Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist nicht zufassen. Auf den testservern wird fast nur Tier10 gefahren. Und dann nur diese killer tds. Da kann man nichts testen. Aber der ferdi gefällt mir wahnsinn. Der Tiger is ja gebufft worden oder? o.O

endlich :devil:

Victory!
Battle: Serene Coast 23.03.2014 17:56:32
Vehicle: Rhm.-Borsig Waffenträger
Experience received: 2.190
Credits received: 144.808
Battle achievements: Tank Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Ja, warum schießt man in randoms mit premium?
Ich will testen wie sich der Panzer in random fährts. WAS NÜTZT ES WENN MAN DANN PREMIUM MURMELN VERSCHIEßT???!!!???
Ich will testen, wie es sich mit Panzern verhällt, das balancing. Warum sind da so viele Affen? In jedem T10 game sind mindestens 5-6 Spieler die 0 Schaden gemacht haben. Gott.

Ja, warum schießt man in randoms mit premium?
Ich will testen wie sich der Panzer in random fährts. WAS NÜTZT ES WENN MAN DANN PREMIUM MURMELN VERSCHIEßT???!!!???
Ich will testen, wie es sich mit Panzern verhällt, das balancing. Warum sind da so viele Affen? In jedem T10 game sind mindestens 5-6 Spieler die 0 Schaden gemacht haben. Gott.

Der Testserver ist auch mehr dazu da, zu schaun ob die "Neuerungen" die eingefügt worden sind, im Spiel bugfrei auftreten oder nicht :ugly: Balancing und co. kann man auf dem vergessen zu erproben, weil der Testserver irgendwie das komplette Gegenteil vom Public ist :ugly:

Da auf dem Testserver nichts Konsequenzen (außer Banns) hat, ist es dort noch abgedrehter.
Außerdem fährt quasi jeder das, das er nicht auf dem Mainserver hat, kann also mit den Tanks meist nicht umgehen.

Auf dem Main wird auch mit Premium geschossen, und das nicht zu knapp. Also in dem Punkt kannst Tanks schon testen.

das nenne ich mal ne runde mit dem tiger 2 lol ...

Anhänge

• shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    534,1 KB · Aufrufe: 69
jetz hab ich aber überlegt. 1,8k für 4 treffer an 8ern? aber dann sah ich das 3fach ^^ aber selbst 600xp find ich bissl fiel für diese "leistung" :P

aber ich hatte gestern oder vorgestern auch eine absolut geniale runde im is4. also aus sicht von rng-erbrüchen auf meinen panzer. 15 schuss abgegeben und gerademal 4 davon haben dmg gemacht. voll eingezielt, keine versteckten ziele (hügelkuppen oder sowas) und NUR vorbeigeholzt oO aber wie vorbei. das ging nen meter übers dach und sonen mist. wie ich diese serien hasse -.- wenn das mal passiert gehörts dazu, aber das ging ungelogen 3 runden so -.-

ja gut stimmt schon xD so hammer war die runde nun auch wieder nicht, aber immer hin
was ich mich im mom frage ob das schlecht ist das ich fast nur meinen tiger 1 und 2 fahre und nicht neben bei paar andre panzer auf tier 5+ spiele
hier einfach nochmal ne übersicht über meine gerage im mom,

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    602,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
ach, schlecht find ich das jetz nich grade. wenn man viel durcheinander fährt, wird man schlechter "warm" mit einem gerät. fährt sich ja doch alles bissl anders. der eine muss hulldown stehn, der andere hat ordentliche gun depression, wieder ein anderer is blind... fährt man immer das selbe/ähnliche, dann wird man auch bessere leistungen bringen. allerdings dann auf geräten, die ein umdenken erfordern erstmal versagen, einfach weil mans so nich gewohnt is ^^

aber mal was andres: seit heute hab ich laufend (spätestens jedes 2. match) nen hänger im ladescreen oO hab aufm rechner nix installiert, keine mods geändert oder oder und dennoch macht der urplötzlich sonen mist. die eine runde auf malinovka, auf der offenen seite! im is-4 musste ich nich ernsthaft 2mal das game neu starten? das erste wunder war, dass ich noch lebte, das 2., dass ich unverletzt war. das 3. dass ich die runde richtig ordentlich gespielt hab xD die hütte hat wieder gebounced wie ein junger gott :P

Wotreplays

aber ich frag mich echt, was das is ey. unspielbar so. meine letzte runde eben im kv-1s, wieder die selbe map (nein, es is ned nur bei der map und ich hab keinerlei sound mods oder sowas). steh völlig allein an der blöden kirche und warte auf die gegner - scheinbar netsplit -.- das spiel rallts natürlich mal wieder nich. der lag is durchgehend rot, das fadenkreuz macht nix mehr, die verbindung is eindeutig weg. aber heeeeey, nein. lassen wir den guten doch noch ne stunde im game versauern, bis wir den timeout greifen lassen! könnte ja nen uralt modem sein, so dass der kerl ne halbe stunde zum neu verbinden brauch. kotzt mich so an an dem spiel. also alt+f4 und neugestartet. beim laden ruft mein zug kollege noch "sie kommen" und kann den ersten erfolgreich killen, bevor ich was abbekomm. zack, hängt wieder im ladescreen. balken bei 100% und es tut sich garnix mehr. super. dann kam natürlich schon der rest und das wars.

ohne worte...
(mit tapferer gegenwehr ca 1,5k xp und ass, aber selbst ohne gesamt-xp 2ter lol)

Anhänge

• worldoftanks 2014-03-24 14-41-45-14.jpg
    worldoftanks 2014-03-24 14-41-45-14.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 53
wohl gemerkt nur gerade aus fahren.
korrigiere mich aber ruhige hand gilt auch nur bei turmdrehung und nicht körperdrehung.

Genau so ist es, allerdings ist es dennoch vorteilhaft, zumindest für Leute wie mich, die sich aktiv verlegen und erst anhalten, wenn man fast nachgeladen hat.
Der Zielkreis ist dann immerhin schonmal etwas kleiner.

9.0 soll multicore unterstützung haben For The Record | For The Record
habs mal mit google übersetzt.
darunter kann man auf der wbseite ein bild sehen.

das klingt wie etwas, das diejenigen von Ihnen, die immer darauf warten, für Multicore-Unterstützung interessieren könnten. Die Wahrheit ist, ich bin kein Programmierer und weiß die Bedeutung der all dieses Zeug nicht verstehen, aber auf dem Papier, es sieht interessant aus.

Ein russischer LJ Benutzer "wot_player_228" geschrieben etwas, was er in den Test 9.0 Client-Dateien gefunden. Er verglich die engine_config.xml (aus dem Ordner res) von 8,11 mit der Version 9.0 und fand es einen Unterschied gibt. Es wird ein zusätzlicher Parameter hinzugefügt, "enableBalaceCPU", die für die Verwaltung der Lasten zwischen den Kernen verantwortlich zu sein scheint.

Zurück