bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Verlernen ist immer shice.. lieber vorher ne Platte machen wie mans macht und wenn man BiA schon fertig hat und behalten will, dann würde ich generell nischt mehr verlernen... manverliert einfach zu viel dabei und sooo lange dauert das nun auch nicht den 2. Skill auch voll zu bekommen, wenn man vernünftig und regelmäßig fährt.Naja, ok, dann fahr ich lieber noch die paar Runden bis ich den auch auf 300% hab. Das zieht sich nur so :/
Wobei ich eh nicht s der Verfechter von BiA bin, aber das hatten wir ja schon mehrmals^^
€dit: hellcat hätte ich aber generell anders geskillt(ich glaub ich habe bei meiner Hellcat das aber nicht ganz genauso gemacht, leider)
Kommandant >> 6.Sinn, Mentor, Tarnung
Richtschütze >> Scharfschütze, Tarnung, Angesetztes Ziel
Fahrer >> Meister am Bremshebel, Tarnung, Geländespezialist oder Reparatur
Funker >> Tarnung, Weitsicht, Reparatur
Ladeschütze >> Tarnung, Adrenalinrausch, Reparatur
Hier stehen auch Empfehlungen: http://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/crew-skills-and-perks/ (da wird auch ganz klar empfohlen BiA bei möglcihst wenig Crewmitgliedern zu machen.. die wissen schon warum
)
Zuletzt bearbeitet:
Auch mehrmaliges Serverwechseln hat nicht geholfen, hatte durchgehend einen Ping von 200-300. So kann man echt nicht mehr vernünftig spielen