Ist der T15 eigentlich spaßig? Ich frag mich ob ich dafür am Wochenende suchten soll.
Special: Afrika ? Der Fall von Tripolis | Spezialangebote | World of Tanks
Der macht einfach Spaß zu fahren und wenn du nicht das absolute Lappenteam(wie die letzte Woche absolut üblich) hast, kannste mit dem ordentlich was abräumen.Was um alles in der Welt soll daran "fetzen" ?![]()
42mm Pen auf Tier3 sieht mir nicht nach viel aus..Ist der T15 eigentlich spaßig? Ich frag mich ob ich dafür am Wochenende suchten soll.
42mm Pen auf Tier3 sieht mir nicht nach viel aus..
Der macht einfach Spaß zu fahren und wenn du nicht das absolute Lappenteam(wie die letzte Woche absolut üblich) hast, kannste mit dem ordentlich was abräumen.
Im Lorr biste halt drauf angewiesen, dass du ne halbwegs ausgeglichene Verteilung hast damit du aus der zweiten Reihe schießen und Überraschungsattacken fahren kannst... mach das mal, wenn 90% in der Base campen oder alle bis auf einen die selbe Route nehmen..
Ich musste nur feststellen, dass in TierX gefühlt mehr Bauernlemminge rumkriechen als in den anderen Tiers... was ich da an Lemmingtrains und Picnicnoobs gesehen haben, fällt im Vgl zu den anderen Tiers schon ganz schön auf
Von wann bis wann geht den der Auftrag mit dem T-15 genau?
Sind ja mal wieder tausend Sachen am WE und alle fangen wann anders an und Enden an nem anderen Tag....![]()
Sieg!
Gefecht: Ruinberg 24.01.2014 13:40:08
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 1.860
Kreditpunkte: 55.491
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Der macht einfach Spaß zu fahren und wenn du nicht das absolute Lappenteam(wie die letzte Woche absolut üblich) hast, kannste mit dem ordentlich was abräumen.
Ich musste nur feststellen, dass in TierX gefühlt mehr Bauernlemminge rumkriechen als in den anderen Tiers... was ich da an Lemmingtrains und Picnicnoobs gesehen haben, fällt im Vgl zu den anderen Tiers schon ganz schön auf.
Im Lorr biste halt drauf angewiesen, dass du ne halbwegs ausgeglichene Verteilung hast damit du aus der zweiten Reihe schießen und Überraschungsattacken fahren kannst... mach das mal, wenn 90% in der Base campen oder alle bis auf einen die selbe Route nehmen.. ich gehöre dann zu denen, die bspw zurückbleiben um die Arty nicht alleine abkratzen zu lassen und dabei kann man schonmal vorzeitig den Löffel abgeben

Das zweite Gefecht dieser Art.![]()

Auf Tanks verwenden die häufig brennen. Verkaufen lohnt nur bedingt.Hab durch die Aktion 5 Auto. Feuerlöschsysteme bekommen. Verwenden oder verkaufen?
Wenn Ich es richtig verstanden habe, senken die ja das gesamte Brandrisiko und löschen im Falle eines Falles automatisch.