Naja. Ich sowas in der Art wie der Pz IV mit der 10.5er...Ich finde nicht, liegt wohl daran, dass ich was gegen diese unpräzisen Dinger mit wenig Durschlag habe...Auf T7 kannst du mMn nach damit eher wenig reißen, mit der M1A1 aber genauso. Ist wohl geschmackssache.Lohnt sich auf dem M4 eigentlich die Haubitze?
Naja. Ich sowas in der Art wie der Pz IV mit der 10.5er...Ich finde nicht, liegt wohl daran, dass ich was gegen diese unpräzisen Dinger mit wenig Durschlag habe...Auf T7 kannst du mMn nach damit eher wenig reißen, mit der M1A1 aber genauso. Ist wohl geschmackssache.
Gestern hatte ich zum Glück die schlechten Spieler im Gegnerteam. Mit dem E100 in aller Ruhe einen IS7 zerlegt und der Depp ist nichtmal auf die Idee gekommen vielleicht seine Wanne zu drehen das ich ihm nicht mehr voll in die Seite holzen kann.
Ne andere Frage, nimmt jemand von euch die Spielevideos für Youtube auf? Was für ein Programm ist da am besten geeignet?
Lohnt sich auf dem M4 eigentlich die Haubitze?
OHNE WORTE!!!
wenn der is dann noch aufn turm ballert, lacht sich der t32 vllt noch tot - mission erfüllt