Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So habs geschaft, der T-15 steht in der Garage:

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: T-15
Stellplätze erhalten: 1

Außerdem noch eine erstklassige Runde im Tiger P gehabt in der es dann auch neben der Stahlwand und dem Meisterschützen das Panzerass gab:

shot_093.jpg shot_094.jpg shot_095.jpg

Ich kann mich auf Server 1 nicht mehr einloggen... kommt immer die Meldung dass er den Chat nicht initialisieren kann.
Aufm 2. Server hab ich das Problem nicht... hat einer ne Ahnung was ich dagegen tun kann???
Ich will nicht auf dem 2. Server spielen weil der (zumindest bei mir) extrem instabil läuft und mir oft pings von 500 reinknallt. Das hab ich beim 1. Server nicht.

Server sind total überlastet. Hatte ich heut auch schon ein paar mal. Einfach weiter probieren

Hab heute 3 Gefechte gemacht und hatte die Schnauze voll. Server 1 hat mich zwei Mal im Game runtergeworfen, bei Server 2 hatte ich Pingjumps bis zum umfallen :kotz: Die sollten mal ihre Manpower in die Server stecken und nicht die x-TE Prototypen Reihe Releasen.

Ich spiel BTW lieber auf Nr.2, da habe ich gefühlt mehr Spielspaß und bekomme auch mehr gerissen als auf 1

Danke für die Antworten :)

Jetzt hatte ich grade eine echt nervenaufreibende Runde im IS-2 *gg*
Man beachte den Potential Damage den ich kassiert hab. :ugly::lol:
shot_012.jpg shot_013.jpg shot_014.jpg

Ein Gegner hat mir vorgeworfen mit Goldmuni zu schießen und eine SU-152 ist frontal an mir abgeprallt. :D
Wir waren eine SU-152 und ich auf meiner Seite gegen zwei SU, zwei Chi-Ri, eine Hellcat und dem Rest der auf meinem 1. Screen drauf is.

Zuletzt bearbeitet:
naja, light != scout. das is definitiv ein leichter kampfpanzer und kein scout ^^
Naja das Ding ist letztlich aber weder Fisch noch Fleisch... fürn Scout zu lahm und fürn "Kampfpanzer" viel zu schwach. Der wird gegen Tier7 gematcht, hat aber kaum Chancen einen bspw Tiger zu umrunden, geschweige denn ihn zu durchschlagen.

Fährt sich dennoch besser als die PzSfl.V... ich hatte noch keinen schlechteren Panzer bis jetzt und das obwohl ich den T-44 schon voll ausgebaut habe :ugly:

Das Wochenende war übel. Disconnects und Lags. EU1 ging gar nicht, EU2 ziemlich schlecht. Da konnte ich mich nicht aufraffen den Premium zu erspielen.

Ja, Server waren am WE echt am Boden.. hatte dauernd Aussetzer...

Weiß einer wie die Mod heißt, die ansagt wie lange der Reload ist, wenn man sagt dass man nachlädt?
Und die automatisch in den Chat schreibt von wem man wo angegriffen worden ist?

Ist das nicht schon automatisch wenn man F8 drückt?
Wenn nein, kann es sein, dass es mit 0.8.11 eingeführt wird, da mir gestern auf dem Testserver auffiel, dass er die verbleibende Reloadzeit ansagte.

Ich hatte gestern auch keine Lust mehr auf den regulären Server.
Testserver ist immer so lustig! Der Rhm Borsig macht ja echt super Spaß! :)
Das Teil mal auf 100% Tarnung, Netz, Ansetzer und Fernrohr, dann noch Schokolade. Geht mit der 12,8er echt gut ab.
Dann mit APCR nochmal so gut! :D

Die 150mm fand ich jetzt nicht so prall, zu wenig Durchschlag für die geringere Genauigkeit und die Reloadzeit im Vergleich zu der 12,8er.

Wobei es in einem Tier 8 Match schon Spaß macht, so richtig große Schellen zu verteilen.

Nee, macht er nicht automatisch.. hatte gestern ein paar mal gesehen, dass Leute imemr angesagt haben wie lange sie nachladen...das ist gerade mit Autoloader schon recht brauchbar..
Dazu hatte einer zusätzlich noch, dass er imemr in den Chat geschrieben hat, wer ihn gerade jmd aus dem eigenen Team angegriffen hat, wo er es gemacht hat und wieviel schaden er verursacht hat.. das hätte ich auch gerne.. da dadurch Leute eher gemeldet werden...im gestrigen Fall auch.

Ok für die selbst ausgeführten Befehle kann man hierfür wohl das Radial Menu mod nehmen...
Ich hab das hier gefunden: RadialMenu_2.5.7_810

Zuletzt bearbeitet:
reload beim autoloader und arty ist sinnvoll. alle anderen nur nervig.
gespottet ist für scouts bzw. wenn noch kein gegner aufgedeckt wurde sinnvoll. danach nur noch nervig.
Alles andere geht public nur auf den sack in 9 von 10 fällen.

reload beim autoloader und arty ist sinnvoll. alle anderen nur nervig.
gespottet ist für scouts bzw. wenn noch kein gegner aufgedeckt wurde sinnvoll. danach nur noch nervig.
Alles andere geht public nur auf den sack in 9 von 10 fällen.
Schön, dass du dir die Seite kein bisschen durchgelesen bzw den Mod mal angesehen hast^^

1. Zwingt dich keiner dazu zu sagen, dass du am Nachladen bist
2. gilt das auch für sämtliche andere Befehle
3. Kannst du für jeden Panzer und sogar jede Map bestimmte Befehle völlig definieren

