Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das war ne volle lemmingtrain runde. mich hats gewundert, dass wir das überhaupt gewonnen haben. war begegnung und alle rammelten natürlich wieder zum berg um den cap und kein schwein wollte die "hintertür" flanke (strasse) deffen. bin ich halt rumgedreht und mit zum berg - und da konnt ich erstklassig wirken ^^

Hatte das Problem bis jetzt auch noch nicht. Hast du evtl alte Mods von 8.10 oder noch früher wieder verwendet? Danach klingt es zumindest, wenn das Spiel schon beim Map laden abschmiert.

Hatte dieselben Probleme früher immer kurz nach Updates, wenns ans Modden ging. Als Tipp: Such dir nen Kumpel und macht Übungsgefechte. Da kannst du nach und nach die Mods installieren und schauen, welcher Probleme macht. Diesen dann wenn möglich ersetzen ;)

Weitere Frage, ob das nur bei bestimmten Karten passiert? Dann sind evtl die Mods nicht für die Karten angepasst und deswegen kommt es zum Absturz. Wäre jetzt mein erster Gedanke :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch manche neuen Mods funktionieren nicht mit den neuen Karten, bei manchen funktioniert jedoch noch Windstorm. Denke das es daran liegt. Habe das auch schon öfter gehört, du bist da kein Einzelfall.

boah so viele bots und idioten die gerade hier rumfahren. Da war doch glatt einer mit WN7/8 unter 100, wie geht das überhaupt und dass bei über 1000 spielen

Übrigens heute sind mal erstaunlich viele Deutsche Idioten unterwegs.
Himmelsdorf. Hill verliert und T1 Heavy steht an der Base und sagt, bleibt ruhig, statt zu cappen...

Wie sieht momentan euer Ping so aus? Die sollten mal schleunigst was an ihren Server machen :schief:

EU1 Ping von 90-120ms
EU2 Ping von 70-90ms

Nervt momentan richtig -.-

Wie sieht momentan euer Ping so aus? Die sollten mal schleunigst was an ihren Server machen :schief:

EU1 Ping von 90-120ms
EU2 Ping von 70-90ms

Nervt momentan richtig -.-
Ist doch in Ordnung, ich hab nie bessere Pings.
Es sei denn ich Pinge direkt die Server an, also ohne "Hintergrundlast" durch ein Spiel.

Und trotzdem gehöre ich nicht zu den "roten Baronen" oder "Bobs".

Ist doch in Ordnung, ich hab nie bessere Pings.
Es sei denn ich Pinge direkt die Server an, also ohne "Hintergrundlast" durch ein Spiel.

Und trotzdem gehöre ich nicht zu den "roten Baronen" oder "Bobs".

Also vor dem 8.11 Patch war mein Ping stehts bei 30-40ms das nenn ich normal aber keine 100ms...

Kriegen die es nichmal hin noch nen 3 Server für EU hinzustellen bzw dass die Server einfach mal ohne Probleme laufen..

Grade Nationen-Battle mit den Deutschen im Jagdpanzer e-100 gegen Russen auf Minen gehabt. Sofort nach Beginn der Runde ging das geheule von unserem Leopard 1 los das wir die Runde verlieren würden weil das MM so beschissen sei und die Russen total OP wären.

Ergebnis des ganzen war dann das wir gewonnen und die Russen verloren haben.
Aber zumindest beim MM musste ich ihm recht geben, das war schon etwas bevorteilt für die Russen, konnten die doch mit 3 T-54 den Hügel problemlos erobern und hatten sie doch 6 IS-7. Half ihnen aber im Endeffekt auch nichts gegen die Feuerkraft von 3 Jagdpanzern e-100:

shot_108.jpg

blue: wäre interessant zu wissen, auf was für maps das abschmiert. immer die selben? zufälig neue/überarbeitete? notier dir das mal und schau, welche maps das sind, wo es zu problemen kommt. wenn du das rausgefunden hast, würd ich mir bei ner replayseite eines auf der map besorgen und dann testen.

-> replay mit "kaputter" map anwerfen und schauen, ob ers lädt (schauen, ob er beim replay die selben probleme hat)
-wenn ja, kann man so testen, denk ich mal. dann:
-> 0.8.11 ordner irgendwie umbenennen (0.8.11_ori meinetwegen)
-> replay mit "kaputter" map anwerfen und wieder schauen, ob ers lädt
- wenn es dann auch nich funzt, warens keine mods ^^
- wenn es jetz plötzlich klappt, is irgendein mod im eimer
-> mods eine nach der anderen "installieren" (dazu nen neuen 0.8.11 ordner anlegen der leer is halt, den andren sicherheitshalber nochma behalten)
-> nach jeder mod das replay wieder anwerfen und schauen, obs geht
- schmiert er plötzlich ab, haste wohl den übeltäter gefunden

is zwar ne mist arbeit (je nachdem, wieviele mods man nutzt ^^), aber hoffe, dass es dir hilft.

Zurück