Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
China, Japan - alles das gleiche. Haben auch nie gegeneinander gekämpft oder so. Nein kann ja mal passieren :(
Oh gott oh gott. Bitte sag mir du bist in der 4. Schulklasse, dann kannst du das wenigstens nicht im Geschichtsunterricht gehabt haben.
Vielleicht mal ein wenig Wiki oder sonst was lesen, um zu wissen in welcher Zeit die ganzen Panzer überhaupt "gespielt" haben.

Woohoo!

Anhänge

• shot_276.jpg
    shot_276.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 54
  • shot_275.jpg
    shot_275.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 39
  • shot_274.jpg
    shot_274.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 40
T34, is mir ehrlich gesagt das geld nicht wert wenn ich so drüber nachdenkne. Dann kaufe ich schon lieber T14 und RAMII. Ich weiß nicht, irgendwie sagt mir der T14 zu. Das Problem auf Testservern is, dass da fast nur Tier X rumfahren. Aufm vorletzem testserver hab ich für ein match ca. 3-4 Minuten warten müssen und dann fährt man nur 7gegen7 dat is doch lame.

Oh gott oh gott. Bitte sag mir du bist in der 4. Schulklasse, dann kannst du das wenigstens nicht im Geschichtsunterricht gehabt haben.
Vielleicht mal ein wenig Wiki oder sonst was lesen, um zu wissen in welcher Zeit die ganzen Panzer überhaupt "gespielt" haben.

Ok es funktioniert nur in Textform nicht immer einen Fehler mit Ironie zu überspielen. Ich dachte bei nur falschen Tatsachen käme dies rüber.

Ironie und Sarkasmus funktionieren beide nicht in geschriebener Form. Meist auch nicht mal in rein gesprochener, sondern nur im zusammenspiel von Gestik, Mimik und dem gesprochenen ;)

T34, is mir ehrlich gesagt das geld nicht wert wenn ich so drüber nachdenkne. Dann kaufe ich schon lieber T14 und RAMII. Ich weiß nicht, irgendwie sagt mir der T14 zu. Das Problem auf Testservern is, dass da fast nur Tier X rumfahren. Aufm vorletzem testserver hab ich für ein match ca. 3-4 Minuten warten müssen und dann fährt man nur 7gegen7 dat is doch lame.

Premium Tanks sind auch eig. nur dafür da, um schnell Credits zu farmen.

na ich würde mal sagen zum testen so ca.
löwe = tiger
t34 = t29 hat nur eine zuverlässigere kannone auch wenn in den daten was anderes steht
type59 nur eben reduziertes mm = t-34-2
50t = k.p.
112 ( IS 6) nur besser gepanzert = IS

Zuletzt bearbeitet:
Der T34 hat die genauere Kanone von beiden.

Zudem kann man schlecht nen Tiger dazu nehmen, den Löwen zu testen, nicht nur weil die (wie beim T34 < T29 auch) unterschiedliche Tiers sind, sondern der Tiger ne recht unterschiedliche Panzerungsvorm gegenüber dem Löwen hat.

das erklär mal der kannone ;)

zudem gehts ums gameplay nicht um 1:1

tiger = support 2 reihe/sniper
t29 = hulldown deftank
t 34 2 = flanken schreck und notfall scout
IS = gegner beschäftigen und ordentlich schaden austeilen

http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/11/stb1.jpg

Das Teil sieht ja mal echt gut aus. Hat ein bisschen was vom Leopard 1, aber Japan** würde nie versuchen etwas zu Kopieren.
Das ist der erste Prototyp zum Typ 74. (Im englischen Wiki-Artikel steht das mit Prototyp.)

Was anderes habe ich auch nicht vor :D
Etwa Kompanie mit nem Premiumtank fahren? :D Oder noch besser CW?
Haben schon mit Premiums Kompanie gefahren. Ist zwar nicht die ideale Wahl, aber sie sind nicht nutzlos.

na ich würde mal sagen zum testen so ca.
löwe = tiger
t34 = t29 hat nur eine zuverlässigere kannone auch wenn in den daten was anderes steht
type59 nur eben reduziertes mm = t-34-2
50t = k.p.
112 ( IS 6) nur besser gepanzert = IS

Wie schon geschrieben, T34 kann man eher mit dem T30 testen, da man dort die gleiche Kanone montieren kann.
Zudem sind Wanne und Turm auch gleich (bis auf die Turmrückseite)

Zurück