Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich meine Egoshooter ala CoD (von daher bin ich zu WoT gewechselt). Da rennt auch jeder für sich selbst rum. Wirkliches Taktikspiel hast du da nicht. In Battlefield noch eher, aber meistens auch nur Squadintern.

Aber ja Deathmatch 1vs29 trifft es ganz gut

Gerade eine Runde Pz. Sfl. V gedreht, die hat schön Besatzungserfahrung abgestaubt.
Wöchentlicher Auftrag 1 + 2 mit je 1.5 facher Erfahrung, dazu Saint Patrick's Day 3-fach und erster Sieg des Tages. Wenn man jetzt wüsste wie WG das Berechnet kommt da bei 1800Exp bestimmt gut was bei rum.

Leider nur Besatzungserfahrung, bin allerdings fast durch mit ihm 8k Erfahrung fehlen nurnoch. Wenn er nur nicht so langsam wäre könnte man wirklich Spaß mit ihm haben.
Das Special passt mir aber ziemlich gut in den Kram durch die viele Besatzungserfahrung bekomme ich den ersten Skill noch voll und habe dann auf dem Borsig gleich Sixth Sense. Dann muss ich nurnoch überlegen was ich danach nehme.
Für den Borsig würde Tarnung wohl mehr bringen als Reparatur und beim T10 ist es umgekehrt. Ich denke da werde ich dann irgendwann mal umschulen.

für den borsig auf jeden fall voll auf tarnung gehen. der lebt davon nicht entdeckt zu werden. sobald man aufgeht ist man primärziel :ugly:

Ich bin schon öfters irgendwo stecken geblieben und hab erst beim nachsehen gemerkt das da ein Borsig vor meinen Ketten als Keil klemmt.

Ich habe zum Glück Erfahrungen als Primärziel, fast alle Panzer ohne Panzerung werden zuerst beschossen.

Ja ja, der borsig. Is euch schonmal aufgefallen, sobald ein enuer panzer rauskommt und die leute von ihm getötet werden schreien sie, der is op nerven nerven.

Der Borsig brauch auf jeden auch Tarnskill.. ich hab noch keinen aber Netz und Tarnfarbe und habe trotzdem das Gefühl etwas zu leicht gespottet zu werden(im Stand)
Was beim borsig auch oft negativ aufstößt ist, dass der sein rohr nicht runter bekommt und Häuserkampf(wenns denn unbedingt sein muss) ist auch seeehr schlecht, weil der Turm so weit hinten sitzt - da wird man getracked bevor man auch nur die Chance hat um die ecke zu zielen.

Ansonsten fetzt der auf jeden Fall :)
Den neuen Motor könnt ihr übrigens vor den Ketten einbauen ;)

zucchini: :ugly: der borsig is aber auch übel. das is nen alecto auf t8. nur dass er soviel schaden macht wie ne isu lol. wozu zum teufel braucht man panzerung, wenn man eh ned gesehn wird? das teil is flach, sieht ewig weit, is selbst so gut wie nicht zu sehen und teilt schellen in einer geschwindigkeit aus, das einem schlecht wird. UND hat natürlich noch nen turm >< hätt ich ja fast vergessen, diese kleine banalität...

aber was ich eigentlich verkünden wollte: das war jetz meine 5. runde heute, nich eine gewonnen. und nein, das waren keinesfalls alles tomatenteams. laufend bin ich lowtier (das beste gefecht war +1 tier) und meine team-pfeiffen bekommen nix geschissen. da wird 3mal auf nen 6hp is6 geballert und natürlich gebounced. einfach mal he laden? nene. der vk 45 irgendwas a steht in deckung, der feind kommt - er ist sozial und fährt aufs freie feld zum kämpfen. wie erreichen solche leute solche panzer? ich versteh das nich ey.

Anhänge

• worldoftanks 2014-03-14 13-05-14-89.jpg
    worldoftanks 2014-03-14 13-05-14-89.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 21
Also ich habe beim Borsig noch nicht von OP und Nerfen hier im Forum gelesen.

Der Turm passt nicht auf den AMX M4 ohne Ketten, man kann sich aber das verbesserte Laufwerk kaufen und dann den Turm ohne Ketten benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Borsig kann gefährlich sein mit guter Crew. Wie fast alle dieser TD-Reihe. Aber ein Idiot wird einfach gegrillt. Deshalb schreien da nicht so viele OP ;)

Gerade T8 TD´s gibt es viele gute da reiht bei ISU, Ferdi oder T28 ein.

Niederlage
Gefecht: Moor 14.03.2014 13:31:30
Fahrzeug: Pz.Sfl. V
Erfahrung: 2.305
Kreditpunkte: 44.220
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Das passt als Abschlussrunde. Leider hat das Team wieder mal nicht mitgezogen und wir haben die Flagge verloren.

Erforscht:
Fahrzeug Rhm.-Borsig Waffenträger erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 71000. Freie Erfahrung verwendet: 0. Sogar noch 497 Exp übers Ziel geschossen.

Welches Zubehör würdet ihr mit der 12,8er nutzen. Rammer, Camonet und Coated Optics oder Binoculars?

Das ist schon beinahe absurd, 375m vor einer ISU, 400m vor Jagdpanther 2 und SU-130Y. Keine Büsche und ich kann munter drauf losschießen ohne gesehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wie viele Runden und nicht wie viele Tage. Es könnten 2 Jahre und nur jeder dritter Tag ein Spiel sein oder eine Woche durchgehend ;)

Ich brauche selber noch ca. 15k für die Dicke Wumme. Also bald könnte es interessant werden. Wobei ich sehe, dass die genau so ungenau ist, stimmt das? Habe sonst kein Problem mit der ersten Waffe, aber die ungenauigkeit...

Zurück