Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das scheint eine generelle pro Taktik zu werden. Beobachte ich immer häufiger, dass fast alle in eine Ecke pilgern und dort auf ihren exodus warten. Hat was vom Elefantenfriedhof...
Ist ja auch eine Blöde Map, was soll man da schon groß machen?
In der Beta hatte die mir wesentlich besser gefallen, selbst nach der ersten Bearbeitung war sie noch besser als jetzt.

Also manchmal erlebt man noch zeichen und wunder. Angriffmodus und alle fahren los da schreit einer alle sollen ihm folgen. Und so wahr ich hier stehe jeder gottverdammte panzer ist ihm gefolgt. Wir haben nichteinmal fünf minuten gebraucht zum sieg durch cap. So eine zusammenarbeit. Bin geradema dazu gekommen 6 schuss abzugeben. Das wahr trotzdem einer der schönsten siege jemals

Vorhin noch schön im IS3 die Win Rate angehoben indem ich ein paar Team Gefechte gespielt habe. Jetzt im Random mit dem E100 3mal hintereinander nur ~1000 Schaden gemacht und dann zerstört worden, weil das Team total hirnlos durch die Gegend kurvt. In solchen Momenten könnt ich echt..

Gefühlt eigentlich nicht, ich komm mit dem Teil gut klar, besser als mit dem T110E5 sogar. Aber alleine gegen 29 wirds schwer..

:wow: Der ARL44-Turm hat ja nur 30mm Seitenpanzerung. Das ist ja viel schlechter als ich dachte. Das Dach hat auch nur 30mm.
Alles ab Kaliber 91mm haut da bei jedem Winkel durch.
Solange ausreichend Durchschlag vorhanden und der Winkel nicht zu klein ist schon.

Grade E100 ist stärker dennje man munkelt auch von "Retardproof".
Stärker denn je würde ich nicht sagen da er und die anderen 10er in letzter Zeit nicht zu viel gebalanced wurden aber Idiotensicher ist er auf jeden Fall eher als viele andere.

Zuletzt bearbeitet:
was zu blöd ist um gerade aus zu Pi...en

Ich finde ja, dass das eine unterschätzte Kunst ist. Das kann nicht jeder ;)

SHOPPINGWOCHE!
Centurion I, T69, gleich der WZ-132

Demnächst AMX M4 und Churchill BP (man weiß ja nie wie lange bei dem die paar XP dauern)

Ich brauch so viel Geld! Aber mit dem Type 59 läufts grad ganz gut.

Nur vor den ganzen Stock Panzern grausts mir. Paradox irgendwie. Erst: Endlich hab ich den nächsten Panzer. Dann: Verdammter Stock Panzer. Dann: So viele XP zum nächsten Panzer:motz:

Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt:
Niederlage!
Flugplatz 26.11.2013 23:05:43
Fahrzeug: Nashorn
Exp: 1.431
Credits: 38.076
Halonen-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Anhang anzeigen 698843Anhang anzeigen 698844Anhang anzeigen 698845

Emil schon freigeschaltet, fahre eigentlich nur noch die letzten Stunden die der Tarnskin noch Aktiv ist, um das auszunutzen. (Lohnt sich auch für Kredits, zumindest bei Tanks die man häufig fährt. Die kosten sind nämlich sehr schnell wieder drin.)

Es ist einfach zum :kotz:... Fahr mit der Su 100y einen Abhang auf dieser neueren Map einen Abhang runter und bleib stecken, das hätte noch so gut werden können, aber keiner wollte ein wenig schieben helfen, Arty holt mich weg.

Anhänge

• shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    704,4 KB · Aufrufe: 41
  • shot_034.jpg
    shot_034.jpg
    670,3 KB · Aufrufe: 36
  • shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    642 KB · Aufrufe: 34
Wow, soviel exp trotz verloren :O
Zum einen der "Tapfere Gegenwehr"-Bonus, wie von Heumond genannt. (Aber auch ohne diesen Bonus wären es etwa so viele XP, wie der beste des anderen Team.)
Und dann deshalb, weil von den ~3.6k Schaden etwa 3k Schaden an T8er gemacht wurde.
Das +2 Tierstufen bewirkt ein netten XP-Bonus.

Das war sogar ein einfaches und unspektakuläres Gefecht, ich hab zu 95% an der selben stelle gestanden. :ugly:

Mit.nem.m5stuart ne hellcat bei voller geschwindegkeit.gerammt. das ergebnis: ich tot hellcat auf mir drauf :D
Da guckt man einma beim.scouten auf whatsapp und dann kommt.so.ne.blöde hellcat

Zurück