Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also bei mir Funktioniert die Seite ich bin das letzte bin das letzte mal mit dem E-100 gefahren im Game werden mir 41 Battles angezeigt und bei Noobmeter bei mir auch.
Steht groß drüber: "Vehicle Statistics from Dec 19, 2013 to Jan 18, 2014"

Es geht ihm nicht um die einzelstats, sondern die große Übersicht der Panzerstats.

Ok.

Also

So 150 max..

Danke
Je nachdem natürlich wie viel Exp du pro spiel bekommst und wie oft du den Tagessieg mitnimmst. Sonst können es auch 200+ werden ;-)

Ufff

200... das mag ich nicht.

Und die Besatzung wenn sie bei 100% ist komplett auf Tarnung skillen?

Dieses WE hol ich ihm noch die ketten und dann spar ich auf den Borsig

Sicherlich nicht verkehrt.
Ich habe zwei auf BIA, da die anderen Drei bereits BIA und Tarnung haben (sind also beim dritten skill). Danach bekommen die dann auch Tarnung. (Ist noch meine alte Hetzercrew).

Hetzer war so einer der ersten Panzer die ich richtig spielen können wollte. Habe da ~300 Spiele mit gespielt. Damit hatten sie dann den ersten Skill voll und irgendwo im zweiten. Zeitweise wurden sie dann im E-25 genutzt. Damit kam dann der weitere Skill. Seit dem neuen TD Tree werden sie in dem verwendet. Ja man könnte sagen, sie haben schon eine kleine Reise hinter sich. Blöd nur sind die dauernd wechselnden Crewmitglieder in dieser Reihe. Das macht das nicht einfach mit Skills wie BIA.

Ich habe mir einmal die besatzung von 75% gekauft und die immer mitgeschleppt (wobei den Hetzer wollte ich spielen und beherrschen. Dort hatte ich mir das Ziel gesetzt den ersten Skill voll zu kriegen. Vermutlich auch mit einer der Gründe, dass ich bei 6k spielen "nur" t9 bin, dafür aber im bereich von sehr gut bis excellent.).
Eine neue 75% Crew kostet genau so viel, wie eine umgeskillte alte Crew. Wenn diese also >90% hat lohnt sich das umskillen meist eher als neue zu kaufen und wenns nur am ende 4% punkte sind. Man sollte ja auch immer dran denken, dass jeder Prozentpunkt mehr braucht als die vorherigen.

Die Bestzung von meinem Jagdtiger hab ich vom ersten Deutschen TD an mitgeschleppt das lohnt sich schon wie man sieht . shot_089.jpg

Das kostet doch 20.000 pro Kopf?
Kostet eine 75% Crew auch ;)
Mit 50% Crew ist fast jeder Panzer unspielbar. Ab 100% merkt man erst/frühestens wie gut/schlecht ein Panzer ist.

edit: ich habe 3 oder 4 crew die jweils im dritten Skill sind. Ab da wirds wirklich träge mit den Fortschritten.

edit2: Ich habe aber auch in der ganzen TD Linie zum JgT weniger spiele als du allein im JgTiger. Deine Crew hat mehr spiele hinter sich, als ich in allen Panzern zusammen, wenn ich das gerade richtig zusammengezählt habe.

• T-25, deutscher mittlerer Premium-Panzer der Stufe V
  • Matilda IV, sowjetischer mittlerer Premium-Panzer der Stufe V
  • 2x Garagenstellplatz
  • 2x entspiegelte Optik
  • 2x Ansetzer für Geschütze mittleren Kalibers
  • Verbesserter Waffenrichtantrieb
  • Verbesserte Lüftung Klasse 2
  • ist das nen gutes angebot:)? für 25 euro?`also den t25 hab ich leider schon aber das zubehör hört sich nett an

Meiner Meinung nach ist das nix, alles bis auf die Matilda 4 (die eher mittelmäßig sein soll), dem T-25, und den Stellplätzen, ist das nix, was du nicht auch für Credits bekommen kannst.

Daher würde ich es nicht kaufen.

Zurück