Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich lass es sein für heute, wird nicht besser. Es ist egal was man spielt und wieviel Schaden man macht. Die hirnlosen Schwachköpfe im Team schaffen sowieso nichts außer zu verlieren. :(

Omg, die Standardgarage iist eben überhaupt nicht motivierend:kotz:.
Nach ein paar Versuchen : So ziemlich jede noch so einfache Garagenmod funktioniert nicht und hab ich jetzt Wot zerschossen.
Muss das wohl neuinstallieren :motz:. Zum Kotzen...

Wie dir garage aussieht ist mir Jacke wie Hose wichtiger ist was drin steht ,ich sag immer was nützt mir ne teure Tapete wenn ich keine Möbel habe :D.

1/8 GEfechten gewonnen bis jetzt.

Unser tolles Team wird dann innerhalb von 2 Minuten ausgecappt...Ich bin in Nähe der Base geblieben, hab 2 gekillt, und werde als Noob beschimpft, weil mich nen KS-1S killt. Der Flamer war der M8A1, der als erste draufgegangen ist. -.-

Wie dir garage aussieht ist mir Jacke wie Hose wichtiger ist was drin steht ,ich sag immer was nützt mir ne teure Tapete wenn ich keine Möbel habe :D.

Ist einfach so, das Auge spielt mit...

Edit: replays, screenshots und res_mods belegen 5,13 GB zusammen... Wird Zeit da mal ein wenig aufzuräumen und das auf die langsame Magnetplatte zu schieben, hab mich schon gewundert wo der Speicherplatz schon hin ist...
Edit: Grade beim Durchforsten, Fraps hat mal 18GB an Desktop aufgenommen:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Team da möchte man am liebsten einen großen Holzknüppel nehmen und draufhauen.

Wie verblödet muss ein Team sein damit ein so langsam schießender und fahrender Panzer wie der Jagdpanzer E-100 12k Schaden machen kann auf einer Map wie Lakeville?
Gott der Typ muss sich echt einen Keks gefreut haben bei der Abrechnung am Ende der Runde...

shot_024.jpg

Mot mods???!!!??? o.O
Da kriegst du ja komplett neues spiel für :D komplett neue grafik engine oderr wat? kann mir iwie nicht vorstellen was 50GB alles sein könnnen

Also man kann mir jetzt noch so oft erzählen, aber der KV-1S ist für sein Tier ein verdammt starker Panzer. Ich habe ihn jetzt erst grob 10 Spiele gespielt. Laut WN7/8 bin ich allerdings bereits ein Super Unicum (7:2500/8:3500) in dem Ding und meine Crew ist noch nicht mal auf 100%...

Zurück