wie dem auch sei, ich habe auch in meinem Berstig Waffeleisen, E50 und 40t meinen Spaß im Spiel..
E75 fahre ich selten aus, ich mags eher mit schnellen Flitzern los zu düsen, aber der Vorwurf, dass ich wohl meist in lows durch die Gegend fahre ist unhaltbar.

Hab den E50 angefangen zu grinden, mit der 88er wars ja ne qual...

Jetzt mit der Topgun is das ding nur göttlich, wird ein toller Grind mit tollem Ende. :D

Patton auch grade das erste Match, stock Turm aber Topgun ist drauf, auch ein mörderisches Gerät.
Der 88er fehlt nur etwas Alpha, anonsten fand ich die schon cool.. hast eigentlich immer getroffen, wo du hingezielt hast während der Fahrt.

€dit:
LooooL
Schon mal nen 1vs4 im Nahkampf mit nem Medium gewonnen? Ich eben schon^^ [RAmmbock FTW]
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 03.04.2014 21:16:19
Fahrzeug: E 50
Erfahrung: 2.416 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 44.293
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Replay: Wotreplays

€dit2:
Endlich das Panzerass aufn GW Tiger! Mit nem JgP100-Oneshot xD
Sieg!
Gefecht: Karelien 03.04.2014 21:49:10
Fahrzeug: G.W. Tiger
Erfahrung: 2.124 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 68.432
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_442.jpg
    shot_442.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 31
  • shot_441.jpg
    shot_441.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 23
  • shot_440.jpg
    shot_440.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 23
  • shot_445.jpg
    shot_445.jpg
    448,3 KB · Aufrufe: 39
  • shot_444.jpg
    shot_444.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 32
  • shot_443.jpg
    shot_443.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
So mit dieser glanzrunde beende ich heute :ugly: Und dabei hab ich den mit dieser Runde das erste mal seit langer Zeit wieder gespielt ;)

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    518,3 KB · Aufrufe: 69
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    461 KB · Aufrufe: 42
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    433,5 KB · Aufrufe: 36
List of changes:

• Issue with permanent disconnections from server on PCs with AMD processors fixed.
  • Post effect issue affecting Sniper aim depending on type of additional mounted equipment fixed.
  • Option to disable Sniper aim post effect added.
  • The following maps reworked for better lighting: “Mountain Pass”, “Mines”, “Erlenberg”, “Malinovka”, “Ensk”, “Ruinberg”, “Province”, “El Halluf”, “Sand River”, “Winter Himmelsdorf”, “Serene Coast”, “South Coast”, “Highway”, “Northwest”, “Live Oaks”.
  • Certain bugs and defects in Premium and Non-Premium Garages fixed.
  • Camera displacement in Exterior window fixed.
  • Lamp blinking in Premium Garage fixed.
  • Issue with camera clinging to lamp in Premium Garage fixed.
  • Issue with tracks of certain French vehicles being too dark fixed.
  • Т-34-85 and Centurion 7/1 vehicles reworked for better quality. (HD Models)
  • Bugs and defects in the following updated vehicles fixed: Т-54, Tiger, Panther, Maus, M103, Hellcat, M4 Sherman, and Tortoise.
  • Bugs and defects of the following damaged vehicles fixed: Т-54, М103, and Tortoise.
  • Certain game client crashes fixed.
  • Volume of gunfire reverted to the level in version 8.11.
  • Effects of dust raised by gunfire debugged.
  • Display of shadows cast by a number of objects on different maps fixed.
  • Issue with player list (TAB) refusing to go off screen fixed.
  • Certain bugs in display of tank’s blown-off turret fixed.
  • Issue with blown-off turret getting suspended in midair fixed.
  • Issue with vehicle getting stuck upon contact with another destroyed vehicle fixed.
  • Camouflage issues affecting certain vehicles fixed.
  • Issue with display of tooltips in “Service Record” window fixed.
  • Text descriptions for settings in “Graphics” tab finalized.
  • Issue with reticle jumping around when in Sniper mode fixed.
  • Issue with impossibility to change graphics settings in certain cases fixed.
  • Issue with display of gunfire effects while in Sniper mode with disabled additional effects fixed.
  • Issue with tracers being insufficiently bright on certain maps fixed.
  • Issue with transparent landscape being displayed during the 1st second after map downloading fixed.
  • Issues with display of tooltips for historical loadout in “Service” window fixed.
  • Engine exhaust effects debugged.
  • M24 Chaffee tank retains its previous turret.
  • Gunshot effects for certain vehicles fixed.
  • Certain bugs with battle playback fixed.

Test 9.0 – Round 3 is Live | For The Record

Zurück