Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ suzukine: Die Panzer die du da aufzählst sind aber alle keine Premiumpanzer. Aber ja es gab ein paar so kleine Panzerle als Geschenk. Meistens so Tier2-3. Das CombatCar war allerdings der größte Rotz. Die anderen hab ich mir behalten. Der Tetrach ist auch sehr spaßig. Macht echt viel Spaß und ist ein kleiner Wirbelwind.

Ich hoff die lassen sich mit dem Patch Zeit. Mittlerweile nervt es jedes Monat neue Inhalte zu bekommen aber so gut wie kein Bugfixing. Vorallem darf ich dann wieder die ganzen Mods wieder neu suchen.

Ich hab mich vor kurzem auch unabsichtlich versenkt. Bin mit dem T34 am Wasser entlang. Bin nicht mehr hoch gekommen und immer weiter nach unten abgerutscht bis ich abgesoffen bin.

Combat Car habe ich ungespielt verkauft, nachdem ich es ein paar mal als Gegner hatte und das "Ding" sogar am T1 Cunningham abprallt.
Der LTP hat eine brauchbare Front, die ganzen MG Panzer kommen da nicht so leicht durch.
Der T2 Light ist noch der beste Premium 2er für mich, stark in der Beschleunigung und sau schnell.
Der eingedeutschte Hotchkiss leidet leider unter den ganzen Kanonen mit hohem Durchschlag.

Btw, auf Tier 3 ist der Pz II G super, 6 Schuss in < 2 sec mit je 30 Schaden und 95mm Durchschlag sind nicht verkehrt.

Den Tretar$ch habe ich dummerweise auch verkauft.. hätte ich mal behalten sollen.. aber der LTP geht gerade noch so... das ist mein "Oh, mission erfüllt, aber ich muss noch ne Runde für die 250k fahren"-Panzer, mit dem ich dann das Gefecht starte und bevor geladen ist, ich wot beende^^

Ist nicht kollegial, aber auf dem tier juckt das eh kein Schw...

Also ich sammle diese kleinen Panzer, verkauft wird keiner, man bekommt sie ja sonst nirgends.
Teils sind die echt schwach und ich fahre sie praktisch gar nicht, den CC und den LTP zum Beispiel.
Tetrarch und T1E6 mag ich aber, die bin ich öfters gefahren.

Ich hatte nur mal den T-127 verkauft, schade. :-_-:

Dafür habe ich den Alecto und den T82... dat sind die fragger :D
zum Überleben, wenn mans mit den kleinen nicht hinkriegt, sollte man einfach arty fahren.. da hat man imemr gute karten zu überleben..
Ich habs die letzten Tage mit Toaster und dann Nashorn gemacht. Ging recht fix.
Mit Emil läufts nun aber richtig mies, noch keinen Sieg in 6 Gefechten.

Ich fand ehrlich keines besonders. das CC war wenigstens noch lustig mit dem Instantkill Magazin. Den LTP fand ich grausig, genau wie das Ding davor.
Der T-127 war/ist gut.
Mit seiner starken Frontpanzerung braucht man sich nur anwinkeln, und es kommt kaum etwas durch.

Die anderen Low-Tier-Premiums haben mir auch nicht gefallen, aber ich hab sie bisher alle behalten, da ich keinen Platzmangel habe.
Nur den M5 Stuart (LLC) als Premium-Variante (doch, gibts. Wurde als Werbegeschenk während der Closed Beta verteilt für Neuanmelder, der Code war damals in einer PCGH-Ausgabe) hab ich direkt verhökert, der war in der Beta schon Schrott.

Das nächste Update klingt interessant. Man kann jetzt durch mehrere Gegenstände mit nur einer Kugel, z.B. Autowracks oder Mauern, hindurchschießen. Wenn ein Panzer hinter EINER Mauer steht wird er somit natürlich auch getroffen.
Hinzu werden wohl Karten wie El Halluf, Minen und Steppen gebalanced. Hier mal das Video dazu ..

ASAP 15. Update 8.10 [World of Tanks] - YouTube

Schaut sehr gut aus muss ich sagen bin gespannt.

Jup.

Mal schauen wieviel Durchschlagskraft die Kugel verliert wenn sie etwas durchdringt wie etwa eine Mauer. Ich schätze mal das der Durchschlag betroffen ist. Sie sagen im Video das irgendetwas mit der Kugel passiert nachdem sie etwas durchschlägt aber eben nicht was. Kann natürlich auch sein das der Schaden abnimmt. Klingt aber natürlich unwahrscheinlich.

Zurück