Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ DarkMo greetz. Das Teil ist echt geil. Wenn ich das als Gegner sehe schaue ich das ich es so schnell wie möglich zerstöre.

Autoloader sind generell stark so lang sie eine Murmel geladen haben. Auch der T57 Heavy ist nicht zu unterschätzen. Aber wenn sie dann mal leer sind, sind sie nur ein Opfer.

Also, ein Tier10 mit autoloader und 1,5sek einzielzeit? dann hat der auch noch 6 schuss und jeder macht ca. 450 Schaden. Wenn nicht sogar mehr. Und dann auch noch die extreme genauigkeit? Kann sein, dass des ein flakgeschütz warr im WW2?
Also da kann ich wargaming ma endlich loben. Ein fahrzeuh welches dem namen panzerzerstörerr gerecht wird. Da kann in 12 sekunden ne maus weghauen. :D ich glaub der einzige panzer der auch so gefährlich is, ist der tier10 td der franzen. Der hat ja auch autoloader. jeder schuss mit heat macht so um 1k schaden und er hat drei schuss. Wobei, er benutzt heat. Wird frontal bei der maus nur bling machen und is nicht so genau. Op sind beide nicht. Aber stark und vorallem bringen sie in cw mal kräftig abwechslung

Nur zur Info, die 12,8er macht 560 Schaden pro Schuss, also 6*560 = 3360 Schaden.
Die 155er auf dem Foch macht 850 Schaden pro Schuss (nicht 1000) und mit 3 Schuss dann 2550
Der nächst stärkere TD ist dann der FV215 183 mit HESH, geht der Schuss durch, sind es 1750 Schaden (1313 - 2188).

Reicht in der Regel für die meisten 10er und alle 9er, am WE erst einen T110E3 mit 3 Schuss AP zerlegt. Alle 3 Schuss sind durch die Luke oben durch und haben Schaden gemacht.

..und dann hast du erstmal wieder ein Stockpanzer, der wieder erstmal richtig nervt.. :ugly: den Panther sollte man ruhig so lange fahren bis man das Panzerass hat :)

Wird das Schwer mit dem das Ass zu bekommen?

Panther 2 hab ich soweit alles. Dem fehlen nur ketten und Turm.

Der Rest ist schon erforscht.

An Ausrüstung kommt da auch Ansetzer Tarnnetz und Fernglas drauf?

@Arikus
danke für die info. Ich find es mal klasse solche killer tds zu haben. Mir ging es in cw soooo aufn sack jedesmal das selbe verfahren und die selben tanks zu sehen

Na ja, das gilt nur, wenn er die Maus kalt erwischt. Wenn man auf den Turm Schild schießt, fällt die Gun sehr oft beim WT E100 aus. Auch gehen bei nem guten Mausfahrer bei weitem nicht alle Schüsse durch.

Wird das Schwer mit dem das Ass zu bekommen?

Panther 2 hab ich soweit alles. Dem fehlen nur ketten und Turm.

Der Rest ist schon erforscht.

An Ausrüstung kommt da auch Ansetzer Tarnnetz und Fernglas drauf?
Ich denke das Ass sollte nicht sonderlich schwer sein... ich denke das ass sollte so bei 1000-1100baseXP liegen, den fahren ja nicht so viele..
Man braucht halt ne gute snipermap wie Camperovka oder so und am besten hohe Tiers als Gegner..

Beim Panther2 würd ich eher Ansetzer, Stabi und Netz nehmen (Netz ist selten verkehrt und erfahrungsgemäß macht nen Tarnnetz mehr aus als man denkt).. ansonsten Ansetzer, Stabi und Lüftung/(oder Ramschutz, wenn man gerne mit dem rammeln will..)

€dit: In den YT Video die ich gesehen habe hatten beide Panther imm so um die 1300Xp als Ace Tanker, aber ob da nicht auch 1200 oder 1100 gereciht hätten, weiß ich nicht.. waren so um die 3k Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Statt netz würde ich als Panther eher Fernglas nehmen. Denn damit sieht man garantiert 25% weiter. Beim Netz wird der gegner aber garantiert nicht 25% weniger weit dich sehen.

