G
Gast1675120202
Guest
10 minuten warten für 300 schaden? Lach...
Habt ihr das Ding mal in Aktion gesehen?
Belagerung von Sewastopol.
60cm (später 40) Kaliber damit kannst du den ganzen Cap umgraben.
Eher 30k Schaden.
10 minuten warten für 300 schaden? Lach...

Heumond ja wir mussten zu zweit spielen da keiner die M12 besitzt...
Tobipedia im T25/2 und ich im T20.![]()

Dann machste echt was falsch, denn gerade in den lowtiers machen die Runden meist übel Spaß
Habe mir ja gerade den Ferrari(Pz1C) geholt und seit die Crew auf 90% ist, kommt auch Fahrgefühl auf! Wenn man mit dem in Spielen mit selben Tier landet, dann macht der echt Laune, weil die anderen Deppen verdammt oft einfach vorbeiballern, während man sie im Mondmodus zerlegen kann![]()

du weist schon: wot ist FREE to play? wenns dir die kohle nich wert is, bezahl doch einfach nix mehr xD wenn sie mehrere zahlende kunden verlieren, weil sie so handeln, wird sich schon was ändern. ich spiele auch hauptsächlich midtier, da mit t8+ schlicht wenig spaß bringt. im hightier funzt irgendwie kaum noch was wie es soll. fängt wie gesagt damit an, das jeder arsch-panzer 400m sichtweite hat -.- geht weiter damit, das 10er medis mehr pen haben wie die heavies oO sind das plötzlich keine flankenpanzer mehr, die ihre geringere pen damit ausgleichen, dass sie gegner ausmanövrieren können? ich mag das grundprinzip von wot eigentlich ganz gut, und ich spiele das, was mir spaß macht, weil das grundprinzip dort umgesetzt wird, wie es soll. also eben mid und seltener mal low tier. aber bezahlen tu ich wg dafür beim besten willen nich. solange so schlaumeier wie serb da sitzen und die kundschaft runterlassen (btw: erstaunlich ruhig geworden vom herrn oder? hat wohl doch mal nen rüffel bekommen?) oder dieser rng mist es auf die spitze treibt und mich zu verschwörungstheorien verführt, sehen die nix von mir. lass mich doch ned verarschen ><Und ehe ich mich dann ärgere und weiter dafür mein Geld in etwas stecke...

- ende ^^den habe ich bis heute noch nichtnicht mal den IS habe ich.

Den IS hab ich direkt verkauft. Fand den garnicht spaßig. Vor allem kam der mit damals wesentlich stärker vor, von der closed beta ganz zu schweigen![]()
beim is3 das selbe, beim is4 das selbe ^^ die waren nur solange imba, bis man sie selber hatte. ging vielen anderen die ich kannte auch so ><