Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@Mo
Ich weiß echt nicht wo das Problem bei 3rd Person sein soll.. Man muss nur in bestimmten Situationen aufpassen wann man abdrückt, weil das Kreuz kurz wegspringt, aber gerade im Nahkampfgerangel biste durchs Rohr fast immer am Ar... Durchs Rohr gucke ich fast ausschließlich zum snipen, weil man sonst oft zu langsam um die Kurven fährt für bspw peekaboo

Also ich ziele zum größten Teil über die first person. Da kann ich viel besser einschätzen was der Gegner von mir sehen kann, ich glaube nur in Bewegung schieße ich auch mal aus der 3rd person.

Naja ich bin ehemaliger cstriker.. mir liegt die 3rd Person mehr, weil ich damals schon immer viel in Bewegung war beim ballern, statt zu snipen und bei wir kommt mir 3rd eher wie egoshooter vor als die schützensicht, auch wenns widersprüchlich ist

gut, dass der letzte Satz kam. Wollte gerade sagen, dass das kein Sinn macht.
man muss es für sich selbst entscheiden. Außer wenn man sehr nah ist, wo ich in der 3. bleibe, bin ich sonst im aktiven Kampf reingezoomt und für überblick den Rest der Zeit rausgezoomt.

Ja das widerspricht sich in der tat, ich finde es auch schwiriger die Genauigkeit einzuschätzen. Naja aber 10 Spieler haben auch 10 verschiedene spielweisen.

Kommt es euch auch so vor als ob die Magazinpanzer in Teamgefechte besser abschneiden als andere Panzer bzw in Zufallsgefechte?
Welcher ist den so der beste? T69, AMX 50 100 oder AMX 13 90? Ich fahre eigentlich mehr TDs oder Heavys. Meds ist nicht so mein fall. Der T69 ist zwar ein med, hat aber eine bessere Panzerung als der 50 100 (Heavy).

also ich fahr auch immer in 3rd person rum, aber kurz vorm schuss (also gerade im nahkampf) wechsel ich dann in die snipeview (meist dann der erste step). also ich bereite das dann - sofern ichs schaff und ned überrascht werd oder so - schon vor. reinswitchen, zurück drehen auf 2x oder was das kleinste is, in 3rd rantasten, vorm schuss in die ego und feuer. wenn ich da zum bsp ins heck ballern will (hinterm turm) schießt er 100%ig drüber aus der 3rd. kA wieso das bei euch klappen soll. bei mir war das fast immer ein grund für ne niederlage. mit ego gehts aber ganz gut. musste mich da auch erst ganz dolle dran gewöhnen, weil man ja kaum was sieht, aber mit der zeit gings dann.

und wie gesagt, über distanz hab ich auch öfter mal die 3rd person, gerade eben wie erwähnt über hügelchen/bodenwellen hinweg.

Kommt es euch auch so vor als ob die Magazinpanzer in Teamgefechte besser abschneiden als andere Panzer bzw in Zufallsgefechte?
Welcher ist den so der beste? T69, AMX 50 100 oder AMX 13 90? Ich fahre eigentlich mehr TDs oder Heavys. Meds ist nicht so mein fall. Der T69 ist zwar ein med, hat aber eine bessere Panzerung als der 50 100 (Heavy).

So eine pauschale Aussage ist absolut nicht möglich. Die erfordern schon etwas mehr Können beim Spieler und können dann Situationsbedingt besser sein. Es gibt keinen besten zwischen den 3 T8ern, Heavy, Medium und Light und so unterschiedlich spielen die sich auch.
Ich würde schätzen der T69 spielt sich etwas leichter als die anderen beiden. Habe aber weder T69 noch den 13 90 gespielt also könnt ihr mich gerne steinigen für diese Behauptung ;)

Also ich ziele zum größten Teil über die first person. Da kann ich viel besser einschätzen was der Gegner von mir sehen kann,
Dabei darf man nur nicht vergessen, das man in der Richtschützensicht etwas niedriger sitzt, also auf Höhe der Kanone. Der Turm und dessen aufbauten aber noch etwas weiter nach oben ragen.
Wenn ein niedriger Hügel zwischen einem ist, heißt das also nicht zwangsläufig das der Gegner nicht einen beschießen kann, nur weil man ihn auch nicht beschießen kann.

Obwohl mir das bewusst ist, vergesse ich es manchmal trotzdem, und erst nach dem Einschlag fällt mir mein Fehler dann auf.:ugly:

dat kenn ich zu gut -.- sau40 war da so ein problempanzer. die kanone ganz unten zum maulwürfe verscheuchen und oben drauf sonen wolkenkratzer an aufbau :ugly:

Ich hatte alle 3 und den 13 90 fand ich am besten(hat aber eine lange Eingewöhnung gebraucht.. der T69 ist eigentlich auch ganz lustig, aber das 4 Schussmagazin kann einen echt in Verzweiflung treiben. Den 50 100 fand ich so kagge, dass ich ihn verscheuert habe bevor ich den 120 erforscht hatte....

wenn ich da zum bsp ins heck ballern will (hinterm turm) schießt er 100%ig drüber aus der 3rd. kA wieso das bei euch klappen soll.
Sowas nennt man Lernresistenz :ugly:
Wenn du weißt, dass du drüber ballerst, dann halte tiefer^^
Ich habe absolut keine Probleme auch im Kuschelmodus noch zu treffen und nicht drüber zu schießen.. musst halt dann von oben gucken

davon red ich doch die ganze zeit: es geht schlichtweg nich! ich seh im nahkampf die szene von oben, und er ballert drüber. das is - also zumindest bei mir - kein fall von "musst du halt üben". es geht schlichtweg nicht. deswegen wunder ich mich doch auch so sehr, dass das bei euch angeblich klappen soll oO und lernresitent wäre es, würd ichs heute immernoch so machen, aber ich bin ja auf ego umgeschwenkt dabei, und das klappt sehr viel besser. wenn man da switched, sieht man auch direkt, das die wumme voll in den himmel gezielt hat -.-

Wenn du weißt, dass du drüber ballerst, dann halte tiefer^^
also um das nochmal zu verdeutlichen: WIE soll ich denn aus der 3rd tiefer halten? wie? xD mehr wie die szene von oben betrachten geht halt nich und selbst da gehts drüber.

eine SU-122-44 hat sich in meine Garage verlaufen und ein armer e25 wollte eine 1vs1 :devil:

EDIT:

wozu tier10 gegner alles gut sind :D

Sieg!
Gefecht: Klippe 31.03.2014 08:51:12
Fahrzeug: VK 28.01
Erfahrung: 5.308 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 56.851
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
http://wotreplays.eu/site/732959

Zuletzt bearbeitet:
Zurück