Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
habe nirgendwo das mit 100dmg weniger gefunden. Nur dass alle ausser der deutsche weniger DMG bei mind. gleichen ROF teilweise besseren bekommen werden.

also von 850 runter auf 750... naja, is ja dann nix neues wa? ^^ aber gut, gerade die "isu linie" is ja dann doch für ihre enorme alpha power bekannt und 850 als t10 fiele da jetz ned wirklich ausm rahmen (da ja schon der 8er die 750 hat). als gegenleistung drehen sie lahn umd die panzerung is auch ned über ^^ fragwürdiger find ich da die ganzen höher schneller weiter neuerscheinungen. jeder ***** teilt ja mittlerweile 800er schellen + aus -.- keinerlei alleinstellungsmerkmale mehr.

edit: ENDLICH ma diesen dreckigen panzer erwischt... (wt 100)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Experte: Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen 2 verdammte Dreckspanzer zum Panzer Experten

1x das Object 430
und
1x der schlimmste von allen der GC Carriage beim letzteren ist es so den sieht man so gut wie garnicht und wenn werde ich meist bevor ich ihn erreiche gekillt oder es killt ihn jemand vor mir vor einiger zeit dachte ich endlich habe ich ihn er stand auf einer City Map mit dem Rücken zu mir und hatte eben schon geschossen also Reload. Ich ballere ihn von hinten an und er Bounced mein E-57 AP Schuss den 2 Schuss überlebte er und während ich zum 3 reloade killt ihn unsere Arty :wall: der WoT Gott mag mich was den Tank angeht nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das alle 10er TDs 100 Schaden weniger erhalten, deutsche TD-Linie ja, aber der Rest doch wohl eher nicht (außer Foch-nerv).

Was willst du denn der Deutschen TD -Linie noch an Schaden weg nerfen hat doch eh den wenigsten von allen mal vom WT auf E100 abgesehen ?

Der Britische TD bleibt auch unangetastet, das ist der einzige Panzer, bei dem ich 100% Gold geladen habe (12 Schuss).
Da bringt einem Gold auch keinen Durchschlagsbonus, viel mehr muss man damit noch wesentlich genauer zielen.
Selbst Spaced Armor, sei es nur 10mm, halbiert den Schaden.

Klar, draufhalten kann damit jeder, aber da kann ich auch gleich normale HE nehmen.
Und wenn ich mit AP spielen will, nehme ich den Jagdpz E100.

Nach mal der Vollständigkeit halber von der WoT Homepage:

Object 268:

Drehgeschwindigkeit des Object 268 von 30 Grad/Sek. auf 28 Grad/Sek. geändert
Streuung während Bewegung um 11 % erhöht
Durch Wenden verursachte Streuung um 11 % erhöht
Höchstgeschwindigkeit im Rückwärtsgang von 18 km/h auf 15 km/h verringert
Nachladegeschwindigkeit des Geschützes “152 mm М64” von 17 auf 16,5 Sek. geändert
Schaden der “UBK551M”-Granaten (152 mm М64) von 850 auf 750 geändert
Durchschlagswert der “UBK551M”-Granaten (152 mm М64) von 450 mm auf 395 mm geändert
Schaden der “UBR551M”-Granaten (152 mm М64) von 850 auf 750 geändert

Betrifft eigentlich nur die 152mm Kanonen und die Jagdtiger Kanonen bekommt weniger Pen was warscheinlich dem WT auf E100 zu verdanken ist .
Wo steht das mit der JgTiger-Kanone?
Und das hat doch nichts mit dem WT-100 zu tun, der hat eine eigene 12,8er, die er sich mit dem WT-4 teilt.

JgTiger: 12,8cm PaK 44/2 L/61
WT: 12,8cm K44/2 L/61

Hab ein riesen Problem mit WOT. Gtx 770 drin und nun kommt immer exe. funtioniert nicht mehr mitten im Spiel. Manchmal läufts paar Runden, dann kommt es alle 2min.

Hab schon den WHQL und den neusten Beta Treiber probiert. Betriebssystem ist WIN 8.1 64bit. Welchen Treiber habt ihr drauf?

Übertaktet ist nur die CPU, sonst nichts.

Der TD Nerv wird schon krass....... World of Tanks || 8.11 Tank Destroyer Changes - YouTube LG d@nger

Hatte ich bevor ich meinen eigenen Rechner gekauft hatte, auch manchmal. Bei mir hat nur die Neuinstallation geholfen :ugly:

mensch, experten tag heute ^^

der foch 155 steht mim arsch zu mir, ein obj II 413 irgendwas gerumbel (10er med?) pirscht sich mir mir an. er sieht uns, dreht sich, ich ziele UND! meilenweit vorbei. das obj drückt ihm eine, foch wohl im reload, wir belauern uns. obj dahinter gibt ihm noch eine, ich ziele auf die lfp, schieße UND! vor... halt nein, getroffen, gott ich hab mal dahin getroffen wo ich hinziel! tolles ding. joa, weiter gings dann und am ende der runde wurde mir erstmal bewusst, dass das ja dieser elendige 155er war, der mir seit ewigkeiten fehlte xD

Sieg!
Map: Ruinberg
Date: 06.02.2014 21:25:23
Fahrzeug Objekt 704
Erfahrung 991 Kreditpunkte: 29.777
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Experte: Frankreich

somit hab ich scho wieder ne linie komplett gekillt ^^ jetz weis ich auf anhieb nur noch vom 113 ^^

Wo steht das mit der JgTiger-Kanone?
Und das hat doch nichts mit dem WT-100 zu tun, der hat eine eigene 12,8er, die er sich mit dem WT-4 teilt.

JgTiger: 12,8cm PaK 44/2 L/61
WT: 12,8cm K44/2 L/61

Ändert aber nichts daran das beide eine Pen von 276mm haben und das erscheint den Herren zu hoch zu sein .

Zurück