Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ey, ich wurd scho wieder gekicked wegen spam protection. ich hab nich einmal was geschrieben in dem gefecht (in dem anderen vor 1 2 wochen auch ned). gibts da irgend nen bekannten bug?

Da wird man gekickt? Ich wurde noch nicht ein mal gekickt und ich nutze auch XVM.

Btw, wenn 3 Faktoren zusammen kommen: Glück, dummes Team, noch dümmeres Gegnerteam - dann kann man richtig gut abräumen :lol:
shot_9187hfo1.jpg

10 Kills -> Pool's Medal und dazu noch Kolobanov :ugly:

Ich muss nur endlich mal dran denken, die 10 Schuss Gold zu entladen.
Ich brauche sie nicht und zu teuer sind sie auch .. und gestern habe ich es wieder vergessen.

Gekickt wurde ich dafür noch nicht, aber nach dem Gefecht kam schon zwei- oder dreimal ne Meldung von wegen Spam Protection obwohl ich nix geschrieben hab. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass das wegen XVM ist...

ja genau. match vorbei, kick ^^

btw: type-58 ist ELITE! am ende hab ich den direkt lieb gewonnen he ^^ trotz der mist knifte kam ich sogar teils bei t8 frontal durch (t28 proto in die ketten als bsp ^^). vorhin ne hellcat UND nen at-8? (der 6er da) gekillt ^^ einfach umzirkelt und den at8 hinter wracks "versteckt" - arme sau :P vorallem ham die 2 vorher das halbe team aufgemischt. da muss erst der popel type kommen und aufräumen. andre haben so viel geeignetere panzer und bekommen nix mit auf die ketten :/

Ja das hängt mMn mit XVM zusammen. Aber frag mich nicht warum das nur ab und zu auftritt xD

gz zu dem Spiel mitm Jagdtiger und das mit den Popel Panzern kenne ich. Irgendwie macht mir der T-43 zurzeit riesig Spaß obwohl ich den wegen seinen Werten früher nie haben wollte xD Hab mich an den jetzt nach nem halben Jahr rangetraut und er läuft :D

Irgendwie macht mir der T-43 zurzeit riesig Spaß obwohl ich den wegen seinen Werten früher nie haben wollte xD Hab mich an den jetzt nach nem halben Jahr rangetraut und er läuft :D
Ging mir mit dem ähnlich.. hatte mit dem echt gute Runden, aber erklären kann ichs bis heute nicht xD
Der Wechsel auf den t-44 war jedenfalls anfangs nen ziemlicher Absturz^^

Es gibt auch anscheinend automatische Meldungen, als mich letztens ein Teamkamerad beschossen hat, kam sofort die Chat Nachricht wer mich da mit wieviel Schaden getroffen hat.
Wenn XVM noch ein paar andere automatische Nachrichten hat, dann kann das einiges raushauen, auch wenn ich um Hilfe bitte (was ich ganz selten mache) kommen bei mir zwei Nachrichten.

asö, dieser komische recieved dmg announcer? plärrt der das öffentlich rum? dachte, das wäre nur für mich selber. hmm, wird echt zeit, dass man das im dmg panel (shell-kind) bzw hitlog (für eigene schüsse - %-abweichung von avg-dmg) integriert.

Die Nachricht vom Teambeschuss kommt öffentlich an dein Team.
Die Nachricht, wann welcher Feind mit was auf dich geschossen hat, ist nur für dich.

Da wird man gekickt? Ich wurde noch nicht ein mal gekickt und ich nutze auch XVM.

Btw, wenn 3 Faktoren zusammen kommen: Glück, dummes Team, noch dümmeres Gegnerteam - dann kann man richtig gut abräumen :lol:
Anhang anzeigen 695596
10 Kills -> Pool's Medal und dazu noch Kolobanov :ugly:

Ich muss nur endlich mal dran denken, die 10 Schuss Gold zu entladen.
Ich brauche sie nicht und zu teuer sind sie auch .. und gestern habe ich es wieder vergessen.

Geile Runde hätte Will das Replay sehen ! :D
Hatte gestern beinahe auch so eine Runde gehabt wenn dann nicht doch der Panther auf die Idee gekommen Wäre jetzt versuchen wir auf Kamikazestyl den E-75 zu umfahren und von hinten an zu greifen. Einen Schuß konnte ich ihm mit geben aber Reaload beim 75 ist einfach zuu lang wenn man nur noch 300 HP hat :ugly:

Zurück