Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja gehen tut es schon. Nur die Statistik die er anzeigt sind schon fast 2 Wochen alt. Und die WG interne Bewertungen kannst ja echt vergessen.

Man merkt das du noch nie richtig CW gespielt hast.
Es wird in der Regel nicht mit "allen" über eine Seite gerusht. Man läst oft 2-3 Panzer bei der Base um zu verhindern das ein Medium Rush oder dergleichen von der anderen Seite kommt und einfach die Base erobert.
Außerdem hat man eigentlich auch immer mindestens 1-2 schnelle Medium als Scout dabei um zu sehen von welcher Seite der Gegner angreift, oder ob er überhaupt angreift oder deffen will.
Ansonsten wird der Push natürlich über eine Seite geführt, einfach weil das bei einem koordinerten Angriff nunmal am stärksten ist. Wer in Überzahl angreift und am besten koordiniert angreift und feuert gewinnt nunmal. 10 Panzer mit 4 auf einer Seite aufzuhalten und zu zerstören die alle fokusiert feuern kannst du vergessen und schon wärst du im Vorteil weil der Gegner 4 Panzer hinten liegt.

Wenn beide Teams natürlich über die gleiche Seite angreifen, was zb auf Wadi schonmal passieren kann entscheidet dann bei gleicher Anzahl meist der Skill und die Kampfposition der Spieler, sowie wie gut das fokusierte Feuer vollzogen wird.

Ansonsten gibt es je nach Karte diverse Taktiken, sei es auf Kloster mit 9 Mäusen und einem von der Silouette niedrigen Panzer durch die Mitte in den gegnerischen Cap zu pushen, oder den Gegner mit 10 Bat Chats über eine Flanke zu rushen. Dann gibt es natürlich noch diverse Heavy/TD Taktiken wie auf El Haluf mit IS-7 an den gegnerischen Hang zu fahren, oder auf Bergpass direkt die Base zu deffen.

Jo, was ich meinte war kompanie. Cw bin ich nut sechma gefahren und da war es katastrophe OBWOHL wie nur t10 hatten.

What the ****. Jetzt mal ehrlich. Was war dir stärke vom t95? richtig die frontpanzerung. Das object 268 kann diesen frontal an der dicksten stelle penetrieren. Was hat der t95 jetzt noch für eeinen sinn?

Ja das Special gefällt mir auch. Dann kann ich mir wieder den Tiger2 holen den ich im Anflug von Wahnsinn verkauft habe.

Ich such mich jeden Tag trotzdem passt es nicht. Na egal. Wird irgendwann schon wieder passen.

Jo, was ich meinte war kompanie. Cw bin ich nut sechma gefahren und da war es katastrophe OBWOHL wie nur t10 hatten.

Das trifft auch so auf T10 Kompanie zu da das nichts anderes ist als CW nur mit Randomkarten. Deshalb nur der winzige Unterschied das man ehr Allrounder Tanks mitnimmt, strich IS-7, T110E5 und T57 Heavy. Schließlich weiß man nicht welche Map genau kommen wird, da wären zuviele spezialisierte Panzer ehr hinderlich, also sowas wie Maus oder E-100.

What the ****. Jetzt mal ehrlich. Was war dir stärke vom t95? richtig die frontpanzerung. Das object 268 kann diesen frontal an der dicksten stelle penetrieren. Was hat der t95 jetzt noch für eeinen sinn?

Der T95 war schon immer durch die Front penetrierbar, genauso wie die T9 und T10 Foch. Einfach unterhalb der Kanone in die Wanne schießen, da kommst mit jedem 10er TD mit AP durch. Nur viele wissen das halt einfach nicht, wie das halt so oft ist.
Es gibt halt keinen Panzer der frontal 110% nicht durchschlagen werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kommt da ohne Probleme durch. Für viele ist eher das Problem auf größere Distanz dort zu treffen. Da gehen sogar Schüsse von T8 durch.

ich glaub ich verleg meine farmerei auf das obj xD

Sieg!
Gefecht: Nordwesten 29.11.2013 10:37:13
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 3.438 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 92.159

die ersten runden waren crap hoch 10, aber jetz die letzte war ne schöne ><

Anhänge

• worldoftanks 2013-11-29 10-51-02-75.jpg
    worldoftanks 2013-11-29 10-51-02-75.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 37
Ich meine, ich hab auf youtube ein vid gesehen wo nen object 268 vor nem t95 stand und auf die dicke stelle gezielt hat mit heat. Ging sauber durch. Jeder schuss.

Langsam werd ich warm mit dem.. der is6 hat nur rumgeheult, dass man mit seinem Panzer auf der Map nix reißen kann.. noob^^

Anhänge

• shot_298.jpg
    shot_298.jpg
    453,7 KB · Aufrufe: 53
  • shot_297.jpg
    shot_297.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 30
  • shot_296.jpg
    shot_296.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 28
450mm penetration?ernsthaft? damit man das wort bouncer nicht mehr kennt? dat erfordert doch keinen skill mehr! da geht jede spirlmechanik verloren. 150mm mehr penetration als die dickste panzeriung im ganzen spiel.

So viel braucht man gar nicht. 350mm Pen mit prem beim WT auf E-100 ist auch schon teuflisch.
Wenn das ding nur im gegnerteam ist, kann man das match schon fast abschreiben (fast)

Zurück