Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Niederlage
Gefecht: Erlenberg 08.11.2013 23:38:12
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.879
Kreditpunkte: 155.387
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Wieder ne scheeeene Runde mit dem Type 59

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    835,7 KB · Aufrufe: 63
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    802,6 KB · Aufrufe: 49
  • shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    779,5 KB · Aufrufe: 53
Naja. Ich sowas in der Art wie der Pz IV mit der 10.5er...Ich finde nicht, liegt wohl daran, dass ich was gegen diese unpräzisen Dinger mit wenig Durschlag habe...Auf T7 kannst du mMn nach damit eher wenig reißen, mit der M1A1 aber genauso. Ist wohl geschmackssache.

Grade auf T7 kannst in der Regel mit der 10.5er mehr reißen als mit den 7.5ern. Gibt nicht immer die Möglichkeit an die Flanke von 7er Panzern zu gelangen und in der Regel bounced man mit den 7.5ern gegen viele T7 schon fast nur noch frontal.
10.5er mit HE machst hingegen wenigstens noch etwas bis mittelgroßen Schaden, auch frontal bei T7ern. Jenachdem ob die HE-Mumpel gut getroffen hat oder nicht.

Allerdings büßt man halt auch viel Schaden/Minute ein mit den 10.5ern, was auf T5-6 dann doch schon wieder oft wichtiger ist.

Kurz um beides hat seine Vorzüge und ein wirkliches richtig gibt es da eigentlich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich zum Glück die schlechten Spieler im Gegnerteam. Mit dem E100 in aller Ruhe einen IS7 zerlegt und der Depp ist nichtmal auf die Idee gekommen vielleicht seine Wanne zu drehen das ich ihm nicht mehr voll in die Seite holzen kann.

Ne andere Frage, nimmt jemand von euch die Spielevideos für Youtube auf? Was für ein Programm ist da am besten geeignet?

Gestern hatte ich zum Glück die schlechten Spieler im Gegnerteam. Mit dem E100 in aller Ruhe einen IS7 zerlegt und der Depp ist nichtmal auf die Idee gekommen vielleicht seine Wanne zu drehen das ich ihm nicht mehr voll in die Seite holzen kann.

Ne andere Frage, nimmt jemand von euch die Spielevideos für Youtube auf? Was für ein Programm ist da am besten geeignet?

Dxtory, Shadowplay, Fraps.
Such dir was aus. Fraps und Shadowplay dürften die einfacheren sein.

Und Shadowplay zieht nahezu = Leistung und du kannst nach einem erfolgreichen Gefecht einfach sagen, das du das Vid haben willst. Geht ja einige Zeit zurück.

Hab ne Radeon HD6950 drin also keine Keplerkarte. Aber danke für die vielen Antworten. Werd ich mich mal ein wenig damit befassen. Dann kann ich auch ein paar Streams auf Youtube hochladen.
Aber zuerst muss ich mich um die lästigen Abstürze bzw. schwarzen Bilder in Wot kümmern. Bin leider noch nicht dahinter gekommen welcher meiner Mods das Problem macht.

OHNE WORTE!!!

Edit: Immer wieder geil wieviele geistige Bremsen das Spiel doch spielen...Gibt wohl auch Spielerische Behinderung, eine Behinderung die Menschen nicht ermöglicht ein Spiel zu lernen.

Anhänge

• shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    602,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
hehehe, das is psychologische kriegsführung! der feind denkt sich jetz sicher "nene, so doof wird der doch ned sein, dass kann einfach nich..." und kassiert eine schelle nach der anderen - HA! :ugly: wenn der is dann noch aufn turm ballert, lacht sich der t32 vllt noch tot - mission erfüllt :P

hab gestern übrigens mit dem type-58 mein panzerass geschafft oO kam mir garnich so aussergewöhnlich vor die runde ^^ zumal ich die davor irgendwie spannender fand. war auf wadi, wir im osten gestartet. ich gleich mittig in den norden an die düne gefahren - schau auf die map und bin allein >< ALLE anderen saßen doch ned wirklich auf dem base-hügel? xD naa, ich schon mein jämmerliches leben abgeschrieben und schon spotte ich die erste helcat. ich versucht mich zu verstecken - nix passiert. fährt sone kleine m4a8 oder was auch immer scheese vorbei - mit 2 schüssen zerlegt ^^ die hellcat steht immernoch da hinten und versucht sich einzurichten (arsch schaut raus, sie dreht und wendet, gnz konzentriert bei der sache xD

und im laufe der folgenden gegner horden, bouncte dieses kleine typechen doch nich ernsthaft so ziemlich alle schüsse? die hellcat hab ich allein zerlegt, beim rest haben die vom basehügel wenigstens ordentlich mitgeholfen - ich war richtig baff he. am ende haben wir uns alle gegenseitig gratuliert ^^ wenn ich heut nochma bei mir an den rechner komm, such ich ma das replay raus :)

Zurück