Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Er will halt nicht die 24% abwarten, bis er SixthSense nutzen kann :)

Und 200+ Runden ist ein wenig übertrieben, lass es eher mal 50 sein

er ist mit 267% bei 441.000 xp. Das macht 44.100 xp die er verliert.
Ist es kein Elitepanzer wären das glaube ich 441.000xp (Ich meien 10% gingen an die Crew) die er mindestens einfahren müsste.
Ist es ein Elitepanzer "nur" 44.100XP. Wobei er in diesen Gefechten nie sterben dürfte und die Crew auch nicht verletzt werden.
Ok vielleicht schafft er es mit elitpanzer in 50, eher 100 Matchen. Aber das kriegt sicherlich nicht jeder hin ;)

Mich hatte ein Bekannter gefragt, welche Panzerlinie noch interessant wäre anzufangen? Er ist eher Anfänger!
Er fährt am liebsten nur bis Tier 5.
Weiter interessiert ihn nicht so sehr.

Momentan hat er die Deutschen bin zum Pz III, das macht ihm viel Spass, daher auch so was in dem Dreh. Leicht, beweglich, gut zu meistern.
Bei den Britten ist er etwas weiter, beim Tier 6 Churchill, aber insgesamt möchte er wohl lieber was schnelleres fahren.

Ich hatte mal die TDs der Amis vorgeschlagen, zum T49 hin.

Sonst kenne ich mich mit den Low Tiers nicht so aus.

T49 stimmt schon. Wenn er nur bis Tier 5 spielt, sollte er die finger von den Franzosen lassen.
Ansonsten vielleicht die Russen, die sind aber extrem viel ungenauer.

Zuletzt bearbeitet:
Es regnet panzer. Die map mit den zwei oder drei Brücken am Hafen (wie hieß die Map nochmal gleich?)
Aufjedenfall ich fahre als toptier amx 50 100 war eig eher nen tier VI match (9 panzer waren tier VI) als ne richtig leichte runde zum ordentlich abkassieren. Aufjedenfall ich fahre die brücke hoch da kommen mir elc amx, t-50, und zwei cromwells entgegen. Ich war allein. Ich hab gedacht *******, ich muss versuchen sie zu rammen. 6 schuss werden nicht reichen. Ich fahr auf die frontal zu und alle stürzen sich dann diee brücke runter. :D ich hab nichts besseres zu tun und schmeiß mich hinterher. Cromwell und stuart sofort tot, ich benutzt reperaturkiste und geb dem anderen cromwell den rest und zerlege dann den elc amx. Kann dann noch vier schuss auf ne is abgeben bevor ich platze unter dem feindbeschuss. Da wünscht man sich, dass man weis wie man replays macht. Dat sah so krass aus. Und wegen solchen momenten spiele ich wot. Leider kommt sowas viel zu selten vor.

Gehts ihm dabei um die gesamte Reihe oder nur den 5/6er?

Ansonsten mochte ich den T-34 der Russen recht gerne. 57mm-Maschinengewehr mir ausreichend Pen :D

Wenn er bei den Briten schon weiter ist kannst du dir mal mit ihm zusammen die Reihe zum Crusader hin ansehen. Sind mit der Pom-Pom sehr interessant ;)

Sollte die beste Waffe gewichtstechnisch eingebaut werden können würde ich die wohl bei jedem Panzer der Kette vorziehen. Ob nun 58d/s oder 60d/s ist nebensächlich.

Da wünscht man sich, dass man weis wie man replays macht.
http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/197593-st-replays.html <- startpost lesen ^^ is ein häkchen in den optionen von wot :P

wegen besagtem kumpel: er mags schnell und wendig und hat den 6er churchill statt den cromwell? muss man nich verstehn oder? :P genrell find ich da die briten toll. alecto (t4 - brauch man nix zu sagen oder? :P) und die lights auf der medium linie bis zum cromwell fand ich super. der comet ist auch ein solider panzer, aber die spaßmobile endeten für mich mit dem cromwell ^^ weniger schnell, aber auch brauchbar is die badewanne (5er franzosen td). lahm aber ordentlich sichtweite und derbe kanone (stock oder topgun, beide gut). bei den russen is die su-85b ned übel, wieder super sichtweite (do it yourself panzer ^^) und in höheren tiers besser aufgehoben wie der alecto. joa, t49 wurd ja schon genannt, sonst bin ich jetz auf anhieb auch ned mehr so bewandert ^^

Mein liebster Scout war noch immer der VK28 vor der ganzen Umstellung des Trees

Mochte das Rennauto T-50-2 mehr aber inzwischen ist mein Liebling der Kaffee ;) VK fand ich auch gut aber der ist ja jetzt richtig *******... Früher immer 10,5 und HEAT. Ja da war ich Goldnoob, einfach weils geil war ^^ Scouts fahre ich allgemein wenig aber gerne, wobei dich die Franzosen gar nicht mochte...

asö, dieser komische recieved dmg announcer? plärrt der das öffentlich rum? dachte, das wäre nur für mich selber. hmm, wird echt zeit, dass man das im dmg panel (shell-kind) bzw hitlog (für eigene schüsse - %-abweichung von avg-dmg) integriert.

Gibbet doch schon.
Das DmgPanel das bei dem Aslain-Modpack dabei ist, zeigt mir an, wer wieviel Schaden an mir mit welcher Muni gemacht hat :)

@Bubby:
Na 44k Xp in 50 Games ist doch gut machbar.
Aber ja, liegt vlt eher so zwischen 50 und 100 Games.
Aber den Spider für 44k 200+ Games braucht will ich nicht im Team haben :ugly:

Die Ketten falls jemand mal wieder fragt. Die Kanone passt nicht drauf ohne selbige. Aber sind ja nur 7k mit dem blöden scout. ;)
Wenn man mit dem erstmal warm geworden ist, dann ist der gar nicht so blöde.. die Kanone ist grundsolide und lahm isser auch nicht.. nur nicht so schön klein und flach..

Ich hatte mit dem einige sehr gute Runden.. fährt sich im Prinzip wie nen Medium.

@Bubby:
Na 44k Xp in 50 Games ist doch gut machbar.
Aber ja, liegt vlt eher so zwischen 50 und 100 Games.
Aber den Spider für 44k 200+ Games braucht will ich nicht im Team haben :ugly:
Wie gesagt, wenn das Fahrzeug nicht Elite ist, brauchst du das zehnfache an durchschnittsxp.
880XP im schnitt (elite 50 spiele) ist machbar. 8800 (nicht elite 50 spiele) nicht.
Man muss immer bedenken, dass nur ein teil der xp die crew erhält. Ich glaube tot nur 50%, verletzt 90% und halt nur elite die 100% ansonsten nur 10% vom gesamten.

Wieso willst du umlernen, willst du BiA komplett rausnehmen?
Die Reihenfolge der Skills ist irrelevant, wenn sie erstmal auf 100% sind.

Ansonsten gehen 10% der gesamten Skillexp verloren.

coroc, schlechte Idee. Du verlierst dann nicht nur bis, sondern auch die xp von ungefähr 200+ runden.

Er will halt nicht die 24% abwarten, bis er SixthSense nutzen kann :)

Und 200+ Runden ist ein wenig übertrieben, lass es eher mal 50 sein

Naja, ok, dann fahr ich lieber noch die paar Runden bis ich den auch auf 300% hab. Das zieht sich nur so :/

Zurück