Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja im T29 ist das mit der Kuppel noch nicht ganz so schlimm, viele T6-7 haben nicht zu viel Genauigkeit und Durchschlag. T-29 wollte ich auch schon lange mal spielen bin aber noch nie dahin gekommen.

Fürs Ass musste auf dem jetzt schon ordentlich was bringen...
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf im Winter 11.03.2014 21:11:07
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 2.681 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 110.682
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Anhänge

• shot_419.jpg
    shot_419.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 27
  • shot_418.jpg
    shot_418.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 24
  • shot_417.jpg
    shot_417.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 26
pfff das is ja mein problem. der alpadamage der 105mm is niht wesentlich höher, dass man genauigkeit, nachladezeit und aimtime einbüßen muss im vergelich zur 90mm.

Jemand lust auf nen Zug?

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute schon wieder Skypig-Day, so oft 4 Artys pro Runde habe ich heute schon lange nicht mehr gesehen.

Da soll man noch vernünftig spielen können, wenn das halbe Team aus solchen Tontauben besteht... wohlgemerkt, das ist nur eine kleine Auswahl...

Anhänge

• mates.jpg
    mates.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 43
Da soll man noch vernünftig spielen können, wenn das halbe Team aus solchen Tontauben besteht... wohlgemerkt, das ist nur eine kleine Auswahl...
Deine Gegner hatten aber die gleichen Tontauben ;)

Ich fahr den E-50 inzwischen doch Recht gerne... dadurch dass er so schwer ist, aber trotzdem noch eine ganz brauchbare Endgeschwindigkeit hat und eine recht gute Frontpanzerung, ist er eine echte Rammelsau :devil:
Mit dem bin ich in fast jedem Gefecht dabei irgendwen in Grund und Boden zu rammen *gg* Gestern habe ich bspw einen IS3 seitlich auf die Schippe genommen, der dann nicht nur einen Schuss in die Seiten und den Rammschaden hatte, sondern auch die Ketten runter waren und bevor er mich beschießen konnte dann von meinen Mates zerlegt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Gegner hatten aber die gleichen Tontauben ;)

Ich fahr den E-50 inzwischen doch Recht gerne... dadurch dass er so schwer ist, aber trotzdem noch eine ganz brauchbare Endgeschwindigkeit hat und eine recht gute Frontpanzerung, ist er eine echte Rammelsau :devil:
Mit dem bin ich in fast jedem Gefecht dabei irgendwen in Grund und Boden zusammen *gg* Gestern habe ich bspw einen IS3 seitlich auf die Schippe genommen, der dann nicht nur einen Schuss in die Seiten und den Rammschaden hatte, sondern auch die Ketten runter waren und bevor er mich beschießen konnte dann von meinen Mates zerlegt worden ist.

Nee;-)
Das sind zusammenschnitte meiner teammates aus den letzten 4 runden. Es sind ja auch viele verschieden tiers...

LDS ist ja mal ein graupenverein. Wenn man sich da anguckt was alles unter 1000 WN8 hat und wie viele Runden die alle gespielt haben...

Zurück