bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Du sollest dringend mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten... mal ganz ehrlich... du hast eine Art mit Leuten zu reden, mit der du in der Disco regelmäßig eine aufs Fressbrett kriegen würdest.Doppelbüsche schützen bis auf 50m, wieso ein Tarnnetz?
Im Hightier mit Tarnnetz... es gibt einfach Sachen welche einem wiederum andere Sachen schlagartig bewusst machen.
Werkzeugkiste+Tarnnetz+Verbesserte Laufräder ep1c combi stronku Tier X![]()
Ja, das ist schön, dass ein Doppelbusch mit entsprechender Entfernung als komplettes Hindernis wirkt, aber nun sag mir mal, wie du da einen durch spottest.. oh wait.. das geht ja gar nicht

Ich mache einen nicht zu verachtenden Teil meiner Erfahrung und Credits damit für Leute wie dich, den gefährlichen Part des Aufdeckens zu übernehmen, wie beim gestrigen Spiel im Wok.. ohne mich wäre da wahrscheinlich nicht viel gelaufen bei TD vs TD im Angriffsmodus.
Im übrigen agiere ich auch gerne mal als Passivscout und schieße dabei auch ganz gerne mal... da machts oft jeder Meter aus!
Der WZ-131 hat mit Tarnnetz übrigens schon nen echt geilen Tarnwert, da kann man nicht nur spotten sondern auch noch gemütlich ballern
(ja ich weiß, dass der als Scout eingestuft wird)