Mal ein ganz guter Tag gewesen. Tiger P hat jetzt 53% Winrate(wenn ich überlege da hatte ich am Anfang 33% mit nach 66 Runden oder so...

) und meinen Waffenträger auf e-100 habe ich auch von 44% auf 47% Winrate gebracht und liege jetzt beim Durchschnittsschaden bei 3456 von vorher 2890.
Inzwischen klappt es auch schon deutlich besser mit dem T10er Waffenträger. War halt eine riesige Umstellung vom 9er auf den 10er. Tarnwert war halt gleich mal für den Arsch und die Reloadtime muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. Man muss ja im Prinzip komplett neu lernen das Ding zu fahren nachdem der 8er und der 9er sich noch recht ehnlich gefahren sind.
Aber denke jetzt kenne ich auch auf dem 10er einige Positionen wo ich stehen kann um halbwegs unentdeckt zu schießen und effektiv zu wirken.
Hat halt 13 Runden gedauert aber jetzt sollte es besser werden.

Aber Spaß macht erdefinitiv wenn dich da ein einzelner Gegner holen will und du da mit voller Trommel schon auf ihn wartest oder gemütlich von hinten 6 Schuss in einen 10er reinhauen kannst.^^
Beim Tiger P weiß ich allerdings nicht. Fahre ich im Zug flutscht die Kiste und läuft in den meisten Runden recht ordentlich, fang ich an ihn alleine zu fahren bekomme ich ab und zu mal auf den Sack...

Ist halt immer sehr abhängig davon was für Gegner man vor sich hat, hat man solche vor sich die nur mit Gold rumballern weil Sie keine andere Munition dabeihaben ist er im Prinzip eine Schrottkiste. Hast normale Spieler vor dir geht er ganz gut. Im Zug kann man erste Situationen aber wohl einfach besser entschärfen weshalb er da einfach besser läuft.
Naja. Soll ich sagen, war heute mal einer der wenigen Tage wo ich mich eigentlich nicht beschweren kann, gut Abzeichen abgeräumt, guten Schaden gemacht und gut gewonnen, kurz um zufrieden zum Feierabend.