coroc
Lötkolbengott/-göttin
Hier ^^ Wenn du mit bis T7 zufrieden zustellen bist.Irgendwer Bock auf Zug? Hab grad ein bisschen Zeit![]()
Hier ^^ Wenn du mit bis T7 zufrieden zustellen bist.Irgendwer Bock auf Zug? Hab grad ein bisschen Zeit![]()

Ich komm gleich onBist du schon wieder am Handy am tippen?Was soll ich mit nem.stufe II light?
Hat fur mich keinen sinn. sind alle hässlich. Wieviele.deutsche mediumse.gibt es denn?

Ist nicht kollegial, aber auf dem tier juckt das eh kein Schw...
Mein AVG tanktier ist schon niedrig genug 
Ich habs die letzten Tage mit Toaster und dann Nashorn gemacht. Ging recht fix.Dafür habe ich den Alecto und den T82... dat sind die fragger
zum Überleben, wenn mans mit den kleinen nicht hinkriegt, sollte man einfach arty fahren.. da hat man imemr gute karten zu überleben..
Der T-127 war/ist gut.Ich fand ehrlich keines besonders. das CC war wenigstens noch lustig mit dem Instantkill Magazin. Den LTP fand ich grausig, genau wie das Ding davor.
Klingt ja fast so als würdest du nur stumpf farmen des farmens wegen. Dann sollte man vlt. drüber nachdenken das Spiel einfach zu lassen.mit dem ich dann das Gefecht starte und bevor geladen ist, ich wot beende
Das nächste Update klingt interessant. Man kann jetzt durch mehrere Gegenstände mit nur einer Kugel, z.B. Autowracks oder Mauern, hindurchschießen. Wenn ein Panzer hinter EINER Mauer steht wird er somit natürlich auch getroffen.
Hinzu werden wohl Karten wie El Halluf, Minen und Steppen gebalanced. Hier mal das Video dazu ..
ASAP 15. Update 8.10 [World of Tanks] - YouTube