Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja das Original hat aber Betongranaten geschossen und wurde vor allem eingesetzt um schwere Befestigungen zu zerstören, da reicht die enorme Wucht eines in Stahl gefassten Betonklumpen völlig aus, folglich gibt es kaum Splash. Als HE Granate wär da wohl ne Tonne Sprengstoff oder so drin, damit müsstest du wirklich nur Anfangs auf den Startpunkt schießen und das Gefecht ist vorbei.

Es ist ja ein Turnier von 3er Teams...

nur eben wenn 1 Spieler nicht den richtigen Panzer stellen kann wird ihm der Durchschnitt der schwächsten Spieler aller Teams angerechnet, als ausgleich.

Bei EFE-X war ich nur ~1.5 monate um ansich mal CWs zu testen und an der Kampagne teilzunehmen.

Da mir CW auf dauer zu viel Stress und zu niedrige Einnahmen bringt bin jetzt bei H4X.

Da wird evtl in zukunft ein ESL-Team entstehen aber sicher kein CW gespielt. :D

Dann machste echt was falsch, denn gerade in den lowtiers machen die Runden meist übel Spaß :D
Habe mir ja gerade den Ferrari(Pz1C) geholt und seit die Crew auf 90% ist, kommt auch Fahrgefühl auf! Wenn man mit dem in Spielen mit selben Tier landet, dann macht der echt Laune, weil die anderen Deppen verdammt oft einfach vorbeiballern, während man sie im Mondmodus zerlegen kann :devil:

Ich spiele solche Spiele aber nicht nur um dann im lowtier als erfahrener Spieler irgendwelche Noobs, oder Neulinge aus ihren Panzern zu schießen, das mir zu langweilig. Ich will auch mal im 8er, 9er und 10er Gefecht Spaß haben und da kommt aber oft keiner auf. Klar könnte ich mich die ganze Zeit in meinen 38h(f) t2, in den Cruisser t2 mit pompom, T82, M8A1, Pz 38(t), ect. ect. setzen und im lowtier ordentlich abfarmen.
Will ich aber nicht.

Wenn ein Spiel die meiste Zeit nur in den niedrigen Tiers Spaß macht, macht es mmn. einfach was verkehrt. Und ehe ich mich dann ärgere und weiter dafür mein Geld in etwas stecke was sich wohl anscheinend einfach nie in WoT ändern wird fliegt es halt von der Platte.

Aber ich trauere dem auch nicht nach, mit TESO bin ich momentan gut beschäftigt, es macht mir Spaß und sieht auch so aus als wenn es über längere Zeit unterhaltsam wird und Warthunder: Groundforces ist ja auch noch da. Selbst da habe ich mehr Spaß bis jetzt als die letzten Monate in WoT...

Nun ja, jedem das seine, nur weil ich keinen Spaß mehr dran habe muss es ja nicht heißen das es anderen deshalb weiterhin keinen machen darf. ;)

Und ehe ich mich dann ärgere und weiter dafür mein Geld in etwas stecke...
du weist schon: wot ist FREE to play? wenns dir die kohle nich wert is, bezahl doch einfach nix mehr xD wenn sie mehrere zahlende kunden verlieren, weil sie so handeln, wird sich schon was ändern. ich spiele auch hauptsächlich midtier, da mit t8+ schlicht wenig spaß bringt. im hightier funzt irgendwie kaum noch was wie es soll. fängt wie gesagt damit an, das jeder arsch-panzer 400m sichtweite hat -.- geht weiter damit, das 10er medis mehr pen haben wie die heavies oO sind das plötzlich keine flankenpanzer mehr, die ihre geringere pen damit ausgleichen, dass sie gegner ausmanövrieren können? ich mag das grundprinzip von wot eigentlich ganz gut, und ich spiele das, was mir spaß macht, weil das grundprinzip dort umgesetzt wird, wie es soll. also eben mid und seltener mal low tier. aber bezahlen tu ich wg dafür beim besten willen nich. solange so schlaumeier wie serb da sitzen und die kundschaft runterlassen (btw: erstaunlich ruhig geworden vom herrn oder? hat wohl doch mal nen rüffel bekommen?) oder dieser rng mist es auf die spitze treibt und mich zu verschwörungstheorien verführt, sehen die nix von mir. lass mich doch ned verarschen ><

aber jetz nochma was witziges :P
Wotreplays
sehr spannendes - und irgendwie doofes :ugly: - ende ^^

Anhänge

• worldoftanks 2014-04-02 22-39-57-85.jpg
    worldoftanks 2014-04-02 22-39-57-85.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 51
naja... also ich hab in der close... hauptsächlich die heavies gefahren und am ende noch die td's. und bei den heavies war es so, dass ich mich immer tierisch auf diese imba monster gefreut hatte. also bspw is. die ham mich immer gegrillt und ich war zu doof zur gegenwehr ^^ kaum saß ich selber drin, kam alles und jeder durch :ugly: beim is3 das selbe, beim is4 das selbe ^^ die waren nur solange imba, bis man sie selber hatte. ging vielen anderen die ich kannte auch so ><

aber relativiert muss man auch sagen: zu der zeit war von skill wohl noch ned so die rede bei mir :P

Zurück