Den Panther 1 soll er eigentlich mit beidem nehmen.. den Panther2 fährt man entweder offensiv, wenns die Gegner zulassen oder man hält sich erstmal im Hintergrund versteckt um später vorzustoßen... der hat auch so viel Sichtweite, dass man dann lieber die verbesserten Spiegel nehmen sollte statt der Ferngläser, die dann nämlich auch während der Fahrt wirken.
Wenn man aber zwei Zubehörteile einbaut, die Geld beim Ausbau kosten, sollte man sich aber vorher überlegen, ob man den nicht auch behalten will.. ich hab den P2 jedenfalls immer noch in der Garage und er enttäuscht mich noch immer nicht.

Jaja ich mag killer.
In jedem spiel. Ich war immer einer von denen, der in battlefiele mit dem rpg rumrennt :D
Mir is grad ne witzige idee gekommen.
T92 mit revolvermagazin. 6 schuss reichen. Da wäre der fronten zerstörer im cw. Die gegner rushen alle von einer seite. 2 T92 mit der gold ammo. Dann gehts boom boom boom und schwub sind paar is7 weg. Damit gehe ich jetzt zu wargaming.

Meine Panther Stats sind zwar nicht berauschend aber ok

eingebaut habe ich Lüftung, Waffenrichtantrieb und Fernglas

Unbenannt.PNG

Jaja ich mag killer.
In jedem spiel. Ich war immer einer von denen, der in battlefiele mit dem rpg rumrennt :D
Mir is grad ne witzige idee gekommen.
T92 mit revolvermagazin. 6 schuss reichen. Da wäre der fronten zerstörer im cw. Die gegner rushen alle von einer seite. 2 T92 mit der gold ammo. Dann gehts boom boom boom und schwub sind paar is7 weg. Damit gehe ich jetzt zu wargaming.
Wie gut, dass Leute wie du nur spielen und nicht Spiele designen.

Der Tiger (ohne e) ist auch ohne Topgun gut.
Wichtig ist, dass du immer perfekt anwinkels, sonst ist die Panzerung zu gering.

Du hast mit der 7,5er und mit der 88er den gleichen Schaden pro Minute und mit der 7,5er sogar mehr Pen. Wenn du es also nicht schaffst den gegner mit der 7,5er zu beschädigen, wirst du noch weniger Chancen haben das mit der 88er zu tun.

edit: Muss noch was korrigieren.
Mit der Tier Vii 88er hat man mit dem großen Turm etwas mehr DPM.
Mit der großen 88er zwar wieder mehr pen, aber weniger DPM.

Der Tiger (ohne e) ist auch ohne Topgun gut.
Wichtig ist, dass du immer perfekt anwinkels, sonst ist die Panzerung zu gering.

Du hast mit der 7,5er und mit der 88er den gleichen Schaden pro Minute und mit der 7,5er sogar mehr Pen. Wenn du es also nicht schaffst den gegner mit der 7,5er zu beschädigen, wirst du noch weniger Chancen haben das mit der 88er zu tun.

edit: Muss noch was korrigieren.
Mit der Tier Vii 88er hat man mit dem großen Turm etwas mehr DPM.
Mit der großen 88er zwar wieder mehr pen, aber weniger DPM.

Ich Spiele im gerade mit großen Trum und der ersten 88er. Gegen kleine Tanks kein ding aber alles über auf meine Tier ist null chance. Villt bin ich aucn zu blöd dazu aber mit dem VK36.01H komme ich viel besser zu recht.

Wie gut, dass Leute wie du nur spielen und nicht Spiele designen.

Wie gut, dass leute wie ich nur auf den unteren tiers spielen. :D nein scherz. Lustig wäre es alle mal. Ich will arty anfangen. Das is nämlicch was komplett neues wenn man von oben allea sieht :D
Was emfiehlt ihr mir?
ich brauch nur ordentlich wums und reuchweite. Genauigkeit und ladezeit is mir egal. One shot ine kill :D

@CrimsoN 2.0
Weakspots lernen. Das wird dir helfen. Wenn du probleme mit einem Panzer hast. Schreib dir den Namen und und nach dem Kampf googlst du die Weakspots. So lernst du nach und nach, wo du welchen Panzer treffen musst.

@suzukini
auch bei arty gibt es so gut wie keine one shot kills.
Übrigens nein, es würde kein Spaß machen, weil damit keinerlei taktik mehr nötig wäre. Das ist bzw. soll halt ein Taktikspiel sein.

Zurück