Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann schon sein, dass der T-28 immer noch gut zu spielen ist. Hab ihn damals aus Protest/Frust einfach verkauft und nie wieder zurückgeholt^^
Weiß Grade leider den Schaden von M8a1 und T-28 mit dem Schnellfeuer Teil nicht, frage mich aber trotzdem warum die Gegner da Respekt haben. Bei meinem e8 kommen die auch trotz 110dmg alle 2,6 Sek munter wieder vorgefahren :hmm:

:ka: ist mir auch schon aufgefallen.

KV-1S schießt -> Gegner fährt verängstigt zurück um in 15 Sekunden wieder auchzutauchen
Alecto/Type T-34 scheißt -> Gegner bleibt stehen, oder kommt schnell wieder

Ich vermute es liegt am hohen Alpha. :D

Ich meine, der M8 macht avg 75 Dmg.

Weiß nicht. Habe da schon sehr gute Artier gesehen. Ich vermute mal, dass sich der Spielstil einfach stark geändert hat.
Ich bin sicher kein schlechter Artyspieler und vor dem Nerf hatte ich schon meine 10Kills mitn GW Panther, aber wenn die Kanone voll eingeaimt mit 2 vollen Skills(inkl BiA) bei 5 von 5 Schuss einfach mal voll daneben hämmert bei nem Reload von 40sek, dann ist der Spaß echt vorbei.. Entfernungen waren übrigens nur 400-600m

Bei wenig Alpha ist man nur mit Autoloader abschreckend. Gerade bei Chi Ri war das sehr schön zu sehen. Da kommt der nächste Schuss nach 1 Sekunde. Dass der aber nur 3 Schüsse im Autoloader hat bedenken in der Situation die wenigsten.

:ka: ist mir auch schon aufgefallen.

KV-1S schießt -> Gegner fährt verängstigt zurück um in 15 Sekunden wieder auchzutauchen
Alecto/Type T-34 scheißt -> Gegner bleibt stehen, oder kommt schnell wieder

Ich vermute es liegt am hohen Alpha. :D
es ist schon ein unterschied ob man nach 2 oder 8 schüssen tod ist, daher ist man draufgängerischer vorallem dan, wen er die panzerung nicht durchschießen kann.

auf nen schnellfeuer td zuzufahren wie rambo zeugt aber auch ned grad von innelenz wa? :P der drückt seine 8 schuss e weng schneller raus wie der kv1s ^^ das is das selbe wie mit den leergeschossenen autoloadern. gerade DANN ziehen sich alle zurück :lol: gut, nur bei mir ned ^^

es ist schon ein unterschied ob man nach 2 oder 8 schüssen tod ist, daher ist man draufgängerischer vorallem dan, wen er die panzerung nicht durchschießen kann.

Kann man immer wieder schön im E25 beobachten, nach dem ersten Treffer ist der Gegner noch am schauen, ob etwas aufgeht, nach dem zweiten wird er panisch, beim dritten versucht er sich zurückzuziehen und nach dem vierten wird es meist schon eng.

Ich muss sagen mit der dicken Kanone fühlt man sich in der PzSFL.V endlich wirklich nicht mehr so unbrauchbar, denn wenn man mal zum Schuss kommt in Schaden austeilt, dann tuts richtig weh.. Allerdings ist mit aufgefallen, dass die große Kanone ziemlich ungenau ist und dazu neigt nur die Ketten runter zu schießen ohne weiteren Schaden zu machen -.-

Musste gerade herzlich lachen...

Schaut euch die 2 Reports mal genau an :ugly:

Edit: @ bluetooth: Mit der kleinen ist er aber auch gut brauchbar im vergleich zu anderen Panzern solang man nicht grad frontal auf t9 trifft. Mit der großen braucht man sich vor nix mehr fürchten solang man die Gegner auf Distanz halten kann. Ich fand die Große auch verhältnismäßig genau, hab aber mit der auch fast nie aus der Hüfte geschossen sondern mir i.d.r. beim aimen zeit gelassen. Das eine oder andere mal wo ich doch aus der Hüfte schießen musste traf die Gun öfter als gedacht.

Anhänge

• shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    745,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1698 schon den Acetanker?
Da stimmt doch was nicht, ich hab bei dem Rhm max Exp von über 2100 und nur 1. Klasse.

Ist das schon so enorm gefallen?

@ Arikus: das dachte ich mir auch

11:38Uhr - 1159xp - Abz. 2.Klasse
11:58Uhr - 1132xp - Panzerass

Da waren wohl die gefahrenen Matches in der Woche 27.1. 11:57 - heute schlecht wenn das schon reichte, also wer Rhm.B. WT Panzerass haben möchte, jetzt sind die Abzeichen grad im Angebot :ugly:

Anhänge

• shot_052.jpg
    shot_052.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 53
@ bluetooth: Mit der kleinen ist er aber auch gut brauchbar im vergleich zu anderen Panzern solang man nicht grad frontal auf t9 trifft. Mit der großen braucht man sich vor nix mehr fürchten solang man die Gegner auf Distanz halten kann. Ich fand die Große auch verhältnismäßig genau, hab aber mit der auch fast nie aus der Hüfte geschossen sondern mir i.d.r. beim aimen zeit gelassen. Das eine oder andere mal wo ich doch aus der Hüfte schießen musste traf die Gun öfter als gedacht.
Ich fidne den generell sehr unbrauchbar, da er sau lahm ist, nen Richtbereich wie mein GW Tiger hat und nen miserablen Tarnwert...
Mit der große Kanone kann man dann, wenn man dann mal jmd ins Visier bekommt, auch mal ordentlich einen reinsemmeln... mi der Kleinen hatte man meist nicht genug Zeit um Schaden rauszuholen..

Da hattest aber Glück mit dem Ace Tanker reset :ugly:

Und deswegen finde ich das mit den Badges auch ziemlich belämmert.
damit ein Spieler so als gut bezeichnet wird, reicht ein Ausriss nach oben.
Wenn sie das nach ihrer hochgelobten WNR, Rating oder auch DMG/Battle etc. machen würden wäre es ja was anderes.
Aber man wird nicht zum Ass weil man einmal Glück hatte.
Trotzdem stören mich diese blöden diese blöden 1 - Abzeichen zwischen den M-badges bei den viel gefahrenen Panzern :ugly:.

Alter, ist das ein neuer Trend im Heavy, nur noch seinen Turm zu drehen, wenn man von einem Med gecircled wird? Guck da gerade mit meiner Arty zu und denk nur "Wtf?!"

Achso, anschliessend bin ich dann natürlich die Noob-Arty weil ich nicht geholfen habe, ja klar kann ja auch durch Berge schiessen :what::stupid:

Heute rennen wieder viele Deppen rum.. da gucken 6 Mates zu wie mich nen T-54 in meiner PzSFLV circled.. ich hab ihn sogar noch 3ma getroffen.. zweima volltreffer... aber natürlich verreckt

Alter, ist das ein neuer Trend im Heavy, nur noch seinen Turm zu drehen, wenn man von einem Med gecircled wird? Guck da gerade mit meiner Arty zu und denk nur "Wtf?!"

Achso, anschliessend bin ich dann natürlich die Noob-Arty weil ich nicht geholfen habe, ja klar kann ja auch durch Berge schiessen :what::stupid:
Wieso neuer Trend? Das beobachte ich ständig.

Zurück