Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab seit gestern 3/11 gefehcten gewonnen...Meistens war ich von den Stats her bester. Und meine Stats sind bei weitem nicht die besten.

Ich liebe den kleinen Scheißer langsam xD

Anhänge

• shot_412.jpg
    shot_412.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 43
  • shot_411.jpg
    shot_411.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 27
  • shot_410.jpg
    shot_410.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 23
Auch wenn ich mit dem ELC nicht gut umgehen kann, find ich ihn super. Die 700 Fights ziehn nur die Stats etwas runter (600 fights als Scout).

einige hier sollten vielleicht mal nachlesen, was das grüne lämpchen für einen Zweck hat und welchen zusammenhang das mit dem ping hat oder auch nicht.
ich Spiele seit über einem Jahrzehnt online.
ist es meine inet Verbindung? Vielleicht. Gibts die probleme nur bei wot? Ja. Also was soll ich sagen? Vielleicht sind es doch die Server.

Auch wenn ich mit dem ELC nicht gut umgehen kann, find ich ihn super. Die 700 Fights ziehn nur die Stats etwas runter (600 fights als Scout).
im ELC muss man meist mal kurz zur Mitte um fürs Team aufzudecken damit si enicht rumheulen dass man Scout ist und dann sollte man sich ne gute Sniperposition suchen.. wenn sich die Linien langsam aufweichen kann man auch mal flankenattack starten um sich gleich wieder zu verkrümeln..
Hier kannste ma im Replay sehen(die Sache mit dem Flankieren und verkrümeln.. schön am kv1s zu sehen): Wotreplays

Nunja irgendwo auf dem Weg zum Server geht etwas verloren, wer daran Schuld hat kann ich nicht beurteilen. Für mich läuft es gut, was wiederum bedeutet die Server können meine Daten fehlerfrei und schnell bearbeiten.

Wenn ich jetzt mal einen Quervergleich ziehe fällt mir auf, das bei jedem Spiel zu jedem Server verschiede Latenzen vorhanden sind. Es gab schon viele Server wo ein Freund gut Spielen und ich nicht obwohl wieder auf dritten Servern beinahe identische Latenzen erzielt wurden. Da bei WoT effektiv nur 1 Server besteht führt dies für einige Spieler natrülich zu Problemen, warum zu Server A und Server B nun unterschieliche Latenzen entstehen trotz gleicher Leistung kann man dann wohl wieder auf die Provider abwälzen.
Fakt ist das WG einfach mehr in die Server investieren sollte und am besten für die EU 3-4 Server verteilt bereit stellen sollte.

Das stimmt.
Ich habe ja kein problem damit, wenn der Ping meinetwegen 100 statt 40 wäre.
Aber dass mein Panzer 1sek lang nicht auf eingaben reagiert, geh einfach nicht. Oder ein schuss erst eine halbe bis eine sekunde später losfliegt.
Das ist auch nicht jedes Match. da sind dann mal zwei die gut gehen und dann wieder 1 wo nicht usw. Ich denke mal es liegt auch an den zeiten wann wieviele neue Spiele gestartet werden bzw. wie viele gerade parallel laufen oder ob gerade viele ausgewertet werden oder sonst was.
Dazu kommen dann natürlich noch die verschiedenen Wege zum Server.

Das mit der Verzögerung ist bei der Ari sehr nerfig, wenn ich um Counter zu vermeiden sofort nach Feuern in die normale Ansicht wechsle um loszufahren und dann noch sehen wie mein Schuss den Lauf verlässt, dann habe ich wahrscheinlich nichts getroffen. Aber noch ne Sekunde nachzuhalten ist auch keine Option , das könnte sehr gefährlich werden.

Das mit der Verzögerung ist bei der Ari sehr nerfig, wenn ich um Counter zu vermeiden sofort nach Feuern in die normale Ansicht wechsle um loszufahren und dann noch sehen wie mein Schuss den Lauf verlässt, dann habe ich wahrscheinlich nichts getroffen. Aber noch ne Sekunde nachzuhalten ist auch keine Option , das könnte sehr gefährlich werden.
Sind die Tracer wieder aktiviert worden?
Das würde erklären warum ich gestern in einer Ari, von einer Ari abgeschossen wurde. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nicht vielleicht kurz aufgedeckt war. (Spiele Ari nicht häufig, AFAIR noch ohne Sechster Sinn.)

