Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ Arikus: das dachte ich mir auch

11:38Uhr - 1159xp - Abz. 2.Klasse
11:58Uhr - 1132xp - Panzerass

Da waren wohl die gefahrenen Matches in der Woche 27.1. 11:57 - heute schlecht wenn das schon reichte, also wer Rhm.B. WT Panzerass haben möchte, jetzt sind die Abzeichen grad im Angebot :ugly:

Hab nu auch mein Panzerass geschafft und die Messlatte wieder etwas höher geschraubt ;)

Victory!
Map: Erlenberg
Date: 03.02.2014 19:02:17
Vehicle: Rhm.-Borsig Waffenträger
Exp: 2.457 Credits: 83.317
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"

Die Briten sind besonders, da sie zwar nicht weit, dafür schön steil schießen.
Die Amerikaner habe ich als recht treffsicher und stark in erinnerung.

Wenn du mit kurzer Reichweite klar kommst, dann ist die Briten T6-Arty sehr spaßig... bei den höheren Tears unter den normalen Artys tendiere ich zur Zeit zum Lorr 51(die danach habe ich noch nicht)

€dit:
gestatten: mein Scout

Das neue Uploadscript ist übrigens schlechter als das Alte :(

€dit2: Boah was haben die mitn Panther2 gemacht? Der ist ja jetzt lahm wie ne Gurke!(Bin den schon Wochen nicht mehr gefahren) :((

€dit3:
Bei wenig Alpha ist man nur mit Autoloader abschreckend. Gerade bei Chi Ri war das sehr schön zu sehen. Da kommt der nächste Schuss nach 1 Sekunde. Dass der aber nur 3 Schüsse im Autoloader hat bedenken in der Situation die wenigsten.
Wie isn der eigentlich so? Panzerung scheint er ja nicht zu haben

Anhänge

• shot_364.jpg
    shot_364.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Wie isn der eigentlich so? Panzerung scheint er ja nicht zu haben

In T9 Gefechten tut sich der Natürlich schwer, aber ansonsten ist kann man mit dem schon spaßige Gefechte haben. Panzerung hält nichts aus, aber er kann ganz schön Schaden austeilen.
Ich fand die Autoloader Kanone ziemlich geil. Hat zwar nur 3 Schüsse im Magazin, aber nur 8,.. Sekunden Reload fürs Magazin und nur 1 Sek zwischen den Schüssen. Da kommt sogar die gute Einzielzeit von 1,7 Sek nicht mit. Selbst wenn einer nur kurz hinter der Deckung hervorschaut, kann man dem oft mehrere Schüsse reindrücken.
Ich finde die Reihe auch insgesamt bis jetzt (STA-1) ganz gut. Meine Empfehlung gibts dafür.

Es gibt da echt verdammt gute Spieler mit. Das ding ist sehr nervig. besonders da er mit dem ersten schuss ketten kann, dann zwei reindrücken. Während man selber dann maximal 1 mal nachgeladen hat, hat er auch schon wieder drei neue Schuss.

Ok, dann grinde ich mal in seine Richtung.. den Chi he oder wie der heißt, müsste ich eh bald durchhaben, der fetzt aber nicht wirklich^^

Ich glaub ich werd meinen GW Tiger früher oder später gegen den KT eintauschen...
Ich finds zum brechen, das WG andauernd die deutschen Panzer nerft... die haben mir jetzt drei Panzer so kaputt generft, dass ich sie verkauf(t)e.. erst GW Panther und Tiger, und nun auch noch den Panther2 durch seine jetzige Untermotorisierung... für zwei davon habe ich Tarnung mit Gold gekauft gehabt... Saftladen -.-

Zuletzt bearbeitet:
also bis zum 6er hatte ich die japsen ma gespielt, das sind bis dahin zumindest einfach nur gurken. groß wie ein haus, ein tarnwert unter aller sau, lahmarschig und die wummen sind grad so durchschnitt, was mit all den anderen unzulänglichkeiten alles in allem einfach nur mistmöhren draus macht. und von der angeblich ach so geilen gun depression merk ich auch nix, da haben die chinesen ja teils mehr -.-

Die brauchste in der Muchte auch :ugly:

Bis jetzt sind die Japsen einfach Gurken^^

Aber ich hatte schon nen 1on1 gegen nen Chi-Ri und ich muss sagen, der ballert schon echt spaßig...
Dazu mag ich Autoloader, die ihr Magazin schnell wieder befüllen können, also mag ich mir den auch mal anschauen...

ne 6. runde hatte ichs noch geschafft, die 7. war dann zuviel des guten ^^ aber generell wars mal ein ganz gelungener tag. könnt aber auch an der panzerauswahl liegen: hellcat und obj704 ^^

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-04 15-29-00-03.jpg
    worldoftanks 2014-02-04 15-29-00-03.jpg
    332 KB · Aufrufe: 62
1086XP reichen auch an nem Dienstag nicht fürs Ass :(

Sieg!
Gefecht: Ruinberg 04.02.2014 18:46:53
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 2.172 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 42.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Anhänge

• shot_367.jpg
    shot_367.jpg
    442,9 KB · Aufrufe: 55
  • shot_366.jpg
    shot_366.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 42
  • shot_365.jpg
    shot_365.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 36