ah stimmt, ab Tier 8 geht ja Stabi.
Jup... ich hatte lange Zeit den Richtantrieb im Panther2, aber die 88er zielt ja eh so schnell ein, dass der Stabi einfach besser geeignet ist.
LoL, ein Tarnnetz bei einem 8er Medium wie dem Panther 2? Meiner Meinung nach völlig unsinnig, da macht selbst eine Lüftung weit mehr Sinn als ein Tarnnetz, aber wie gesagt, meine Meinung...
Um nochmal drauf zurück zu kommen... was heißt denn hier "
selbst eine Lüftung mehr Sinn?"
Lüftung war noch nie etwas unbrauchbares.. gerade auf Arty war die schon ziemlich gut, deshalb wurde sie der Arty ja auch entzogen - darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.
Und zur Geschichte mit dem Tarnnetz: Ich weiß man gar nicht was ihr immer alle gegen das Tarnnetz habt!? Ich habe so langsam das Gefühl, dass ihr generell fast nie nen Tarnnetz einbaut, weil ihr glaubt das würde nichts bringen... und dabei merkt ihr schon gar nicht mehr wie brauchbar das Teil ist.
Ich habe nur wenige Panzer ohne Tarnnetz, aber gerade wo wir beim Panther2 waren, kann ich euch versichern, dass dieser real im Spiel wesentlich später aufgedeckt wird als mein mein Type59, der kein Tarnnetz hat.
Sicher macht nen Tarnnetz nicht in jeder Runde immer Sinn, aber ich habe genug Runden bei denen ich nicht als erster gespottet werden will(TierX) um dann nach 1Minute Spielzeit zurück in die Garage gehen zu können.
Der Panther 2 hat schon ne ganz brauchbare Panzerung, ist auch nicht so lahm und hat ne gute Kanone, aber es gibt wirklich viele Matches bei denen ich erstmal in der Deckung bleibe bevor ich zum Angriff über gehe und ein unaufgedeckte Panzer ist in der Regel ein überlebender Panzer.