Ja, ich glaub die Trcer sind wieder an.. ich hab nicht nachgeschaut, weils sich eh nicht wirklich lohnt noch counterarty zu machen auf Grund der langen Reloads, aber ich denke man hats schon bei mir versucht in letzter Zeit.

Ich habe so manches cheater von toten artys vernommen in letzter Zeit. Könnte also wieder an sein.
auf manchen maps machts auch Sinn. Lakevill oder wie das heist. Die südliche arty steht eigentlich immer gleich. Da braucht man nicht mal den tracer ;-)

Ich wusste gar nicht das die Racer jemals deaktiviert wären, ich Counter hin und wieder mal, hängt aber stark von der Map, wie verstreut die "sinnvollen" Ari Posis sind.

muss wohl wieder an sein, wel mich letztens ne gegnerbishop auf ner wintermap angeblich gesehen haben will oO ich wusste btw genau wo die steht und hab nur aufn tracer gewartet, es kam auch mehrfach der schuss sound - nix zu sehn. frag mich ned, was man da einstellen muss -.- also gerade die kleinen arties mit ihren hauchdünnen weisen geschossspuren - und das auf schnee - sind eh schon schwer zu enddecken, aber ich seh ja nichma die großen brummer. meine grafik steht glaube auf verbessert, da ich davon ausging, dass sie wenn dann da aktiviert wären. naja... :ka:

Tracer sind aktiviert, aber nur für Arty. Früher™ waren sie ja für alle aktiviert...

Auf Winterkarten habe ich da auch riesige Probleme, bzw. versuche erst gar nicht zu countern.
Auf anderen Karten schaue ich mir an wieviele Artys es sind und wo sie überall stehen könnten. Danach entscheide ich das dann. Geht auch eig ganz gut, weil sich viele Artys nicht mehr bewegen...

Gestern Abend endlich mein "M" für den GWE erspielt... Lade ich heute nach Feierabend mal hoch ^^

In einigen Fällen kann man sogar direkt wenn man nachgeladen hat mal einen Blindschuss auf Standardpositionen der Arty machen.

Auf Cliff mit 5 Artillerien z.B. ;)

Gott sei Dank habe ich da ne Posi (zumindest im Süden) wo sonst eig keiner steht, man aber trotzdem ganz gut wirken kann ;) Im Norden ist das mit den langsamen Artys immer so ein Problem weit weg zu kommen ^^

so eine lahme drecks mist möhre *aaaaaah* 100m vllt noch und wir hätten gewonnen -.- vorallem an sich ein geiles match. 2 blind erledigt, den kv1 da am ende auch fast... komischerweise hab ich dem den motor zerbröselt aber er fuhr wie eine gazelle in den cap lol. naja, muss man wohl mit leben bei wot :schief:

Anhänge

• worldoftanks 2014-03-11 10-25-19-70.jpg
    worldoftanks 2014-03-11 10-25-19-70.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 47
  • worldoftanks 2014-03-11 10-27-07-09.jpg
    worldoftanks 2014-03-11 10-27-07-09.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 26
  • worldoftanks 2014-03-11 10-27-09-68.jpg
    worldoftanks 2014-03-11 10-27-09-68.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 30
Hab ich mich verschaut oder hast du wirklich 24 mille aufm Konto??? Kannst mal die Hälfte abgeben, wenn du es eh nicht brauchst :D

Zu dem Motor, hat er evtl repariert? Manchmal habe ich das mit der PanzerSFL V und mir ist das vorher beim Nashorn auch schon aufgefallen: Wenn man am Hinterhang steht und zurückfährt, allerdings in den Motor getroffen wird und dieser zerstört wird kommt es mir so vor, als würde der Panzer noch ein ganzes Stück fahren...
Ist ja auch logisch. Die Masse zieht den Panzer ja noch ein Stück weiter. Ist wie, wenn du einem schnellen Med in voller Fahrt die Kette ziehst und er sich um >90° dreht und dir schön die Seite zeigt ;)

Zurück