Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was um alles in der Welt soll daran "fetzen" ? :wall:
Der macht einfach Spaß zu fahren und wenn du nicht das absolute Lappenteam(wie die letzte Woche absolut üblich) hast, kannste mit dem ordentlich was abräumen.

Ich musste nur feststellen, dass in TierX gefühlt mehr Bauernlemminge rumkriechen als in den anderen Tiers... was ich da an Lemmingtrains und Picnicnoobs gesehen haben, fällt im Vgl zu den anderen Tiers schon ganz schön auf.

Im Lorr biste halt drauf angewiesen, dass du ne halbwegs ausgeglichene Verteilung hast damit du aus der zweiten Reihe schießen und Überraschungsattacken fahren kannst... mach das mal, wenn 90% in der Base campen oder alle bis auf einen die selbe Route nehmen.. ich gehöre dann zu denen, die bspw zurückbleiben um die Arty nicht alleine abkratzen zu lassen und dabei kann man schonmal vorzeitig den Löffel abgeben.

Ist der T15 eigentlich spaßig? Ich frag mich ob ich dafür am Wochenende suchten soll.

Special: Afrika ? Der Fall von Tripolis | Spezialangebote | World of Tanks
42mm Pen auf Tier3 sieht mir nicht nach viel aus..

Zuletzt bearbeitet:
ANdere Frage , was haltet ihr von den Konfrontations Gefechten ?
Bin mal gespannt ^^

An die die nicht wissen was des ist : Nationen Gefechte :-)

42mm Pen auf Tier3 sieht mir nicht nach viel aus..

Der T15 taugt auch maximal was als Scout, wenn ich mich recht entsinne.

Der macht einfach Spaß zu fahren und wenn du nicht das absolute Lappenteam(wie die letzte Woche absolut üblich) hast, kannste mit dem ordentlich was abräumen.

Im Lorr biste halt drauf angewiesen, dass du ne halbwegs ausgeglichene Verteilung hast damit du aus der zweiten Reihe schießen und Überraschungsattacken fahren kannst... mach das mal, wenn 90% in der Base campen oder alle bis auf einen die selbe Route nehmen..

So siehts aus. Hab jetzt gestern doch den T10 WT gekauft und die ersten 9 Runden waren von den Teams her eine Katastrophe(ca. 40% Winrate). Du bist einfach extrem davon abhängig das dein Team dich supportet und dich schützt wenn du im Reload bist. In den 9 Runden hatte ich aber in 4 Runden das Glück das alle schnell das weite gesucht haben als ich im Waffenträger E100 am nachladen war und das gepostet habe.

Hast du die Trommel voll hängen Sie wie die Scheißhausfliegen an dir dran und wenn du leer bist hauen alle ab weil Sie plötzlich Schiss bekommen. Bist dann tot weil der Gegner dich dann ungestraft pushen kann ist die Runde auch meist verloren weil die mit wichtigste Feuerkraft im Team plötzlich fehlt und in den restlichen Teams irgendwelche 46% Winratio Tomaten in Rot mit einem Durchschnittsschaden von 469 sitzen die dann auch nichts mehr reißen.

Wenn du dann aber doch mal ein halbwegs brauchbares Team im WT E100 hast räumt der ordentlich ab.

Ich musste nur feststellen, dass in TierX gefühlt mehr Bauernlemminge rumkriechen als in den anderen Tiers... was ich da an Lemmingtrains und Picnicnoobs gesehen haben, fällt im Vgl zu den anderen Tiers schon ganz schön auf

Gefühlt würde ich auch behaupten das die größten Noobs vor allem im 10er und 9er sitzen. Ich habe die letzten 100 Runden immer mal wieder geschaut was so im 10er und 9er saß und das waren schon auffällig oft Leute
die einfach nur noch als unterirdisch zu bezeichnen waren. So sah dann auch meist die Spielweise in den Runden aus. max 1k dmg im 10er, wenn überhaupt, und entweder wie die Leminge in eine Richtung, oder ganz hinten campend im 10er, noch hinter den Waffenträgern, oder der Arty.

Zuletzt bearbeitet:
was ich auffaellig finde ist, dass Leute mit 700-900wn7 meist die sind, die alles und das Team als noob beschimpfen.
gestern auch so einen gehabt und der hatte 13k gefechte. Ich meinte zu ihm, dass bei den States ich vorsichtig waere wen ich beschimpfe und womit. Da meinte er auch nur bla bla teams nicht er. Als ich dann schrieb of cause 13k Times only the team war er ruhig.

Von wann bis wann geht den der Auftrag mit dem T-15 genau?
Sind ja mal wieder tausend Sachen am WE und alle fangen wann anders an und Enden an nem anderen Tag.... :schief:

@Nightslaver
Jup, so sehe ich das auch!
Ich hatte beim letzten geposteten Ergebnis das Glück, dass das Batmobil nen Teamplayer war, mit dem bin ich quasi "im Zug"(wir hatten keinen echten) zum Angriff über gegangen bin und haben uns dann ganz gut abwechselnd beim Nachladen gedeckt...hat wirklich richtig Spaß gemacht!

Sieg!
Gefecht: Ruinberg 24.01.2014 13:40:08
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 1.860
Kreditpunkte: 55.491
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

1240 Basis Exp und nur 2. Klasse? Dann kann er gar nicht so schlecht sein. Voll ausgebaut darf dann noch mehr gehen :D

Ich musste nur feststellen, dass in TierX gefühlt mehr Bauernlemminge rumkriechen als in den anderen Tiers... was ich da an Lemmingtrains und Picnicnoobs gesehen haben, fällt im Vgl zu den anderen Tiers schon ganz schön auf.

