Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wieso eine Waffe die nur minimal besser als andere TD-Waffen gleicher Stufe ist dazu recht langsam und keine Panzerung, sonst noch irgendwelche Wünsche?

Wer einen wirklichen Fortschritt bei den deutschen TDs erwartet muss halt bis zum Borsig Waffenträger auf T8 warten. Von T5-T7 sind die Teile halt noch recht durchwachsen und werden eigentlich von T5 an bis T7, als Krönung, ehr immer schlechter als besser. ;)

Aber letztlich reichen alle ganz gut für ihren Spielstil, im Busch hocken und snipern. Außer evt. der 7er. Das Teil fand ich einfach nur eine absolute Zumutung die erst ab der großen Gun minimal besser wurde.

Marder und Nashorn fand ich Klasse, Toaster braucht eine gewisse Eingewöhnung. Die man dann aber auch gut auf den Nashorn übertragen kann, so viel unterscheidet sich die Spielweise nämlich nicht.
Mit dem Emil konnte ich mich noch nicht anfreunden, ich hoffe das die 12,8er das positiv Beeinflusst. Bis dahin dauerts aber noch eine weile. (Auch weil ich mal wieder eine WoT-Pause aufgrund akuter Unlust einlege.)

Ich fand die Stock Gun besser weshalb ich die große wieder verkauft hatte und zack der grind ging wieder schneller.

Beim 7er meinst?
Nä, die kleine ging ohne Gold garnicht. 3/4 aller Gefechte die ich hatte mit der kleinen waren T9 Gefechte wo du mit den 169mm Durchschlag kein Land sahst. Ehe du da anvisiert hattest war der Gegner entweder schon aus dem dem Richtradius raus oder aber du bist dann an ihm gebounced weil die Mumpel nicht durchgekommen ist.

Mit der 105er kannst wirklich nur fahren wenn du only Gold feuerst oder aber soviel WoT-Luck hast das die meisten Gefechte nicht mehr als T8 sind oder aber aus T9er Papppanzern bestehen(Lorraine ect.)

Aber jedem das seine...

Was macht man, wenn man als T95 Fahrer zu viel Zeit hat?
Richtig, das Team bei Laune halten ;)

Wotreplays
Habe zwar selber nicht viel machen können, allerdings war die Stimmung nicht schlecht.

Ist das selbe wie beim Rhm-Borsig fast jeder sagt die 12,8cm ist besser als die 15cm Gun ich behaupte das gegenteil :D.
shot_077.jpg shot_078.jpg shot_079.jpg

Kein Gold 11 Schuß und 11 Wirkungstreffer .

Sagt mal ist der Borsig wirklich so lahmarschig im Antritt oder haben die im Spiel alle nur noch so miese Motoren gehabt?
Die Hütte macht auf mich einen ziemlich gurkigen Eindruck was das angeht.

Ich seh gerade ab T7 muss man ja schon wieder neue Jagdpanzerkanonen erforschen :wow: ich dachte bis zur 12er wären die identisch mit JgP2/Ferdi

Der beste Motor bietet gerade mal 207 PS bei 23t Max Gewicht das ist nicht die Welt ,aber im ganzen fährt er sich nicht so träge wie der Ferdy (meine Meinung) .
Ja die 12,8cm Gun der neuen hat weniger Pen und muß erforscht werden ,ausserdem gibt es wenn ich mich recht entsinne nicht die möglichkeit Premium Munition dafür zu kaufen nur normale AP oder eben HE (zumindest beim Pz.Sfl.V).

was mir auf den senkel geht, sind die crews.

marder
1x gunner, 1x loader, 0x radio
toaster
2x gunner, 2x loader, 0x radio
nashorn
1x gunner 1x loader 1x radio

und den zweiten gunner braucht man in der gesamten reihe nicht wieder.
aber ist doch schön jeden Panzer 1bis2 neue Mitglieder. Freut die restliche Besatzung beim dritten skill. Bis funktioniert auch so gut...

Im WoT-Forum zum Thema
Bots und WGs Umgang

xOlsenx nutzt den Zerschneider !

"Ihr glaubt also wirklich das es sinnvoll ist wenn jede Region die Angelegenheit auf ihr Art und Weise handhabt?
Sorry aber das macht mal gar keinen Sinn...
Entweder es gibt ein Problem und dann muss es eine Lösung für alle geben oder es gibt kein Problem...
Alles andere kann man sein lassen.
"

Hall0 hat die Attacke erfolgreich abgewehrt!

"Olsen hat die Frage der Fragen beantwortet. Es gibt einfach kein Problem. Man da können wir uns ja nu glücklich schätzen. Hätten wir das alles mal schon am Anfang gewusst, dann wär das leben viel leichter gewesen. "

Der erbitterte Kampf geht weiter, die Fragen um unsere Parisiten sind noch nicht geklärt - JETZT IM FORUM! :D

Zuletzt bearbeitet:
Im WoT-Forum zum Thema
Bots und WGs Umgang

xOlsenx nutzt den Zerschneider !

"Ihr glaubt also wirklich das es sinnvoll ist wenn jede Region die Angelegenheit auf ihr Art und Weise handhabt?
Sorry aber das macht mal gar keinen Sinn...
Entweder es gibt ein Problem und dann muss es eine Lösung für alle geben oder es gibt kein Problem...
Alles andere kann man sein lassen.
"

Hall0 hat die Attacke erfolgreich abgewehrt!

"Olsen hat die Frage der Fragen beantwortet. Es gibt einfach kein Problem. Man da können wir uns ja nu glücklich schätzen. Hätten wir das alles mal schon am Anfang gewusst, dann wär das leben viel leichter gewesen. "

Der erbitterte Kampf geht weiter, die Fragen um unsere Parisiten sind noch nicht geklärt - JETZT IM FORUM! :D

Jaja, ist doch auch richtig espanol.^^

Jede bis jede 2te Runde 1 bis 4 afk'ler, oder Bots, sind doch auch kein Problem. Folglich braucht man auch keine Lösung dafür. :ugly:

Zurück