Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der hat auch "nur 3,4s solange und einen Turm brauch also nicht nach jeder Drehung vollständig einzielen. Viele Heavys haben ja so hohe Zielzeiten aber ein TD kann sowas noch viel weniger gebrauchen.

Hab das Teil schon gefahren, am Ende ist man mit Turm und 3,4s Zielzeit schneller wieder weg als mit dem AC 1946 um die Ecke zu fahren und wieder zurück zu fahren.
Die anderen Nationen bewegen sich oft im gleichen Alpha-Bereich bei 1,7-2,1s.

(...)
Einer wollte unbedingt das mich alle wegen unfairer Spielweise melden und ich sei ein "coward".
(....)

Das gehört mittlerweile auch zu meinem Wortschatz um mal die in der Base oder nahe Spawn campenden Scouts, Meds or Heavies an der Ehre zu packen, leider wird das natürlich meistens komplett ignoriert, oder wenn nich richtig verstanden auch vorzeitig sinnlos gestorben.

So, grade eben endlich das Panzerass auf dem Rhm-Brosig Waffenträger geschaft.
War ein episches Ründchen bei dem 6437 Schaden die ich am Ende mit der 15cm ausgeteilt habe. :D
Gab ohne Verdopplung 2368 Exp.

Hier die Screens von der Runde:

shot_056.jpg shot_057.jpg shot_058.jpg

Außerdem packe ich mal noch das Replay dazu, falls sich jemand die Runde anschauen will:

Wotreplays

Es hört sich halt epischer an wenn man 2368 schreibt als wenn man 1579 schreibt. Also last mir doch die leicht aufgebauschten Capitan Blaubär Geschichten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der t-34-85. da du den selber fährst müsstest du das eigentlich wissen oder? :D

Wo kann ich mir denn mein Wn Rating für einzelne Panzer anzeigen lassen?

Ich schrieb schonmal: nimm die 2. 90mm und nicht die 3. beim ARL, die zielt schneller ein, lädt schneller nach und 170mm Durchschlag reichen locker.
105mm hat ausreichend pen und wenigstens einen leichten angstfaktor, sodass sich Gegner gerne mal zurückziehen, statt anzugreifen.
geht besser als die 90er.

Zurück