ach, schlecht find ich das jetz nich grade. wenn man viel durcheinander fährt, wird man schlechter "warm" mit einem gerät. fährt sich ja doch alles bissl anders. der eine muss hulldown stehn, der andere hat ordentliche gun depression, wieder ein anderer is blind... fährt man immer das selbe/ähnliche, dann wird man auch bessere leistungen bringen. allerdings dann auf geräten, die ein umdenken erfordern erstmal versagen, einfach weil mans so nich gewohnt is ^^
aber mal was andres: seit heute hab ich laufend (spätestens jedes 2. match) nen hänger im ladescreen oO hab aufm rechner nix installiert, keine mods geändert oder oder und dennoch macht der urplötzlich sonen mist. die eine runde auf malinovka, auf der offenen seite! im is-4 musste ich nich ernsthaft 2mal das game neu starten? das erste wunder war, dass ich noch lebte, das 2., dass ich unverletzt war. das 3. dass ich die runde richtig ordentlich gespielt hab xD die hütte hat wieder gebounced wie ein junger gott
Wotreplays
aber ich frag mich echt, was das is ey. unspielbar so. meine letzte runde eben im kv-1s, wieder die selbe map (nein, es is ned nur bei der map und ich hab keinerlei sound mods oder sowas). steh völlig allein an der blöden kirche und warte auf die gegner - scheinbar netsplit -.- das spiel rallts natürlich mal wieder nich. der lag is durchgehend rot, das fadenkreuz macht nix mehr, die verbindung is eindeutig weg. aber heeeeey, nein. lassen wir den guten doch noch ne stunde im game versauern, bis wir den timeout greifen lassen! könnte ja nen uralt modem sein, so dass der kerl ne halbe stunde zum neu verbinden brauch. kotzt mich so an an dem spiel. also alt+f4 und neugestartet. beim laden ruft mein zug kollege noch "sie kommen" und kann den ersten erfolgreich killen, bevor ich was abbekomm. zack, hängt wieder im ladescreen. balken bei 100% und es tut sich garnix mehr. super. dann kam natürlich schon der rest und das wars.