Im Lorr biste halt drauf angewiesen, dass du ne halbwegs ausgeglichene Verteilung hast damit du aus der zweiten Reihe schießen und Überraschungsattacken fahren kannst... mach das mal, wenn 90% in der Base campen oder alle bis auf einen die selbe Route nehmen.. ich gehöre dann zu denen, die bspw zurückbleiben um die Arty nicht alleine abkratzen zu lassen und dabei kann man schonmal vorzeitig den Löffel abgeben

Also bei den Reds im high Tier kann ich dir noch beipflichten, aber nen Lorraine hinten eingraben oder einfach nur an die Wand klatschen ist absoluter Müll.
Klar ist die Pappe nen Fratzenmagnet und einen oder zwei Onehits wirst du auf dem weg zum BatChat hinnehmen müssen. Aber die 46% Winrate mit kaum 1500 avg. Dmg, 0.9 Kills und 1.62 spots kann ich mir beim besten Willen nicht als Spaß oder "fetzig" zufahren vorstellen. Der Lorraine kann weit mehr durch Mobilität, Tarnung, Sichtweite und Feuerkraft einwirken und ist genau wie jeder andere Med dazu verpflichtet seinem Team durch Spot auf die Sprünge zu helfen(wenn es nicht gerade der absolute Maulwurf ist).

Das du als "geübter" und erfahrener Arti-Fahrer gern die Arti verteidigst versteh ich, aber das du als erfahrener Arti-Fahrer der Arti keine Ziele spottest, kann ich dann wieder nicht nachvollziehen. Denn so käme es vieleicht mal dazu das du nicht die Arti verteidigen müsstest, sondern die aggressiven Spotter und deren Backup-Sniper rechtzeitig und vieleicht sogar entscheidend zurückgedrängt würden. :schief:

Minimum einmal 4850 Dmg und einmal 4500 Dmg sind 9350 Dmg in minimum zwei "guten" Matches. Macht 120300-9350=110950 auf den restlichen 79 Matches. Das sind 1400 avg. Dmg, das sind nur 5 von 6 möglichen Treffern von nur einem Magazin, nicht das man noch nachladen könnte. :ugly:
Kein Scout, kein Patrol-Duty, garnichts... nur stumpf hinten sitzen auf Ziele warten oder vorne rein und Platzen mit 23.5% Survival-Ratio. :what:
Dann braucht man sich aber nicht über die Tier 10er aufregen, wenn sie entweder nur zum Anfang mal für 1-2min Ziele bekommen oder nie welche zusehen bekommen, dafür aber einer nachdem anderen zerklappert werden, weil sie im Gegenzug sehr wohl gespottet werden.

Das ließt sich als spieltest du permanent gegen 29 andere Spieler, anstatt nur gegen 15, wobei du aber mit dem Lorraine diesem Trend fast jeder Zeit gut entgegentreten könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gute Runde :) Auch wenn es am Ende wieder höllische Lags gab :kotz:

Anhänge

• shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    736 KB · Aufrufe: 46
  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    694,4 KB · Aufrufe: 43
  • shot_063.jpg
    shot_063.jpg
    669,3 KB · Aufrufe: 55
@bfgc

Du kannst jetzt viel aus den ausgelesenen Daten herauslesen, aber es bringt dich nicht weiter^^

Der 40t ist kein Scout, auch wenn du ihn hier gerne so hinstellst.
Dass ich die ganze Zeit stumpf hinten rumstehe, halte ich auch für ein Gerücht genauso, dass ich nur Suicides fahre...

Du darfst aber nicht vergessen, dass der 40t ein riesen Ziel ist und die meisten Gegner mit avg 700Dmg/Schuss durch die Gegend fahren... kannst ja mal nachrechnen wieviel Treffer man da wegstecken kann bevor man platzt.. richtig im Schnitt ist man beim 3. Treffer im Eimer.

Ich habe mit dem 40t meist entweder gute Runden oder absolute fails... dazwischen habe ich gefühlt ziemlich wenig.. und daher macht er mir auch so viel Spaß, weil ich öfter wirklich sehr spaßig Runden habe!

Hab durch die Aktion 5 Auto. Feuerlöschsysteme bekommen. Verwenden oder verkaufen?
Wenn Ich es richtig verstanden habe, senken die ja das gesamte Brandrisiko und löschen im Falle eines Falles automatisch.

Ich hab grad beim Kumpel gesehen das er 47 Screenshots hat wo er mit dem AT-8 in T8-Matches fuhr. Wohl bemerkt, er hat 63 Matches mit dem Panzer gefahren. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt auf dem Panzer oder hat ihn das MM besonders lieb? :ugly:

Also für meine Nerven wäre die Linie allein wegen dem Panzer ein no-go :schief:

Hab durch die Aktion 5 Auto. Feuerlöschsysteme bekommen. Verwenden oder verkaufen?
Wenn Ich es richtig verstanden habe, senken die ja das gesamte Brandrisiko und löschen im Falle eines Falles automatisch.
Auf Tanks verwenden die häufig brennen. Verkaufen lohnt nur bedingt.
Ich hab sogar bei einer der 50%-Rabattaktionen welche gekauft.
Aber noch nicht genutzt.:ugly:
Naja, kann ich ja ohne Verlust wieder verkaufen.

atze
alles im rahmen der Statistik. Wenn er nach 1000 spielen 450 hatte, dann stimmte nicht. Bei so wenigen runden, ist es nur Zufall.

aber das kenn ich auch. mit der stock knifte is man auf seinem tier ja schon hart an der grenze, aber dann noch t8? >< das war ein ewiger k(r)ampf bis zur großen gun xD

Zurück