Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gilt das nur für den 8.8er oder auch den normalen JgtTiger?
Ich brauch zwar noch 120k exp für den, aber fragen schadet ja nicht.

Allgemein komme ich ganz gut voran. 4k noch zum ARL44, 8k noch zum KV-1s, beim T21 nur noch den T71, 50k beim Tiger 2 und die 120k exp beim Ferdinand, achja und so einiges auf der pz sfl 4c, da fehlt noch die Komplette Kanonenreihe. Aber ist trotzdem jetzt schon lustig. Der alten Hetzer Crew sei dank ;)

Mehr Seitenpanzerung, höherer Richtbereich etc

Das gilt für den Löwen nicht für den 8.8er Jagdtiger.

Gerade hat mich ein verbündeter E-100 schön bei der Anfahrt auf einen JPZ E-100 mit 715 schaden im T62A getracked bei etwa 30-40km/h. Stand dann schön quer vor dem JPZ E-100.
Ich hatte mich schon gefreut mit 100% Trefferpunkten 4,5k Schaden und 5 Abschüssen noch die letzten beiden zu zerstören. Habe glücklicherweise überlebt und da ich sowieso schon stand konnte ich ihn gemütlich runter schießen.
Solche Idioten darf es gar nicht geben. Anstelle von 0 Reparaturkosten satte 21k Credits ohne Premium gäbe es nur 3575 Credits Entschädigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, das war der Typ, der mir eben ein anständiges Match versaut hat
siemaPL.jpg

:daumen:

Hab gerade mit meinem Ferdi einen IS-3 geoneshottet. Der hatte noch volle HP.
Die ersten zwei schuss sind an seinen Turm gegangen. Der dritte quer durch und boooom :)

Diese Alecto Begeisterung kann ich echt nicht verstehen, ich fand den doof, habe ihn mir extra wegen der Lobhuldigung hier geholt, aber gefallen hat er mir nicht. Da finde ich die StugIII besser.

Ich freue mich jedes mal wenn nur 3 10er pro Team sind und in meinem davon eine 10er Arty. Wir hatten eine 10er Arty der Feind als Ausgleich 2 8er und natürlich noch den dritten T10 Panzer. Das Balancing durch die 9 Stufen ist bei Arty immer noch schwach.

Es gibt einige Bat Chat. 25t die gerne versuchen meinen T62A zu umkreisen und vergessen das er schneller dreht als alle anderen 10er. Dann geht's in den Facehug und viel Spaß mit der Turmpanzerung.
Richtig wäre dann stehen zu bleiben und links/rechts neben die Kanonenblende den Rest zu entleeren aber bisher versuchten 100% es weiter mit umrunden wodurch es mit dem Treffen nichts wird.

Natürlich fehlen die HEAT-Spammer auch nicht. Von wegen Spaced Armor schütz zuverlässig, ein Obj. 140 hat mir 3 oder 4 mal mit HEAT die Kette abgeschossen und Schaden dabei gemacht. Im gleichen Match schießt er mir durch die Turmbacken während ein Obj. 268 aus kürzerer Entfernung bei besserem Winkel abprallt. Erzählt was ihr wollt aber es ist einfach unbalanced und nervig.

Diese Alecto Begeisterung kann ich echt nicht verstehen, ich fand den doof, habe ihn mir extra wegen der Lobhuldigung hier geholt, aber gefallen hat er mir nicht. Da finde ich die StugIII besser.

Das ist das mit der Geschmackssache. Ich kann dem Alecto auch nichts abgewinnen...dem Hetzer aber genauso wenig. Ich für meinen Teil stehe total auf den Cent I, kenne aber kaum jemanden der das genau sieht. Aber dafür gibts ja den Testserver

Zurück