Endlich hab ich diese Kotze durch (erstes Match heute mit der die anderen 7 Mathilda und nix gerissen), da sieht man mal, mit 840 exp dass die keiner mehr fährt. Die Kombination Einziel- Nachladezeit, "Genauigkeit" sowie Motorisierung ähnlich Mathilda wo die Gun aber sehr sehr zuverlässig ist...
Wie immer miese Verteilung aller Teams, auf dem Weg über den linken offenen Flügel zu deren Base einige und die Arty holen, am Ende über die Mitte Waren bloß noch der T1 Heav der gecappt hat und KV1 übrig der mit etwas Glück dauernd an mir gebounct is :ugly:, ein Teammember, der nur blöd im weg stand hat sich aus dem gegnerischem Cap nicht wegbewegen wollen, die dachten alle das wird nix, wär die valentine noch flinker gewesen wär der t1 auch geplatzt :motz:.

Die Übersichtlichkeit, immer nachgucken welche Munition zu welchem/n Geschütz/en gehört (und auf welchem Fz die Geschütze eingesetzt werden können!!!!), und welche Module auf welchen/m (vorhandenen) Fahrzeugen befestigt werden können, und welche Stockausrüstug ist, wenn man das Popup über dem entsprechenden Item mit diesen Informationen ergänzt, sollte doch auch über XVM gehen (???!!!).
Bei den Funkgeräten, Motren und Guns kann man auch diese behalten und die Stock aufschrauben, wenns auf den nächsten in der Linie aufschrauben kann.

Anhänge

• shot_1091.jpg
    shot_1091.jpg
    761,1 KB · Aufrufe: 63
  • shot_1090.jpg
    shot_1090.jpg
    703,2 KB · Aufrufe: 38
  • shot_1089.jpg
    shot_1089.jpg
    726,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du dir die Seite kein bisschen durchgelesen bzw den Mod mal angesehen hast^^

1. Zwingt dich keiner dazu zu sagen, dass du am Nachladen bist
2. gilt das auch für sämtliche andere Befehle
3. Kannst du für jeden Panzer und sogar jede Map bestimmte Befehle völlig definieren

Korrekt. Ich habe es mir nicht durchgelesen. Ich habe nur mal allgemein gesagt. Weil mir immer mal wieder irgendwelche Idioten auffallen, die in 2 sekunden takt die Mitspieler wissen lassen, wie ihr status ist.

Endlich hab ich diese Kotze durch (erstes Match heute mit der die anderen 7 Mathilda und nix gerissen), da sieht man mal, mit 840 exp dass die keiner mehr fährt. Die Kombination Einziel- Nachladezeit, "Genauigkeit" sowie Motorisierung ähnlich Mathilda wo die Gun aber sehr sehr zuverlässig ist...
Wie immer miese Verteilung aller Teams, auf dem Weg über den linken offenen Flügel zu deren Base einige und die Arty holen, am Ende über die Mitte Waren bloß noch der T1 Heav der gecappt hat und KV1 übrig der mit etwas Glück dauernd an mir gebounct is :ugly:, ein Teammember, der nur blöd im weg stand hat sich aus dem gegnerischem Cap nicht wegbewegen wollen, die dachten alle das wird nix, wär die valentine noch flinker gewesen wär der t1 auch geplatzt :motz:.

Das Teil ist auch nur eine schlechtere Version des Mathilda. Gut der Valentine ist schneller, dafür ist die Panzerung aber auch gleich mal deutlich schlechter, trotz theoretischer 60mm an der Front.
Hab ihn damals auch gespielt, weil ich dachte der wäre angenehmer zu fahren. Wenn ich aber heute so zurückschaue, wo ich auch mal Mathilda gefahren bin, ist der Mathilda einfach deutlich besser als der Valentine, da da auch öfter mal was bounced und man so einfach länger überlebt um Schaden zu machen.

Valentine war n echter Kotzknüppel...da ist nur der PzSFL.V schlechter :D
Den Valetine kriegt man ja relativ schnell durch im Verhältnis, da steckt man die paar Assirunden gut weg...

Am Valentine bounct auch was, wenn man richtig steht und der Gegner nicht richtig zielt. Zwar nicht gerade OP KV1s, aber KV1-Trolle mit der kurzen 120er. Wenn die Gegner sich immer einzeln abfertigen lassen und dich nicht umrunden hat man da ne echte Chance eine saubere Runde hinzulegen, ansonsten hat man das Problem nie am Ort des Geschehens anzukommen und mitzuwriken oder sich zurückzuziehen und noch ein paar auszuteilen, schnelles aus der Deckung fahren und zurück und sich neu positionieren kann man so vergessen.

Die Gun am 4er Japsen ist einfach der Hammer.

Anhänge

• shot_1096.jpg
    shot_1096.jpg
    743,2 KB · Aufrufe: 71
  • shot_1094.jpg
    shot_1094.jpg
    716,9 KB · Aufrufe: 57
  • shot_1095.jpg
    shot_1095.jpg
    698,2 KB · Aufrufe: 69
Korrekt. Ich habe es mir nicht durchgelesen. Ich habe nur mal allgemein gesagt. Weil mir immer mal wieder irgendwelche Idioten auffallen, die in 2 sekunden takt die Mitspieler wissen lassen, wie ihr status ist.

Ich mach das in der Arty gerne, wenn einer auf meinen Support wartet, gebe ich ihm kurz die verbleibende Ladezeit durch.
Diese Nachricht wenn man gespottet ist, habe ich ausgeschaltet.
Ich denk mir bei den meisten nur "Hergott, du bist ein E100 an der Front, klar bist du gespottet" ...

Zurück