Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hab die 40k nur das eine ma geschafft heut :/ mim obj dmg fahren is ja kein problem - vorallem lächerliche 1,8k ^^ aber die kills immer. meist lässt man natürlich diese 5hp rester stehn die sich nen andrer krallt -.- mit dem alecto hingegen sind die kills selten ein problem, dafür braucht man eben spitzenrunden, um an die 1,8 ran zukommen :/ naja, hab aber glaub dennoch wieder genug eingenommen. rein vom kontostand her wären atm 3 10er drin :D fehlen nur noch die 10er :ugly:

ach btw panzer kauf: meint ihr, es lohnt sich, mal den kv-1s noch zu koofen? bin die hütte noch nie gefahren, aber bevor der zerstückelt wird, würd ichn doch auch mal ausprobieren wollen *denk* und vllt springt ja wieder umstellungsbedingt irgendwas bei raus? naja, teilt mal eure meinungen ^^

ach btw panzer kauf: meint ihr, es lohnt sich, mal den kv-1s noch zu koofen? bin die hütte noch nie gefahren, aber bevor der zerstückelt wird, würd ichn doch auch mal ausprobieren wollen *denk* und vllt springt ja wieder umstellungsbedingt irgendwas bei raus? naja, teilt mal eure meinungen ^^

KV-1S ist als guter spieler Unfair ;)
Fahr ihn momentan ja selber.

Wenn es am schönsten is soll man aufhören. Das hat sich wargaming auch gedacht.
Ich glaube ich höre auf mit wot wenn bis zu nächsten patch kein cooler spielmodus rausgekommen is drr größere maps hat.

Jetzt habe ich im Gefecht plötzlich die Kontrolle über meinen Panzer verloren.
Mitten auf freiem Feld ging plötzlich garnichts mehr. Nach dem neustart des Spiels stand dann eine ISU vor einem T62A der schon 1,5k Schaden gefressen hatte. Gleich in der ersten Runde die so schön begonnen hatte, hoffe das war nur ein zufälliger Bug.

@Heumond: Auch das hatte ich vor etwa 2-2,5 Wochen mal.
Ich wollte gerade in die Schützensicht schalten, beim Umschalten gab es irgendeinen Bug und ich konnte nichts mehr machen.
Nur Mauszeiger anzeigen lassen, und ins Menü gehen.
Dummerweise erschien ein paar Sekunden Später ein Gegner (ein Light), der dadurch das ich nichts mache konnte, erst einen aus meinem Team und dann mich (Toaster) zerlegte.

Auch bei mir hatte nur ein Neustart geholfen.

hatte ich letztens auch... ach das war das mit dem at8 - da hab ich sogar das replay hier verlinkt. Wotreplays <- gleich ganz am anfang zu rundenstart. urplötzlich dreht er nach links glaube und ich kann nix mehr machen. nachm gegensteuern drehte er wieder nach links. nach paar secs gings zum glück wieder. laut anzeige oben weder lag noch pingprobleme (40er ungefähr waren).

Das ist ein anderer Bug, Mo.
Dafür musst du einfach nur nochmal die Richtungstaste drücken, in die der Panzer sich bewegt. Dreht er sich also beständig nach Links, nochmal kurz auf "Links" drücken.
Den hatte ich schon häufiger.

Wenn jedoch gar nichts mehr geht, kann man auch die Kamera nicht mehr steuern, die Steuerung ist quasi komplett eingefroren.
Der Panzer reagiert auf keinerlei Befehle.

@Heumond: Auch das hatte ich vor etwa 2-2,5 Wochen mal.
Ich wollte gerade in die Schützensicht schalten, beim Umschalten gab es irgendeinen Bug und ich konnte nichts mehr machen.

War auch genau beim Umschalten in die Zielansicht, dachte auf FTR gelesen zu haben das WG dies fixen wolle mit 8.10 finde es aber nicht mehr. Das Glück solch einen Fehler mal in Deckung zu haben wäre schön.

Spielt heute noch jemand T5-6 bzw. T10?

dann lass mich schonmal tschüss sagen ;)

Wie das schon dannach schreit, dass wargaming nichts ändern wird. Schade eigentlich. Danke aber dass is ne gute gelegenheit battlefield ma wieder anzufangen. Aber auch totalwar :D
Ich spiel absofort bis zum patch nurnoch funtanks. Mir war der grind zum t-57 eh viel zu anstrengend. Lohnt sich noch t50?

genau das wollt ich damit sagen. glaubst doch selber nich, dass sich da irgendwas ändert. ich glaub nich mal auf lange sicht an sowas. das sichtsystem is im mid tier an den grenzen und im hightier völlig sinnbefreit (alle haben 390-400m VR, super). aber nein, eben laß ich noch, das die nächsten asiaten karten alles wieder so miefige hässliche stadtkarten werden sollen. scouts - sinnlos. bei den kurzen distanzen in ner seitengasse macht selbst nen blinder hetzer alles auf. arties sind eh am arsch und td'd brauchen eigentlich auch viel freiluft um optimal wirken zu können. bleiben also noch grandios die heavies und mediums.

Wie das schon dannach schreit, dass wargaming nichts ändern wird. Schade eigentlich. Danke aber dass is ne gute gelegenheit battlefield ma wieder anzufangen. Aber auch totalwar :D
Ich spiel absofort bis zum patch nurnoch funtanks. Mir war der grind zum t-57 eh viel zu anstrengend. Lohnt sich noch t50?

Versuchst du dich gerade irgendwie zu entschuldigen Robben zu schlachten oder gefällt dir das Spiel nicht? Mit irgendwelchen nicht passenden Spielmodi kann man Spiele auch schlechter machen siehe BF3 und 4. Bei CS 1.6 wurde wohl auch nicht zu viel nach CTF oder T/DM geschrien. WoT stellt neben der vielfalt an Panzern vor allem den komparativen Gedanken in den Vordergrund da wird der Spielspaß nunmal durch das ausspielen des Gegners neriert.

Das Sichtsystem finde ich ganz gut, die Karten sind nunmal darauf angepasst und weiter als die drawrange etwas zu treffen ist eher Glück. Größere Karten würden vlt. die Authentizität steigern aber nicht dem Gameplay positiv beitragen. Zwar schon wieder CS 1.6 oder mal zur Abwechslung Q3 Arena betrachtend würden große Karten auch unpassend sein, es kommt halt eher nach solchen Spielen.
In T10 ist das Sichtsystem doch immernoch in Ordnung. Über 445m kann man nicht spotten, aber mit Sichtweiten über 500m kann man Panzer weiter aufklären, dazu noch Tarnung, Büsche und sonstige Hindernisse.

Ich finde WoT momentan sehr stimmig, einzig Goldmunition ist fehl am Platz.
btw. habe ich mir gestern QB´s Livestream angeschaut und fand es sehr lustig wie er HEAT schießend durch die Gegend fährt und zeitgleich einen M48 Patton wegen seines HEAT gebrauches flamed. In jedem Panzer hat er immer Gold bei aber kann es garnicht ab davon getroffen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg
Super Gefecht!

Zurück