coroc
Lötkolbengott/-göttin
Aber eindeutig zu einfachDas wäre am besten![]()

Es stimmt, heute sind wieder die größten Idioten unterwegs. Wird man als HEllcat ausm Busch geschoben, damit ein KV-2, der zu groß für den Busch ist sich reinstellen kann -.-
Aber eindeutig zu einfachDas wäre am besten![]()

Vor allem, weil das ein Japaner istaber China würde nie versuchen etwas zu Kopieren.

Ernsthaft jetzt? Und du bist Pole, ja?China, Japan - alles das gleiche.

Oh gott oh gott. Bitte sag mir du bist in der 4. Schulklasse, dann kannst du das wenigstens nicht im Geschichtsunterricht gehabt haben.China, Japan - alles das gleiche. Haben auch nie gegeneinander gekämpft oder so. Nein kann ja mal passieren![]()
Oh gott oh gott. Bitte sag mir du bist in der 4. Schulklasse, dann kannst du das wenigstens nicht im Geschichtsunterricht gehabt haben.
Vielleicht mal ein wenig Wiki oder sonst was lesen, um zu wissen in welcher Zeit die ganzen Panzer überhaupt "gespielt" haben.
Ok es funktioniert nur in Textform nicht immer einen Fehler mit Ironie zu überspielen. Ich dachte bei nur falschen Tatsachen käme dies rüber.
T34, is mir ehrlich gesagt das geld nicht wert wenn ich so drüber nachdenkne. Dann kaufe ich schon lieber T14 und RAMII. Ich weiß nicht, irgendwie sagt mir der T14 zu. Das Problem auf Testservern is, dass da fast nur Tier X rumfahren. Aufm vorletzem testserver hab ich für ein match ca. 3-4 Minuten warten müssen und dann fährt man nur 7gegen7 dat is doch lame.
Premium Tanks sind auch eig. nur dafür da, um schnell Credits zu farmen.

Oder noch besser CW?Das ist der erste Prototyp zum Typ 74. (Im englischen Wiki-Artikel steht das mit Prototyp.)http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/11/stb1.jpg
Das Teil sieht ja mal echt gut aus. Hat ein bisschen was vom Leopard 1, aber Japan** würde nie versuchen etwas zu Kopieren.
Haben schon mit Premiums Kompanie gefahren. Ist zwar nicht die ideale Wahl, aber sie sind nicht nutzlos.Was anderes habe ich auch nicht vor
Etwa Kompanie mit nem Premiumtank fahren?Oder noch besser CW?
na ich würde mal sagen zum testen so ca.
löwe = tiger
t34 = t29 hat nur eine zuverlässigere kannone auch wenn in den daten was anderes steht
type59 nur eben reduziertes mm = t-34-2
50t = k.p.
112 ( IS 6) nur besser gepanzert = IS