Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
was mir auf den senkel geht, sind die crews.

marder
1x gunner, 1x loader, 0x radio
toaster
2x gunner, 2x loader, 0x radio
nashorn
1x gunner 1x loader 1x radio

und den zweiten gunner braucht man in der gesamten reihe nicht wieder.
aber ist doch schön jeden Panzer 1bis2 neue Mitglieder. Freut die restliche Besatzung beim dritten skill. Bis funktioniert auch so gut...
Danke für die Info!
Hab mir gestern das Nashorn gekauft und mich auch schon geärgert.. hatte zum Glück noch den Funker vom Marder 38t rumsitzen, den habe ich dann einfach umgeschult, aber wenn man keinen zweiten Lader mehr braucht, dann werde ich den mal über die Planke schicken :devil:

€dit halt stimmt nicht!
Ab T9 braucht man wieder alles!
Mannschaft:
Kommandant
Funker
Fahrer
Richtschütze
Ladeschütze
Ladeschütze

endlich... macht eigentlich ruhige Hand bei nem (dt. turmlosen) TD sinn, für den eingeschränkten Richtbereich ruhige Hand zu nehmen (x% schnellere Zielerfassung)? Werde beide Äste weiterverfolgen. (x) Reparatur oder BiA macht da wohl mehr Sinn...

Anhänge

• shot_154.jpg
    shot_154.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 68
  • shot_155.jpg
    shot_155.jpg
    720,2 KB · Aufrufe: 51
  • shot_156.jpg
    shot_156.jpg
    696,5 KB · Aufrufe: 52
Nö auf der Linie nicht... aber bei den TurmTDs der deutschen werde ich das mal skillen... mein JgP2 trifft eigentlich auch so ganz passabel und die 12,8er ist ja sowieso ne kleine Diva

Da würde ich eher Armorer nehmen die Kanonen werden doch ziemlich oft zerschossen, danach Camo und später falls man den WT auf E-100 fahren möchte Camo gegen Reparatur tauschen.

bei alten geschützen könnte einer die Höhe und der zweite die seitliche Richtung einstellen. Sonst wüsste ich nicht warum
Ist tatsächlich so. Ich saß mal in einer WW2 Flak (als welche die Pz Sfl 4c ja auch konzipiert war) und dort gab es auch 2 Richtschützen wie Bubby das schon gesagt hat, einer für seitliche Drehung und einer für die Ausrichtung in der Höhe...

Ich hab da nach wie vor keinen Plan was die ganzen Zahlen aussagen ,klärt mich mal einer auf wohin bei mir die Reise geht aufwärts abwärts oder halte ich mich einigermaßen im schnitt ?

(World of Tanks statistics - Longertom at EU)
Willst du ernsthaft sagen, dass du davon mit fast 29.000 Kämpfen keinen Plan hast? :wow:

Guck einfach auf den Balken unten, der sagt genau das was du gefragt hast.

Die Statistik sagt, dass du dich eingependelt hast. Du bist ein guter, wenn auch kein überrageneder Spieler. Was auffällt ist, dass deine Winrate sich relativ niedrig einpendelt, obwohl du recht gute "Ratings" hast.
Hast wohl ein paar Panzer mit denen du viel Schaden raushaust ;)

Jo will ich damit sagen ! Ich hab das immer aus spaß an der freud gezockt und nicht um mir irgendwelche Balcken oder Listen anzusehen ,auf das Noobmeter bin ich erst hier aufmerksam geworden .

Naja die Farben an den Zahlen sagen dir obs sich zum vorigen verbessert(grün) oder verschlechtert(rot) hat...

unten im Diagramm ist dein gesamter Verlauf.. nach oben ist besser, nach unten ist schlechter und waagerecht ist stagnierend

Zurück