wenn er denn überhaupt 10er fahren will, aber das kann nur er wissen.
Für mich ist eine Linie abgeschlossen, wenn ich den 10er erforscht habe, kaufen tue ich ihn nur, wenn ich ihn auch fahre.

ist mir auch schon aufgefallen.
Ich bin sicher kein schlechter Artyspieler und vor dem Nerf hatte ich schon meine 10Kills mitn GW Panther, aber wenn die Kanone voll eingeaimt mit 2 vollen Skills(inkl BiA) bei 5 von 5 Schuss einfach mal voll daneben hämmert bei nem Reload von 40sek, dann ist der Spaß echt vorbei.. Entfernungen waren übrigens nur 400-600mWeiß nicht. Habe da schon sehr gute Artier gesehen. Ich vermute mal, dass sich der Spielstil einfach stark geändert hat.
es ist schon ein unterschied ob man nach 2 oder 8 schüssen tod ist, daher ist man draufgängerischer vorallem dan, wen er die panzerung nicht durchschießen kann.ist mir auch schon aufgefallen.
KV-1S schießt -> Gegner fährt verängstigt zurück um in 15 Sekunden wieder auchzutauchen
Alecto/Type T-34 scheißt -> Gegner bleibt stehen, oder kommt schnell wieder
Ich vermute es liegt am hohen Alpha.![]()
der drückt seine 8 schuss e weng schneller raus wie der kv1s ^^ das is das selbe wie mit den leergeschossenen autoloadern. gerade DANN ziehen sich alle zurück
gut, nur bei mir ned ^^es ist schon ein unterschied ob man nach 2 oder 8 schüssen tod ist, daher ist man draufgängerischer vorallem dan, wen er die panzerung nicht durchschießen kann.

Ich fidne den generell sehr unbrauchbar, da er sau lahm ist, nen Richtbereich wie mein GW Tiger hat und nen miserablen Tarnwert...@ bluetooth: Mit der kleinen ist er aber auch gut brauchbar im vergleich zu anderen Panzern solang man nicht grad frontal auf t9 trifft. Mit der großen braucht man sich vor nix mehr fürchten solang man die Gegner auf Distanz halten kann. Ich fand die Große auch verhältnismäßig genau, hab aber mit der auch fast nie aus der Hüfte geschossen sondern mir i.d.r. beim aimen zeit gelassen. Das eine oder andere mal wo ich doch aus der Hüfte schießen musste traf die Gun öfter als gedacht.

.

Wieso neuer Trend? Das beobachte ich ständig.Alter, ist das ein neuer Trend im Heavy, nur noch seinen Turm zu drehen, wenn man von einem Med gecircled wird? Guck da gerade mit meiner Arty zu und denk nur "Wtf?!"
Achso, anschliessend bin ich dann natürlich die Noob-Arty weil ich nicht geholfen habe, ja klar kann ja auch durch Berge schiessen![]()