Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wollt mir letztens dein lorrain ding scho anguggen, kannste vergessen -.-
Ich wollts eigtl bei noobmeter uppen, aber da kommt immer nen Fehler -.-
Hier isses: Wotreplays

Ich versteh aber trotzdem nicht, warum ihr mit uploaded immer so Probleme habt.. ich meine ok ich hab da eh Premium, aber auch als free hatte ich da nie solche Probleme.. nehmt mal nen ordentlichen Browser :ugly:

Die ganzen premium hoster sind einfach nur nervig da nur werbung, wartetzeit, rumgeklicke und 50kb und nur ein download alle paar stunden

Ich sehe auf den allermeisten Seiten sogut wie gar keine Werbung^^
Wir haben bei uns inner Familie alle ul-premium, wenn jmd OCHs nutzt, daher ist das auch nicht so wild wenn man sich gegenseitig nen link schickt..
Ich habe gerade geguckt und ja es gibt noch Cash für DLs.. 2cent pro DL.. ich werd sicher reich bei den replays :ugly:
Ich nehm ul.to einfach gerne, weil ich dafür halt n ftp-zugang habe, den ich direkt im dateimanager nutzen kann..ist dann wie nen zweites Laufwerk.. für wotreplay muss ich immer erst nen anderen browser öffnen, das replay suchen und nochn Test dazu krickeln..
Der DL-Speed spielt ja bei den paar KB auch keine ernstzunehmende Rolle, höchstens die Beschränkung der Dateianzahl... aber ich hab se ja nun auch bei wotreplay für euch geupped..

Serien bspw
Hab meinem Bruder auch schon eine Kopie meiner win8DVD dort geupped(Dreamspark)
Aufnahmen von Silvesterfeuerwerk waren auch schon einige dabei :D

grad nen ziemlichen Idioten im gegnerteam gehabt...

Der BDR behauptet, ich hätte ihn nicht sehen können, und ich sei ein cheater. Der Typ schreibt mich nach dem Spiel an, und heult rum...Interessant, dass ich ein Hacker sein soll :ugly:

Wotreplays

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun wie gewünscht mein Replay vom glücklosesten Borsig Fahrer aller Zeiten, der es nicht schafft meinen IS-3 zu penetrieren und mir genau 36 Schaden reindrückt. :D (Obwohl die 36 auch von der Hellcat stammen könnten die neben ihm stand)

Nicht wundern dass das Replay in der Mitte anfängt.
Ich hatte während der Runde einen Disconnect und das Replay fängt beim erneuten einloggen wieder an. ;)
Dafür müsst ihr aber auch nicht vorspulen, weil die Action gleich anfängt. ^^

Wotreplays

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun wie gewünscht mein Replay vom glücklosesten Borsig Fahrer aller Zeiten, der es nicht schafft meinen IS-3 zu penetrieren und mir genau 36 Schaden reindrückt. :D (Obwohl die 36 auch von der Hellcat stammen könnten die neben ihm stand

Also die HE-Granaten kommen eindeutig von der Hellcat, zu schnell nacheinander und auch direkt nach dem der Brosig die Ketten beschädigt hat. Der Brosig trifft die Seite und den Turm, sah aber am Ende doch eher unspektakulär aus.

Ich hab nie behauptet es wäre spektakulär. *lol*

Trotzdem hätte mich der Borsig mit wenigen Schüssen zerlegen müssen und er hat oft genug auf mich geschossen (Jedes Mal wenn meine Ketten dran glauben mussten wars der Borsig und ich bin sicher dass einige Abpraller auch von ihm waren) dass zumindest ein Treffer durchgehen hätte müssen.

Ich hab nie behauptet es wäre spektakulär. *lol*

Trotzdem hätte mich der Borsig mit wenigen Schüssen zerlegen müssen und er hat oft genug auf mich geschossen (Jedes Mal wenn meine Ketten dran glauben mussten wars der Borsig und ich bin sicher dass einige Abpraller auch von ihm waren) dass zumindest ein Treffer durchgehen hätte müssen.

Nunja es klang im ersten Beitrag dazu viel heroischer.

Der Vollhonk hat mich die ganze Zeit anscheinend mit HE Munition beschossen und is nur gebounced oder hat meine Ketten zerlegt.
...
Hätt mich der Depp mit AP beschossen wär ich nach spätestens 3 Schüssen (mit der kleinen Waffe des Borsig) tot gewesen ohne was dagegen machen zu können weil ich selbst ihn ja nicht gesehen hab.

Nunja der Depp oder Vollhonk hat nun offensichtlich mit AP geschossen, es dürften max. 4 Schüsse gewesen sein, davon hat er 3 mal die Kette getroffen und 1 mal die Kanonenblende. Die 15cm des Borsig hat 0,4m/100m Genauigkeit und 215mm Durchschlag. Da braucht es nicht zu viel pech aus seiner Position, wer weiß wie tief er runter zielen konnte und vlt. blöd auf die obere hälfte Schießen musste.

Vor mir taucht ein SU-TD (weiß grad nicht welcher) auf, also pust ich den weg,
Welcher ein Jagdpanther war von dir 2 Schüsse abbekommen hat und von einem anderen zerstört wurde ;)

Zurück