Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
auf dem Bild was oben weiter gepostet wurde, sieht es aber nicht so aus. Dort ist jede Fläche einfarbig. Müssten aber nach außen dunkler/roter werden.

Das hängt ganz vom Panzer ab.
052.JPG 053.JPG

Die Farben geben stumpf die Stärke der Panzerung an, die Winkel entstehen erst durch den Einsatz vom "Armor Inspektor" welcher anhand der gelben Linie die Stärke misst.

das wird sicher nich vom blickpunkt aus berechnet werden, sondern nur der blickwinkel auf alles angewendet. wenn man von licht spräche, müsste man also von einem directional light ausgehen, statt eines point- (oder meinetwegen auch spot-) lights.

würde es wie bei einem point light berechnet, müssten sich gerade flächen tatsächlich durch einen farbverlauf auszeichnen, da die winkel ja variieren. kamera-ausgangspunkt mittig gerade aus is nen anderer winkel wie zum rechten oder linken bildrand usw. aber dennoch irgendwie ganz lustig so ein tool ^^ aber ich glaub, ich wär für sowas zu faul. naja, mal schauen. wenns wieder mal nen problem-tank gibt ^^

Ja die Farben verändern sich nicht diese geben einfach nur die reine Wandstärke des Materials in der Senkrechten an.

DarkMo hat verstanden was ich meinte ;)
Es wird also nur mit ebenen wellen aus der Sichtperspektive gearbeitet und nicht mit punktquellen.
Gerade das vergessen auch viele (was mir manches mal das leben gerettet hat).
Möglichst immer auf die nächst nähere stelle schießen und nicht mittig auf die fläche, wenn wer angewinkelt ist. Sonst vergrößert man nur zusätzlich die Panzerung des gegners.

So, endlich Panzerass auf dem M26 Pershing geschaft und dafür 1394 EP ohne Premium benötigt. Mit waren das 2094 EP. Hätte doch nicht gedacht das die EP fürs Ass so hoch liegen.
Naja wie dem auch sei. Schöne Runde auf El Halluf im Begegnungsgefecht. Der Hügel da oben Links in der Ecke ist ja förmlich eine Einladung für jeden Pershing um die Gegner durch seinen guten Richtwinkel der Kanone zu nerven. Vor allem wenn man genug Support im Rücken hat und der Gegner sich dann nicht in der Lage sieht runterzupushen und auch nicht genug Neigungswinkel für die Kanone hat um zurückzuschießen. :D

Ergebnis waren dann auch 3,8k dmg durch selber schießen und nochmal 1,3k durch aufklären der Gegner.

shot_040.jpg shot_041.jpg shot_042.jpg

Also irgendwie komme ich gar nicht mehr in wot rein... Keiner mit keiner meinen tollen panzer reiß ich im mom was bin einfach sofort Tod meistens... ist einfach nur früstirent
nun hab ich dann gestern noch vom bekannten mit dem ich jahre lang zsm zocke Das kv220 parket aus dem shop geschenkt beommen nachträglich Von meinen 18 bday der am 30.8 gewesen ist:) nun sollte ich dann aber auch etwas zocken haben schon lust auf wot nur ich reiße einfach nicht und bin sofort weg vom fenster leider...

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 66
Hatte ich gestern auch. 8 Zufallsgefechte gespielt, und ein einziges gewonnen. Das wurde mir dann zu blöde und ich hab es sein lassen. Ich spiel doch nicht um andere zu belustigen.
Nur in den Teamgefechten sah es deutlich besser aus.

Naja, über die Siege kann ich mich nicht direkt beschweren. Lief zwar in der Zeit vor Weinachten nicht grade überragend, ja teilweise richtig schlecht, habe in der Zeit 0,12% Winratio verloren, aber jetzt in den Feiertagen lief es insgesammt doch recht gut so das ich die 0,12% Winratio wieder geschaft habe auzugleichen.

Wo es dann ehr mehr dran hapert ist mal wieder etwas bei der Winratio zuzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Mist heute, ein paar gute Siege aber letztendlich bin ich nur wg. dem Tagesbonus gefahren...

Und immer wieder nett wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft schießt, besonders wenn zu Anfang fast das komplette Team links auf die Insel campen fährt und das Match schon gelaufen ist.

Anhänge

• shot_479.jpg
    shot_479.jpg
    575,9 KB · Aufrufe: 58
  • shot_491.jpg
    shot_491.jpg
    710,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
nice endlich die stug3 habt ihr tipps zum eq von ihm? ok krass :D Sau schnell das teil Und gleich mal 3 kills gemacht im ersten match und macht auch sau schaden :D nice

endlich

jetzt geht die ISU ab

Erforscht:
Modul Geschütz "152 mm BL-10" erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 63.500. Freie Erfahrung verwendet: 0.

und die is3 hat auch ihre top gun

Hört sich ja gut an :daumen: Ich quäle mich mit dem T20 total ab, ist der einzige Panzer den ich schon 3 Mal gekauft habe, nur um ihn dann völlig entnervt wieder zu verkaufen.
Da habe ich echt NIX gebacken bekommen :kotz:
Den T20 fand ich bis jetzt den besten T7 Medium :D. steht noch immer in der Garage

WoT hat mich heute echt nicht gern.
Mit dem Obj.268 *6* abpraller/kein schaden in Serie. 2x IS-8 die Kette runter, VK7201 3x am Turm abpraller (Wo ich mit dem E-75 schon durch kam) und dan noch bei einem E-75. :daumen2:

Zurück