Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich bin auch noch dabei. Das Engineupdate hätten sie doch noch bis 9.0 lassen können. Na ja, bis auf mein Damagepanel und meine freecam hab ich wieder alles am laufen.

jimbos hab ich auch, dazu das gambiter dmg panel mit der muni-typ schadensanzeige da und xvm hauptsächlich. dazu noch das simple dmg-indicator ding (keine lustigen zahlen und gerumbel ^^) und scope shadow remove sowie die paar ersetzen bildchen (einschusslöcher und contour icons). funzt einwandfrei. läuft auch wie immer einwandfrei. alles aufeinander abgestimmt - toll :P selbstgemacht is halt am besten ^^

Boah.. 8.11 kotzt mich voll an! manchmal schmiert das Spiel beim Mapladen schon ab! Dann kann ich so lange nicht ins Spiel bis die Runde vorbei ist :motz:

shot_190.jpg

Ich traue mich mal zu behaupten das der Toaster der wohl am einfachsten zu fahrende Panzer ist der mir bisher unter gekommen ist. Hab den ja schonmal bei nem Kumpel getestet vor geraumer zeit, jetz hab ich ihn mir selbst zugelegt.

4 Matches, davon 2x Ace-Tanker, die erste gabs sogar schon trotz Niederlage :ugly:

Match #2, Match #4

Ich traue mich mal zu behaupten das der Toaster der wohl am einfachsten zu fahrende Panzer ist der mir bisher unter gekommen ist. Hab den ja schonmal bei nem Kumpel getestet vor geraumer zeit, jetz hab ich ihn mir selbst zugelegt.

4 Matches, davon 2x Ace-Tanker, die erste gabs sogar schon trotz Niederlage :ugly:

Match #2, Match #4

Mit der großen Kanone ist er auch recht Stark für sein Tier. Feuer recht schnell, brauchbarer Richtwinkel, gute Pene und mit 240Schaden im Schnitt auch ganz ordentlicher DMG für T5.
Außerdem auch noch recht flink unterwegs. Hätte der dann noch einen noch besseren Tarnwert wäre er definitiv OP. :D

Toaster mit dem zweit größten Kanone ist besser ;)

Zu dem anderen Match.
Nein, wir hatten zu viele Idioten. Am ende war es 15:11, glaube ich. Hier kannst du dir das Match angucken... BigBubby: Battle Report
Derjenige, der am anfang sagt, dass wir schon verloren hätten, hat sich netterweise mit Ferdinand hinten versteckt (also wirklich hinten). Hat dort gewartet bis alle abgeschossen wurden und war dann zu blöd selber was zu beschädigen... Ich habe selbst 3,5k verteilt...

edit: dafür gerade ein Nationbattle gegen Russland gehabt. Da dachte ich, das geht schief, da der gegner so 8 IS und 5 Su152 hatten, wir dafür 6 Panther, 1 Tiger und 1 Tiger P. Aber da haben wir sie abgeschlachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir bei dem auch die 2. 8.8er sparen, nutzt ja nur der Toaster und kein anderer Panzer und 2. kostet die 2/3 der XP wie man für das Nashorn braucht...und den werd ich wohl dann auch spät. heut nacht/morgen früh erforscht haben^^

Über die Tarnung kann ich mich nicht beschweren, wurde erstaunlich spät erst entdeckt. Hab allerdings auch die Crew im Schnitt auf 66% Tarnung und auch ein Netz drauf. Bisher bin ich schwer begeistert von ihm.

Der kleiner Shei$er ist einfach ne Spaßmaschine :devil:

Anhänge

• shot_384.jpg
    shot_384.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 46
  • shot_383.jpg
    shot_383.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 55
  • shot_382.jpg
    shot_382.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 110
Und das trotz Lag. Ich liebe die Hellcat :love: