Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Tarnnetz find ich beim tiger 2 unnütz. Ich hab stabi, ansetzer, splitterschutz.

Tarnung ist als frontsau überflüssig da eh an der front

Ansetzer, vertikaler Stabi. und Binos, würd ich glaube auch so machen.

Edit: OPTIKEN meine ich natürlich omg. <<

Zuletzt bearbeitet:
naja ich mache eh echt schlecht credits im mom finde ich muss wohl mal alle panzer freifahren jeden tag hab ja nun 30 tage premium da das game grade echt fun macht ^^
wie lange brauch man ca von 83% auf 100% bei der crew?

Zuletzt bearbeitet:
Erste >Runde im Ferrari: (75% Crew+Lüfter)
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf 13.03.2014 18:47:34
Fahrzeug: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Erfahrung: 1.304 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 10.545
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Anhänge

• shot_423.jpg
    shot_423.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 29
  • shot_422.jpg
    shot_422.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 26
  • shot_421.jpg
    shot_421.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 26
wie lange brauch man ca von 83% auf 100% bei der crew?

Grundfertigkeit also die ersten 100%, sind es etwa 62´600 Exp von 83 auf 100%.

Gerade schön aus 150m zwei mal einen frei stehenden Lorrain 40t mit dem T110E3 getracked, zwei Schüsse später unter einem WZ-120 hindurch geschossen der gerade auf mich zufuhr.
Am Ende ca. 4-5s zu spät zur Flagge gekommen um den Feind am einnehmen zu stoppen, da stand ein Jagdtiger schön ohne Deckung vor mir. Manchmal ist es echt zum verzweifeln.

An anderer Stelle trifft dann die 107 mm ZiS-6 auf dem A-44 ohne voll zu zielen irgendwelche winzigen Ziele, oder gerne trifft mich auch Arty aus der Hüfte beim drehen auf 100 und mehr Meter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich eben auch geärgert, ich schieß im T34 auf ein WT-Pz4 und höre nur "den haben wir voll erwischt".
Gedanklich hab ich jedoch ein "Ha! Ha!" gehört. Denn getan hat sich rein gar nichts. Mir fehlen zig Strukturpunkte, und der fährt gemütlich zurück in Deckung.
Nach dem Gefecht nachgesehen was mein "Volltreffer" denn so schlimmes angerichtet hat: Die Ketten angeknackst, nicht mal zerstört.:wall:
Der war dadurch bestimmt eingeschüchtert.:ugly:

Heute mag mich der RNG nicht.
Nächste Runde im T110E3, T-62A quer etwa 20m vor mir genau auf die Mitte eingezielt, in meinen Gedanken platzt schon sein Ammorack -> Kette getroffen und nur beschädigt garnicht mal so schlecht für 750 Alpha.
Dazu kommt heute schon die 7. Runde mit 4 oder mehr Arty´s pro Seite.

4xT10 Arty und 1xT9 Arty kann der Amx 50B voll garnicht leiden, vom Foch wage ich da nicht zu sprechen.

Ich finde die Seite nicht, wo man die Panzerung der Panzer findet.
Beim Pershing ja noch möglich (war ein Ferdi)
shot_227.jpg
Aber beim T110E4 durch die Front?? War so ein Super ich komme überalldurch FV215b
shot_226.jpg

Hat der FV beim T110E4 auch schaden gemacht? Ganzschön weit außen auf der Blende dahinter dürfte wieder Frontpanzerung sein.

Der FV hat genau diesen Kringel getroffen, die Blende ist da 254mm dick dahinter freier Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war irgendwie ein guter Tag. Den habt ihr ja schon gesehen:
shot_210.jpg
das war der T71: shot_211.jpg
Danach hatten wir noch dieses schöne Spiel. Was meint ihr, wie das ausgegangen ist?
shot_213.jpg
So als ergebnis:
BigBubby: Battle Report
15:3 für uns.

Und danach hatten wir noch dieses lustige match:
shot_214.jpg
Die T69 auf dem Hügel waren zu blöd uns anzugreifen, sondern haben sich stück für stück wegknallen lassen. Danach stand ich dann noch alleine gegne t32 und zwei t28. Die waren auch ziemlich blöd. Konnte sie zwar nicht besiegen, aber ziemlich weit runterschießen und lange genug aufhalten, sodass das Team sie in stücke geschossen hatte.
war am ende ein 15 zu 7 BigBubby: Battle Report

Ich habe auch schon eine ganz böse schelle erwartet. Die Hellcat fahrer waren durch die Bank aber auch idioten. Statt DPM zu nutzen und gemeinsam panzer rauszunehmen, haben sie sich verteilt und versucht zu verstecken.

Wie das im Random halt so der Fall ist. Die meisten Spieler denken ja dass WoT sowas wie ein Egoshooter ist. Teamplay? Niemals, außer von Zügen die öfter zusammen spielen

Du meinst nicht Egoshooter, du meinst Deathmatch.
In einem Egoshooter mit anderen Spielmodi gewinnt auch das Team mit mehr Teamplay, siehe Battlefield oder Team Fortress.

Zurück