Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ganz ehrlich, kauf ihn einfach.

Beim Warten auf eine Preissenkung entgehen einem eine menge Spaß um dann 5€(?!) zu sparen
Der E25 hat bei mir keine Priorität.. ich hab noch den Wok fürs Geld und für Spaß auch noch andere Panzer.
Abgesehen davon habe ich wichtigerere Dinge für die ich Geld ausgeben muss/will, als nen virtuelles Gut... zB nen neuen Grill fürn Balkon :D

WG hat deinen Account auf eine andere email gelegt?
Hast du im gleichen Zug auch das Passwort geändert bzw. kannst du dir irgendetwas an die Mailadresse schicken bzw. ein neues Passwort an die Adresse?

Nö eigenlich hab ich das pw nicht geändert... wollte das pw nun zurück setzten nur nun kommt nun die sms auf meinen handy auch nicht an wtf... was mach ich da nun?

ne leute, der E-25 is nichts für mich. Werde wirklich auf testserver warten weil des Ding is ja einfach nur zum kotzen. POTT HÄSSLICH. Da sagt mir ja der su-122 deutlich mehr zu, wobei auch der noch so ne Gurke ist. Richtig geil sieht ja mal der panther/m10 aus. Geil sieht ja auch der su-100y aus. Ich bin da noch so bissle am überlegen. Will ne Reihe von schweren Panzern anfangen, deren Spielweise der des arl44 ähnelt. Mir macht so ne Frontensau auch mal Spass.

Moin

Habe nochmal eine Frage bezüglich AA in WoT. Bisher ist mein Stand das ausser FXAA nichts funzt. In einem WoT forum hat einer der Leiter 8x SSAA über Treiber und SMAA über injector zum laufen bekommen. Er hat eine GTX 770. Er braucht es einfach nur im Treiber aktivieren. Sonst nichts. Wie ist euer Stand? Geht das etwa nur mit der GTX 7xx Reihe? Bei mir geht es nicht (GTX680).

Wird dir nicht weiterhelfen da ich eine HD 6850 nutze, aber ich hab SMAA über RadeonPro erzwungen.
Alternativ funktioniert auch noch MLAA über den Treiber, aber SMAA gefällt mir besser, und lässt sich mittels RadeonPro auch konfigurieren.

Bei SGSSAA und MSAA bekomme ich Grafikfehler dazu geliefert, das brauch ich nicht.

GTX 680 und GTX 770 unterscheiden sich doch quasi nur am Takt, wird daher wohl nicht an der Modellreihe liegen.

Wie soll ich den Support anschreiben mit nem 2t acc?
mit ganz viel pech kann ich mir nen neuen acc machen, ...
Dann Fang ich mit den russen an..
aber mal ticked aufgemacht mit nem 2ten acc
tjo das kann sich nur um jahre handeln, pw zusetzen geht sogar eigenlich, obwohl ich kaum glaube das es am pw liegt,
Naja, pw zurück setzten geht halt auch nicht weil die sms nicht ankommt... selbst wenn man die seite auf englich einstellt:(

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• shot_070.jpg
    shot_070.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 47
  • shot_069.jpg
    shot_069.jpg
    334 KB · Aufrufe: 51
  • shot_068.jpg
    shot_068.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
ne leute, der E-25 is nichts für mich. Werde wirklich auf testserver warten weil des Ding is ja einfach nur zum kotzen. POTT HÄSSLICH. Da sagt mir ja der su-122 deutlich mehr zu, wobei auch der noch so ne Gurke ist. Richtig geil sieht ja mal der panther/m10 aus. Geil sieht ja auch der su-100y aus. Ich bin da noch so bissle am überlegen. Will ne Reihe von schweren Panzern anfangen, deren Spielweise der des arl44 ähnelt. Mir macht so ne Frontensau auch mal Spass.

Du suchst die Tanks und Premiumfahrzeuge nach dem Aussehen aus??? :what:

Zurück