Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Beste Creditmonster ist immernoch der Jagdtiger 8.8, allerdings etwas speziell zu fahren und man kann nur hoffen, dass er nicht verschlechtert wird.

Gerade mit so wenig Artillerie kann ich sehr oft hulldown stehen, an dem oberen Aufbau prallt sehr viel ab.
Die 8.8er ist genau und 203mm Durchschlag sind vollkommen ausreichend.

Ich fahre ihn übrigens mit Ansetzer, Fernglas und Lüftung.
Richtantrieb brauche ich nicht, der JT 8.8 zielt schnell genug ein.

Nachladezeit mit Waffenbrüder ist bei 4,45 Sekunden, also 3236 Schaden pro Minute.
68 Schuss haben immer ausgereicht, bis auf einmal, da musste ich den letzten Gegner totrammen, da ich keine Munition mehr hatte.

Auf 100.000 Credits kommt man recht leicht, 150.000 und mehr sind in guten Runden auch drin (mit Premiumaccount!).
Munitionskosten sehr gering, bei meiner letzte Runde gestern Abend hatte ich 110.000 Credits bekommen (3300 Schaden) und dabei nur 7.000 Credits ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
naja von wenig Arty kann man nicht mehr reden ich komme seit einigen Wochen immer wieder in Arty Partys ist zwar nicht mehr so schlimm wie vor 8.6 aber die Artys sind wieder im kommen.

Bis wann geht eigentlich das Arty Event noch? Kann von hier leider nicht nachschauen.
Aber wenn das vorbei ist, dann dürfte es wieder weniger werden.

Dann wird ea definitinv der jagdtiger sein. So ein monster macht sich auch ml git in der garage. Franzen sind ja nicht die größten und ja, der e25 is noch ne überlegung werd

Ich halte es immer aus, Geld nicht auszugeben.
Hmm. hab mir paar matches bei youtube angeguckt. Wird gewöhnungsbedürftig weil der damage schon bisschen niedrig ist.

der alecto ist eine sehr gute empfehlung.

:D

░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
▂▄▅█████████▅▄▃▂
Il███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

Zurück