Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also generell erstma schön gefahren, aber ob das ohne gold so auch geklappt hätte? ;P hast ja doch recht viele is-türme vor dir gehabt ^^ das is eben das, was ich immer meine. der gegner stellt sich ned doof an, aber durch das gold bringts ihm dennoch nix. er versuch dann wegzukommen und gibt den anderen auch noch seine schwachstellen (die bisher verdeckt waren) frei. ohne gold hätte er die situation viel besser überstanden bzw man selber hätte mal nen bissl umdenken müssen oder schlicht und ergreifend warten müssen oder so. wenn er vorrücken will tracken und dann die zeit nutzen als bsp.

aber mal ne kurze zwischenfrage: hats nen speziellen grund, dass du dich da anfangs NEBEN den busch gestellt hast? ^^

Der is nicht notwendig da keiner genug sichtweite hat als das es ein Unterschied machen würde.. evtl die Hellcat aber da ich schneller da bin isses eine sache vom Timing, ein Busch verdunkelt eben auch etwas die Sicht insofern das kleinere Übel gewählt bzw garnicht viel drüber nachgedacht.

Erst später als ich auf den ersten Hügel gefahren bin war die Distanz zu klein.

Der Schuss in die Blende wäre mit AP evtl nicht durch, die Schüsse auf die Turmfront schon.

Die Seite vom KV1S hat 1 APCR ungünstig abprallen lassen, das wäre wiederrum mit AP nicht passiert dank normalisierung - ausgleichende Gerechtigkeit.

Im nachhinein ist man immer schlauer. ;)

heut mittag liefs noch so gut und jetzt sind wieder nur einzeller unterwegs. wobei ich denen irgendwie auch mehr intellekt zutrau. sind die eben nich ernsthaft einfach ALLE am start stehen geblieben? ich konnt mich garnich weit genug zurückziehen um diese deppen wenigstens als meatshield zu nutzen -.- manchmal willste echt durch die leitung krabbeln und alle moral und ethik und das gute im menschen vergessen.

aber gut, ich hab die tage im elektonik laden hier umme ecke son paar wanzen erlebt... ich musste zeit totschlagen und bin bissl zufällig da drumrum gegeistert ^^ allein wie die gelabert haben. wie im halbschlaf. als ob das denken weh tun würde. sind die alle nur noch bekifft oder so? also wenn SOLCHE kiddies da in wot rumeimern, brauchs keine worte mehr, wieso das spiel so is, wie es is 8also von den brain-afk zombie idioten her). standen vor bf4 und cod und guggten doof, als die verkäuferin meinte, das sei mit online-anbindung bla irgendwie so. ehrlich, ich musste nach 5 mins raus da, ich hatte angst meine hirnzellen sterben gleich mit ab. das konnte man sich ned antun.

2x dürft ihr raten in welchem Team das die waren:
shot_208.jpg shot_209.jpg shot_210.jpg shot_211.jpg

Edit: geht noch schlimmer, jetzt hatte ich 6 im team, mit einer winrate unter 45% (top war 41.02%)

Zuletzt bearbeitet:
Ließt sich ein bischen Mau was da kommt.
Irgendwie scheinen sie auch nicht zu merken, dass Malinovka nicht wegen der Kirche so problematisch ist, sondern wegen der Startposition der "rechten" Seite. Die haben zwar die selbe Entfernung zur "spitze" des Hügels, aber Steilere hänge, ergo langsamer. Gleichzeitig kann die "linke" Seite länger die hochfahrenden Panzer beschiessen, da sie eine bessere Position oberhalb des Sumpfes einnehmen können. Dass sie dazu dann noch die Kirche haben, ist nur die Kirsche auf der Sahne.

Ok, ich hab herausgefunden warum sich wot bei mir immer aufgehangen hat.. es liegt am Sound.. hat wer ne Quelle für die 8.11 basissounds?
Die von 8.10 funzen offensichtlich nicht mehr 100%ig

€dit: Meine Fresse... gestern wie heute wieder nur Vollpfosten unterwegs.. hab das Gefühl die Intelligenz nimmt mit jeder Woche ab..

€dit2:
Na endlich! Ich mag ihn immer noch :)
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf im Winter 01.03.2014 13:11:33
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 3.172 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 127.466
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_401.jpg
    shot_401.jpg
    474,9 KB · Aufrufe: 57
  • shot_400.jpg
    shot_400.jpg
    411 KB · Aufrufe: 50
  • shot_399.jpg
    shot_399.jpg
    382,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Zurück