Hab ma ne frage, aufm testserver (ohne erfahrung und kreditbuff) konnte ich mit dem t95 goldmurmeln verschießen und han trotzdem immer so 15k-20k ohne premium gemacht. Natürlich mit reparieren, die murmeln mit kredits gekauft, verbrauchsmaterial. Geht das denn dann wirklich :

: ? wäre ja so ******* wenn dann jeder mit gold rumfährt im t9
Nein das wird garantiert nicht gehen! Ich habe den t95 selber nicht und weiß von daher auch nicht wieviel da ein Goldschuss kostet & bezahlst du das mit Gold oder mit Credits!
Wenn du das auf den Testserver mit Gold bezahlst & immer schön viel Schaden kloppst (am besten noch mit wenig Reperaturkosten) dann könnte es hinkommen!
Aber wenn du mit Credits die Goldschüsse bezahlst & dann eventuell noch viel Reperaturkosten hast, dann kann ich dir sagen ohne Premium machst du da NIE + Credits! Ausser du haust 8k Schaden raus und bleibst selber heil.
Bei dem Jagdtiger kostet der Schuss 11 Gold (irgendwas mit 2k Credits (ist geraten)), wenn du das Gefecht überlebst aber mit sehr viel Schaden hast du knapp 15k - 16k Reperaturkosten & wenn du das Spiel (angenommen) gewinnst & dann noch sagen wir mal, 2.500 Schaden machst kriegst du knapp 20k-25k Credits.
Heisst (Gold Rechnung)
25.000 - 16.000 = 9.000 (-440 Gold Jagdtiger kann maximal 40 Schuss mithaben)
Das zeigt du machst zwar 9.000 Credits + aber machst 440 Gold miese und das ist nicht toll.
(Credits Rechnung)
25.000 - 16.000 - 80.000 = 71.000
Hier sieht man, das wenn du mit Credits die Goldkugeln kaufst du knapp 71.000 Credits minus machst!
Also kann das nicht hinhauen das du ohne Premium + an Credits gemacht hast!
Guck lieber nochmal nach, vielleicht hast du die Kugeln mit Gold bezahlt und somit Credits + gemacht
& wiegesagt ist die Jagdtiger Rechnung, verlass dich da nicht drauf, t95 hat villt. ganz andere Summen!