1,2k baseXP und aufklärer mitn TD. Tier4
.
.
.
.
.
![]()
T34 hat dafür auch ne dicke kanone und kann selbst als lowtier noch was reissen
ne alecto stahlwand in tier51,2k baseXP und aufklärer mitn TD. Tier4
wenn man ihn hulldown bekommt bis zur kannone ist er undurchdringbarLöwe ist für die geringe Panzerung verdammt langsam![]()
grüchten zu folge bekommt er dem nächste auch mehr panzerung 20mm weiss aber nicht mehr wo überall 
lol, das ist natürlich der Oberkracherne alecto stahlwand in tier5
wenn man ihn hulldown bekommt bis zur kannone ist er undurchdringbargrüchten zu folge bekommt er dem nächste auch mehr panzerung 20mm weiss aber nicht mehr wo überall
spielt sich halt wie der tiger zudem trifft er sein zuverlässig was man vom t34 nicht gerade behaupten kann
und zu guter letzt überschwerspilterschutz!

RAM II und T14 hab ich nie als besondere Bedrohung angesehen.Ok es is beschlossene sache. Entweder T34, Ram II oder T14. Die amys gefallen mir einfach am besten. Problem kit T34 is halt, wenn man die wanne nicht versteckt schießt da JEDER drauf. T14 is ganz nett gepanuert und wenn man anwinkelt und sidescrapping funzt mit dem bestimmt wunderbar. Ram II ähnelt meine spielweise stark. die frontpanzerung scheint mir auch akzeptabel und die feuerrate![]()
300€? Also ich hab nur 7000 Gold für meinen bezahlt![]()
Der ist ar$chlahm und hat nen sehr anfälliges Munlager... auch brennt er ab und zu mal..type59 nie was fiesseres gesehen normal sind prem panzer mit leichten nachteieln versehen, der nicht und zum überfluss mit eingeschrengtem mm![]()