Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja jedem seins, alles was ich bei Warthunder an Panzer gesehen habe schreckt mich eher ab.

Inwiefern? Weil viele nur spätere Ausführungen des gleichen Typs sind und es daher im Prinzip deutlich weniger "verschiedene" Panzer gibt?

Nun ja, so es so ist, kann man das halt mögen oder hassen und ansonsten schauen wa mal. Es ist sicher alles andere als Rund, aber das Potenzial ist da und ich hoffe das es wie bei den Fliegern auch in den kommenden Monaten umgesetzt wird.

Von der Grafik und von den Physik-Effekten ist Warthunder einfach vorraus, die Panzer wippen zwar noch sehr eigenartig aber im ganzen hängt WoT von der Engine noch hinterher. Über den Umfang brauch man momentan nicht reden da liegt einfach noch lange Entwicklung zwischen.
Das Gameplay von Warthunder sieht jedoch auf den Videos ziemlich schwammig eher casual aus. Ich mag da eher den knallharten kompetetiven Still von WoT. Das kommt einfach viel mehr nach der alten esport-schule, mir gefällt dies einfach.
Mit den ganzen casual Zeug kann ich nicht viel Anfangen, früher mal auf ner Lan als trash zwischendurch war es mal ganz nett aber für längere Zeit gibt es mir einfach nichts.
Mein Handy, von dem ich gerade schreibe, versucht mich gerade richtig zu verschaukeln es bricht alle paar sekunden die Texteingabe ab :/

Vom 16. Dezember bis zum 16. Januar
15 % Rabatt auf alle Panzer aller Nationen der Stufen VIII bis X

IIch glaub jetzt hol ich mit die Lorr 40t Gurke :ugly:

Aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir nicht vor ein paar Tagen den GW Tiger wieder geholt..

Ey was geht denn ab.

Auf t8 ballert jeder mit Gold.

Ein Tiger 2, die Is3 und der Borsig waffenträger.

Was geht mit diesen Spastis ab?

Nur weil ich premium panzer fahre

Brauchst ein Taschentuch ?
Sich über "Goldmunition" aufregen, aber selbe einen auf wallet warrior machen.
Diese pösen pösen APCR/HEAT Nutzer, was fällt ihnen bloss ein die Spielmechaniken zu nutzen.
Denn jeder weiß das Goldmun voll OP und und unfair ist und so !
Die kann ausser Cheater ja keiner finanzieren...oh wait.....
Euer Goldmun geheule erheitert mir jedesmal meinen Tag, macht weiter so.
Und betet das ihr mir nie vors Rohr kommt, denn ich spamme euch dann schön mit absicht mit der bösen cheatermunition voll.
Nicht weil ich es muss,sondern einfach weil ich es kann.

Brauchst ein Taschentuch ?
Sich über "Goldmunition" aufregen, aber selbe einen auf wallet warrior machen.
Diese pösen pösen APCR/HEAT Nutzer, was fällt ihnen bloss ein die Spielmechaniken zu nutzen.
Denn jeder weiß das Goldmun voll OP und und unfair ist und so !
Die kann ausser Cheater ja keiner finanzieren...oh wait.....
Euer Goldmun geheule erheitert mir jedesmal meinen Tag, macht weiter so.
Und betet das ihr mir nie vors Rohr kommt, denn ich spamme euch dann schön mit absicht mit der bösen cheatermunition voll.
Nicht weil ich es muss,sondern einfach weil ich es kann.

nicht schon wieder argumentslose kommentare, bitteeeee!!

Beim E100 ist es leider schon manchmal notwendig Gold zu laden, gegen andere E100 die hulldown stehen oder IS7 mache ich das meistens, da die Wumme einfach zu wenig Pen hat.. trotzdem kommt man nur mit Zielen durch ;)

Den Japan auftrag hab ich auch abgeschlossen.

War da mit der Isu unterwegs.
Ich dacht man muss 5000 Schaden raushauen.

Vill hab ich mich aber auch getäuscht.

Beim E100 ist es leider schon manchmal notwendig Gold zu laden, gegen andere E100 die hulldown stehen oder IS7 mache ich das meistens, da die Wumme einfach zu wenig Pen hat.. trotzdem kommt man nur mit Zielen durch ;)

Das ist natürlich frech vom E-100 sich Hulldown zu stellen. Das muss bestraft werden indem man ihm nicht durch den Viewport sondern durch die Turmfront schießt. Aber vorsicht die Kannonenblende fängt HEAT ab, AP zwar auch ohne Probleme aber es ist trotzdem nur ein Nachteil für HEAT.

Naja es ist weniger Überbleibsel als Mittel zum Geld verdienen, genauso wie die Premium-Verbrauchsügter. Mir ist auch bewusst das die teuren Verbrauchsgüter kaum Vorteile haben, Essen bringt z.B. lediglich doppelt so viel wie alle Besatzungsmitglieder mit BIA.
Bis nicht auch der letzte WG Mitarbeiter ausgesorgt oder die Spieler es nicht mehr annehmen wird sich daran nichts ändern.

Zurück