Also ich höree von nem kumpel nur powitibes. Auch ich beobachte folgendes: schjel, agil, bount einiges, mafht nett schaden.
*Dolmetscherruf*8k dmg und dennoch verloren - das is ma ne leistung ^^
haben grad mal nen fun cw gemacht. die ballern ja ernsthaft mit gold? is das lächerlich ey... ich war mim cromwell unterwegs und die ganzen kv1s pfeiffen haben weitaus mehr pen. und ich hatte schon mit ap keine probs die zu killen xD also im 10er kann ichs ja noch verstehn, wenn man beim cw auf nummer sicher gehn will, aber auf t6?
https://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

Shachballah njet bloahis juguo sb j'hj
Gjruo shua
Scherz beiseite. Ja hba problem mit mobileversion
Liegt daran das es den erst kurz gibt. (Ich gehe doch recht der Annahme du meinst das Panzerass, und nicht den Krieger?!)Sieg!
Gefecht: Küste 11.11.2013 19:47:54
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVc
Erfahrung: 975
Kreditpunkte: 27.118 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 5)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Und das schon, obwohl ich mir den erst vor 20min gekauft habe![]()

haben grad mal nen fun cw gemacht. die ballern ja ernsthaft mit gold? is das lächerlich ey... ich war mim cromwell unterwegs und die ganzen kv1s pfeiffen haben weitaus mehr pen. und ich hatte schon mit ap keine probs die zu killen xD also im 10er kann ichs ja noch verstehn, wenn man beim cw auf nummer sicher gehn will, aber auf t6?
In einem FUN CW? WTF!?Ich will ja nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber: Im ernst? Jetzt ist man auch schon Goldnoob, wenn man im CW Gold mitnimmt? Da geht es nicht um Ehre oder Spielmechaniken, da geht es um die beste Performance zu jeder Zeit. Also logisch wenn da Gold mitgenommen wird.
Schaff erstmal 8k DMG![]()
na wo brauchst du denn mit nem 6er gold um andre 6er zu penetrieren? was fährt denn da rum? kv1s - is relativ weich, hellcats - auch weich. vllt mal nen t150 - schon ne nuss, aber auch futter für kv1s usw. es macht aus meiner sicht einfach mal garkeinen sinn ^^ wie gesagt, dass man im normalen cw gold nimmt, seh selbst ich ein. da gibts fett gepanzerte ungetüme, wo man gerne mal bounct und das alles verreissen kann. und da gehts halt ned um nen popligen loose im random. da haben sich alle den abend frei genommen, wollen provinzen holen oder halten und schlussendlich gehts um gold. aber wie gesagt: bei t6? sry, aber das is doch lächerlich :/ wenn mir ein kv1s ne murmel drückt - egal ob gold oder ap, hab ich nen problem - WIESO also gold? ^^ is genau das bsp wie mit dem obj dingens kirchen da. 303mm pen ohne gold und er nutzt es dennoch lol. zu blöd für das spiel, oder was will er mir damit beweisen? wenn ers damit nich schafft, irgendwas zu penetrieren, dann hat ers auch verdient xDIch will ja nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber: Im ernst? Jetzt ist man auch schon Goldnoob, wenn man im CW Gold mitnimmt? Da geht es nicht um Ehre oder Spielmechaniken, da geht es um die beste Performance zu jeder Zeit. Also logisch wenn da Gold mitgenommen wird.
Hat nun eigentlich schon jemand Erfahrung mit den beiden Russen 10er Meds? Ich hab mich immer noch nicht entschieden, tendiere aber eher zum t-62a. Könn ihr da ne Empfehlung aussprechen?