Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
XVM. Wenn du keine Stats haben willst, gibts nen Configeditor.

Ja XVM ist momentan leider keine Option, das bereitet momentan wohl arge Probleme(Abstürze, teilweise nach jeder Runde, Balckscreens ect.).

*edit* lol, grade in einer Runde 11.040 Schaden mit dem E-100 weggesteckt.^^ Leider dann doch gestorben weils Team auf Malinowka leider meinte oben auf dem Hügel zu snipern während der E-100 unten die Schüsse einfangen darf, Dumpfnasen...
Vor allem wo Sie vorher noch immerzu im Chat schrieben: "E-100 go!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit Test 1 genau 1 Blackscreen, mit test2 noch gar nich, trotzt ca 200 gefechten in der Zeit.
P.S. Hab noch nen Mod mit dem du auf die RU-Server kannst.

Hatte mit Test 1 genau 1 Blackscreen, mit test2 noch gar nich, trotzt ca 200 gefechten in der Zeit.
P.S. Hab noch nen Mod mit dem du auf die RU-Server kannst.

Ja keine Ahnung, kenne das halt nur von Bekanntschaften in WoT die auch XVM drauf haben und halt regelmäßig nach jeder Runde rausfliegen oder Blackscreens beklagen. Darum bin ich XVM gegenüber halt momentan skeptisch eingestellt. :)

Vor allem wo Sie vorher noch immerzu im Chat schrieben: "E-100 go!!!"
ich stell mir grad vor, wie die alle da oben hocken und rumfeixen, wie sie dich verarscht haben oder so xD

ach wegen xvm: ich hatte komischerweie noch keinerlei probs :ka: und wnig mods habsch ja nu auch ned druff. wer weis, was das is. normalerweise hab ich ja immer das luck, dass alle probs zu mir kommen ><

Hallo Leute,

habe mich heute auch mal hier angemeldet, verfolge diese Threat aber schon bestimmt 1 Jahr, da ich mich auch sehr gern mit WOT befasse.
Habe jetzt ca 9000 Gefechte hinter mir und das spiel macht immer wieder Laune.

Also auf gute Diskussionen vielleicht kann ich zum ein oder anderen Thema auch was beitragen.

Grüße an alle ...

Mitm T29 sammel ich XP wie nix :ugly: Natürlich mit Premium. Gestern abend in 3 Stunden ca. 25k XP gesammelt ;) Da ist das erforschen recht schnell vorbei :D

So noch 35k XP zum T32 :)

Sollte sich nur noch um paar Stunden handeln, wenn ich heut zu Hause bin müsste der bis 10 inner Garage sein :ugly:
Wenn es dir wie bei mir mit dem T25-AT geht, dann wird das nichts mehr mit bis 10 Uhr, es sei denn du meintest morgen früh um 10.
Beim T25-AT fehlen mir nur noch ~7k XP bis zum T28. Aber ständig nur am Verlieren und auch wenig Glück bis viel Pech mit dem TD selbst.
Was weniger am Tank, oder meinem Spielstil, als am RNG liegt.

So erste Runde mit T21. Noch diesen Panzer und die lustigen fangen an :)
Tipp: In T6&7 Gefechte als Medi agieren, dann macht er mehr Spaß. Und dabei ruhig die bessere Tarnung während der Fahrt ausnutzen.
In T8 Gefechte gehts auch noch einigermaßen, nur ab T9 ist es quasi nicht möglich. Da er die gleiche Kanone wie die beiden T6 Shermans hat, ist das eine Legitime Strategie, finde ich.

Wenn es dir wie bei mir mit dem T25-AT geht, dann wird das nichts mehr mit bis 10 Uhr, es sei denn du meintest morgen früh um 10.
Beim T25-AT fehlen mir nur noch ~7k XP bis zum T28. Aber ständig nur am Verlieren und auch wenig Glück bis viel Pech mit dem TD selbst.
Was weniger am Tank, oder meinem Spielstil, als am RNG liegt.

Der Anfang heute war bei mir etwas holprig, aber mittlerweile gehts wieder wie die letzten 4 Tage :D momentan ca. 73% Winrate, 75% Hitratio. aber leider momentan nur 1500dmg im Durchschnitt.

Gehts so weiter ist der um 10 Uhr meiner ;)

Der Anfang heute war bei mir etwas holprig, aber mittlerweile gehts wieder wie die letzten 4 Tage :D momentan ca. 73% Winrate, 75% Hitratio. aber leider momentan nur 1500dmg im Durchschnitt.

Gehts so weiter ist der um 10 Uhr meiner ;)

Kannst mir ja was abgeben Seefe, bei mir läufts nach wie vor ehr schlechter als rechter was die gewonnen Runden angeht... :P

Boar nee... warum müssen aber ausgerechnet diese Runden verloren gehen? :D Das zweite mal heute schon :ugly:

Anhänge

• shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 93
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 102
  • shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 91
@Seeefe:

Also ich kann in der letzten Runde grade nicht klagen, wäre da nicht einer so gemein gewesen und hätte mir den 6ten kill gemopst kurz bevor ich ihn totrammen wollte wärs sogar noch ein Krieger geworden:

shot_147.jpg shot_148.jpg shot_149.jpg

*Edit* Und jetzt kommen wieder die Teams die die Intelligenz eines Toastbrots haben, macht schon wieder richtig Laune...

1 gute Runde 2-3 da möchtest an liebsten durch den Monitor kriechen und die Idioten würgen bis sie blau anlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
RNG-Episode 11, irgendwie werden die Videos immer langweiliger. Einen Gegner rammen ist irgendwie nicht so erwähnenswert, dann lieber wieder weniger Videos dafür nur die guten Replays.

Ja doch die Garage gefällt mir auch, da könnte ich doch mal auf einen Mod zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück